136°
ABGELAUFEN
[Medizinstudenten] Anatomie Training 1 Monat kostenlos

[Medizinstudenten] Anatomie Training 1 Monat kostenlos

Dies & Das

[Medizinstudenten] Anatomie Training 1 Monat kostenlos

Hey Leute,

keine Ahnung, ob es hier schon gepostet wurde. Konnte zumindest nichts über die Suche finden. Schlagt mich bitte nicht, wenn doch oder hier keine Medstudenten unterwegs sind. Und auch bei Fehlern im Post seid gnädig zu mir.

An unserer Uni wurde Freimonate für den Anatomie Trainer von kenHub verteilt. Konzept ist einfach aber genial und hilft die ganzen Begriffe der menschlichen Anatomie zügig zu lernen.

Code kann auf der verlinkten Seite eingegeben werden und wird dann beim Abschluss vom Abo auf den ersten Monat angewandt, der dadurch kostenlos wird. Ich konnte direkt im Anschluss kündigen, so dass man wirklich nur den Freimonat ohne irgendwelche Verpflichtungen hat.

CODE: HHBGOE2013

Hot or Not? :-P

22 Kommentare

Sorry, infos zu dem trainer gibt es übrigens direkt auf der startseite von dem trainer: kenhub.com

Und wo?
Afghanistan?

Sorry, ich nix verstehen...?

Benny92

Und wo?Afghanistan?

Der surgeon simulator 2013 ist um Welten besser.

Ach das ist nichtmal nen Kurs und dafür wollen die normal auch noch Geld? oO

Semesterferien?

Sondaschule

Neue Anatomielektionen jeden Monat.Verbessere dein Anatomiewissen.Überblicke deinen Fortschritt.


Wir erweitern, aktualisieren und verbessern die Inhalte ständig für dich.



Du hast theoretisch drei Monate Zeit um den Kram zu lernen, praktisch noch weniger und dann wirklich alles und nicht nur das, was die bisher freigeschaltet haben. Leute, holt euch Bücher (die englischen sind oft besser) oder Lernkarten! Es gibt echt genug Auswahl und da habt ihr dauerhaft etwas in der Hand.

=> COLD!

Benny92

Und wo?Afghanistan?



wenn ich das richtig sehe ist es gleich neben der Beuth?

Benny92

Und wo?Afghanistan?



Macht nichts. Deswegen studierst du ja auch nur Medizin.

Na danke! :-P

Für Medizinaffine ist es echt ne super Gelegheit!
Das hier bei MyDealz immer mehr Leute so negativ gestimmt sind, nur weil sie damit nichts anfangen können.

Steve1

Semesterferien?



Gibts für Medizintudenten leider nicht.
Stichwort: Vorlesungsfreie Zeit und Pflichtpraktika

...

Steve1

Semesterferien?



Bloß gut das ich meine vorlesungsfreie Zeit als Medizinstudent gerade vollends genießen kann xD (derzeit keine Pflichtpraktika und die Prüfungen sind durch ;-) ) viel Erfolg im nächsten Semester !

Kind

[quote=Steve1] Semesterferien? D



Gibts für Medizintudenten lei
Kind

[quote=Steve1] Semesterferien? nd Pflichtpraktika



Wo studierst du denn? Deutschland kann das nicht sein.

Kann sehr wohl sein, z.B: Vorklinik, Pflegepraktikum schon alle drei Monate gemacht und die Klausuren geschrieben.

oder in der Klinik: Blockpraktika, Famulaturen, Drarbeit

naja im normalfall macht man das pflegepraktikum vor studienbeginn...

ob das nicht eher ein Freebee ist?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text