-698°
Meet and Greet mit Helena Fürst - der Oberkracher

Meet and Greet mit Helena Fürst - der Oberkracher

Dies & DasEbay Angebote

Meet and Greet mit Helena Fürst - der Oberkracher

Preis:Preis:Preis:199€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer möchte kein Treffen mit der Fürstin? Der Stimmungskanone schlecht hin und der Mutter der Redegewandtheit. Der Dschungelkönigin der Herzen ^^

Helena Fürst kann man nun für 199 Euro treffen ^^

Aufgrund der HOHEN NACHFRAGE ^^

Also ich finde ein wahres Schnäppchen und wer COLD bietet hat keinen Geschmack :-P.

Leider umgeht die Fürstin jegliche Widerrufsrechte des Käufers in dem sie eine gewerbliche Auktion als privater Verkäufer eingestellt hat. Aber auch das verzeihen wir doch der Fürstin ^^

Und 2% Shoop/QIPU nicht vergessen. ^^

FunNotTrueFact: Das war übrigens die Anwältin die mir damals bei der Gulli / GDATA Sache geholfen hat. Bis ich merkte, dass sie keine echte Anwältin ist. Ja und da war das Kind in den Brunnen gefallen ^^

Beliebteste Kommentare

wieder ein Beispiel für eine misslungene Migration einer Russsin in Deutschland.

"Natürlich bezieht sich das Angebot nur auf ein Treffen mit mir und nicht inbegriffen sind Anzüglichkeiten in keiner Weise."


Doppelte Verneinung?

72 Kommentare

Stimmung garantiert:

Besser als alle

In solchen Fällen beweise ich doch kerne keinen Geschmack.

Henklivor 25 s

In solchen Fällen beweise ich doch kerne keinen Geschmack.



Mein Geschriebenes darin darf man auch nicht ernst nehmen ^^

Rettumvor 54 s

Mein Geschriebenes darin darf man auch nicht ernst nehmen ^^


Habe ich mir anhand der vielen Sonderzeichen schon gedacht...

Also ich glaube ich schlage mal zu ^^

qipu nicht vergessen

wieder ein Beispiel für eine misslungene Migration einer Russsin in Deutschland.

ach ja, gibts irgendwo Cashback?¿?

Hooooooooooooooooooot

"Natürlich bezieht sich das Angebot nur auf ein Treffen mit mir und nicht inbegriffen sind Anzüglichkeiten in keiner Weise."


Doppelte Verneinung?

Moderator

Nicht nur die Frau, auch ihr Angebot ist einfach nur peinlich.

Ins gesicht spucken inklusive ? dann Hot!!

igitt iiiiiiggggggiiiiitttt

dfdfvor 4 m

qipu nicht vergessen


Shoop heisst das
Bearbeitet von: "Rettum" 23. September

KazePBvor 2 m

Ins gesicht spucken inklusive ? dann Hot!!



Bestimmt

KazePBvor 3 m

Ins gesicht spucken inklusive ? dann Hot!!



Wobei:

"Natürlich bezieht sich das Angebot nur auf ein Treffen mit mir und nicht inbegriffen sind Anzüglichkeiten in keiner Weise."


Also eher weniger vielleicht. Womit denn anspucken? Mit dem Mund oder dem P... ?

sachen gibt's... 5 verfügbar und 4 bereits verkauft...

Jetzt kriegt die Pest hier auch noch ihre Bühne ...

Obluevor 1 m

sachen gibt's... 5 verfügbar und 4 bereits verkauft...



Zwei mit 0 Bewertungen. Bestimmt Spaßkäufer

200 Euro und nichtmal pimpern???

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text