Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Meerjungfrauen-Kuscheldecke mit Wendepailletten
150° Abgelaufen

Meerjungfrauen-Kuscheldecke mit Wendepailletten

9,99€
14
eingestellt am 29. Okt 2018
Seit heute gibt's bei Kik den Mädchentraum schlechthin, Meerjungfrauen-Kuscheldecken.
Zu dem Preis habe ich die noch nirgends gesehen, abgesehen davon ist hier die gesamte Flosse mit Wendepailetten versehen. Der zweite Freudenschrei also.
In zwei Farben: rosa und türkis.
Grade eine geholt, Qualität ist ganz gut. Die türkisfarbene wirkt schicker, weil die Pailletten mehr glänzen.
Online leider nicht mehr erhältlich.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
In dem Alter schon Netflix und Chill... Ich glaub ich werd alt
14 Kommentare
Mädchentraum schlechthin

und ich dacht das wäre immer der Prinz auf dem Schimmel daherreitend gewesen
In dem Alter schon Netflix und Chill... Ich glaub ich werd alt
Für die Mädels ein süsses Geschenk.
Ja, auch von mir ein HOT - genau richtig zum Nikolaus
träumen auch die Kinder in Bangladesh davon?
jannie911vor 18 m

Mädchentraum schlechthin und ich dacht das wäre immer der P …Mädchentraum schlechthin und ich dacht das wäre immer der Prinz auf dem Schimmel daherreitend gewesen


Meine Tochter ist bodenständiger, da reicht -vorerst- die entsprechend hippe Kuscheldecke.
Bearbeitet von: "Magyar" 29. Okt 2018
GeraspelteYukavor 42 m

träumen auch die Kinder in Bangladesh davon?


Die durften immerhin mitnähen
mydealz_muttivor 1 h, 8 m

Für die Mädels ein süsses Geschenk.


Meine Freundin hat mir tatsächlich vor 2 Tagen schon ein Bild der Werbung geschickt, was sie mir wohl damit sagen wollte?
Material dürfte wohl Plastik sein... für 10 Euro dann nicht so prall
Plastik?!? Bevor hier die beliebte Nachhaltigkeitsdiskussion losbricht....ja klar ist Holz besser, aber es ist eine Kuscheldecke und kein Sarg.
Avatar
GelöschterUser727210
Magyar29.10.2018 20:31

Plastik?!? Bevor hier die beliebte Nachhaltigkeitsdiskussion …Plastik?!? Bevor hier die beliebte Nachhaltigkeitsdiskussion losbricht....ja klar ist Holz besser, aber es ist eine Kuscheldecke und kein Sarg.


Da nimm ich ja lieber die Baumwolle-Version, als dass ich ich mich in umverarbeiteten Plastiktüten reinkuschle. Da ist ja sogar der Sarg noch bequemer.
GelöschterUser72721030.10.2018 13:18

Da nimm ich ja lieber die Baumwolle-Version, als dass ich ich mich in …Da nimm ich ja lieber die Baumwolle-Version, als dass ich ich mich in umverarbeiteten Plastiktüten reinkuschle. Da ist ja sogar der Sarg noch bequemer.


Wo gibt's die denn? Entweder nicht verfügbar oder doch aus Acryl.
Avatar
GelöschterUser727210
Magyar30.10.2018 13:25

Wo gibt's die denn? Entweder nicht verfügbar oder doch aus Acryl.



Für das 5-fache vom Preis, aber dann halt mit anständiger Qualität: otto.de/p/w…08/

Sonst muss ich zugeben, dass es wirklich schwer ist 100% Baumwolle Kuscheldecken zu finden. Vor allem im günstigeren Bereich.
GelöschterUser72721030. Okt 2018

Für das 5-fache vom Preis, aber dann halt mit anständiger Qualität: ht …Für das 5-fache vom Preis, aber dann halt mit anständiger Qualität: https://www.otto.de/p/wohndecke-cotton-pur-ibena-mit-wendemoeglichkeit-437283008/#variationId=550005539Sonst muss ich zugeben, dass es wirklich schwer ist 100% Baumwolle Kuscheldecken zu finden. Vor allem im günstigeren Bereich.


Humm danke, aber leider keine Meerjungfrauen-Kuscheldecke. Das wäre interessant gewesen.

Diese Ibena- Decke haben wir übrigens nach tatsächlich sehr langer Suche seit zwei Jahren auf der Couch. Ist superweich und qualitativ hochwertig, aber das Kind möchte eben was "anderes".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text