Mega Drive @ dinodirect
200°Abgelaufen

Mega Drive @ dinodirect

33
eingestellt am 11. Jul 2017
Wer Lust auf eine MegaDrive Konsole hat bekommt eine bei dinodirect für 23,49 - 10% Newsletter gutschein = 21,55€ !

Retro Pur !

Zusätzliche Info
Achtung keine Original Konsole, nur ein China Repro!
DinoDirect Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Bill_Hates11. Jul 2017

Für nen Zöllner bist aber richtig schlecht in der Materie. Wären doch nur a …Für nen Zöllner bist aber richtig schlecht in der Materie. Wären doch nur alle Zöllner nach deinem Schlag maxii ist der einzige hier, der Plan hat.

Meinst du es wäre praktisch wenn alle Zöllner nicht wüssten was sie tun?

Nee, das ist mir jetzt wirklich peinlich, mein Fachwissen hat wohl in dem Fall aufgehört wo deines angefangen hat
Das sollte bei meinem Interesse für das Thema eigentlich nicht passieren.
Als Entschuldigung anbei mal meine Sammlung (ohne die mobilen Konsolen)
14401658-oEfzr.jpg
SEEEEEEEGAAAAAAAA !
33 Kommentare
Very hot
NTSC/PAL


Na was denn nun? Es gab keine Mega Drive Konsole die beides unterstützte. Also entweder NTSC oder PAL (außer es handelt sich um eine gemoddete Konsole).
pld11. Jul 2017

NTSC/PALNa was denn nun? Es gab keine Mega Drive Konsole die beides …NTSC/PALNa was denn nun? Es gab keine Mega Drive Konsole die beides unterstützte. Also entweder NTSC oder PAL (außer es handelt sich um eine gemoddete Konsole).




Vielleicht mal den Text lesen ? Sind aber eh keine Original Konsolen daher Cold
pld11. Jul 2017

NTSC/PALNa was denn nun? Es gab keine Mega Drive Konsole die beides …NTSC/PALNa was denn nun? Es gab keine Mega Drive Konsole die beides unterstützte. Also entweder NTSC oder PAL (außer es handelt sich um eine gemoddete Konsole).



2. Our store sold consoles, give priority to with NTSC system,If you need PAL system consoles, please contact customer service.
Kein Original, daher Cold!
Vor ein paar Tagen die Kiste mit dem alten Sega Mega Drive im Keller gefunden, müsste ich eigentlich mal wieder anschließen und testen
maxii11. Jul 2017

Vielleicht mal den Text lesen ? Sind aber eh keine Original Konsolen daher …Vielleicht mal den Text lesen ? Sind aber eh keine Original Konsolen daher Cold


Na dann uninteressant
WIe stellt ihr denn fest ob die original sind?

Erkennt man schon an der Überschrift, dass es kein Original sein kann.
Chucha11. Jul 2017

Kein Original, daher Cold!


Hinweis? Argument?
SEEEEEEEGAAAAAAAA !
Lustigerweise hab ich ein Original daheim rumliegen. Verdammt ich werde alt.
Zoellner11. Jul 2017

Kein Original? Hat der "Fälscher" vielleicht eine Konsole gebaut wo die …Kein Original? Hat der "Fälscher" vielleicht eine Konsole gebaut wo die Schalter, Farben etc. anders sind, um dann mit einem Schriftzug in einem anderen Design überall das Markenrecht zu verletzen???Nö ich glaube nicht. Und vielleicht sollte man sich etwas Informieren bevor man das einfach als "gefälschte Konsole" bezeichnet.Das ist die JAPANISCHE Version der Mega Drive 2. Sieht halt etwas anders aus als hier. https://de.wikipedia.org/wiki/Versionen_und_Varianten_des_Sega_Mega_Drives#Japan_2Deshalb hat der Deal auf jeden Fall ein Hot verdient, bevor die Leute weiter Cold voten weil sie nur 1,2 Kommentare lesen.




Oh Leute es gab keine Original Mega Drive in China und die hat China auch nicht aufgekauft die Retrobestände in Asien.... das sind diese Billigteile/Repro´s wo gleich Spiele mit drauf sind. Hier kannste dir 50er Pakete z.b bestellen....


dhgate.com/pro…tml
Ich bin maximal verwirrt. Gehäuse einer japanischen Mega Drive 2 aber Europäischer AC Adapter auf den Bildern. Was ist hier los?
Moonraise11. Jul 2017

Ich bin maximal verwirrt. Gehäuse einer japanischen Mega Drive 2 aber …Ich bin maximal verwirrt. Gehäuse einer japanischen Mega Drive 2 aber Europäischer AC Adapter auf den Bildern. Was ist hier los?


Ist halt kein Original was erwartest du
14400643-JPZgU.jpg
maxii11. Jul 2017

Ist halt kein Original was erwartest du


Wo gibt's dann das Original Xiaomi Mega Drive?
Zoellner11. Jul 2017

Kein Original? Hat der "Fälscher" vielleicht eine Konsole gebaut wo die …Kein Original? Hat der "Fälscher" vielleicht eine Konsole gebaut wo die Schalter, Farben etc. anders sind, um dann mit einem Schriftzug in einem anderen Design überall das Markenrecht zu verletzen???Nö ich glaube nicht. Und vielleicht sollte man sich etwas Informieren bevor man das einfach als "gefälschte Konsole" bezeichnet.Das ist die JAPANISCHE Version der Mega Drive 2. Sieht halt etwas anders aus als hier. https://de.wikipedia.org/wiki/Versionen_und_Varianten_des_Sega_Mega_Drives#Japan_2Deshalb hat der Deal auf jeden Fall ein Hot verdient, bevor die Leute weiter Cold voten weil sie nur 1,2 Kommentare lesen.


Für nen Zöllner bist aber richtig schlecht in der Materie. Wären doch nur alle Zöllner nach deinem Schlag

maxii ist der einzige hier, der Plan hat.
Cold und Spam
3
Sehr kalt !

Bill_Hates11. Jul 2017

Für nen Zöllner bist aber richtig schlecht in der Materie. Wären doch nur a …Für nen Zöllner bist aber richtig schlecht in der Materie. Wären doch nur alle Zöllner nach deinem Schlag maxii ist der einzige hier, der Plan hat.

Meinst du es wäre praktisch wenn alle Zöllner nicht wüssten was sie tun?

Nee, das ist mir jetzt wirklich peinlich, mein Fachwissen hat wohl in dem Fall aufgehört wo deines angefangen hat
Das sollte bei meinem Interesse für das Thema eigentlich nicht passieren.
Als Entschuldigung anbei mal meine Sammlung (ohne die mobilen Konsolen)
14401658-oEfzr.jpg
Tim432111. Jul 2017

Vor ein paar Tagen die Kiste mit dem alten Sega Mega Drive im Keller …Vor ein paar Tagen die Kiste mit dem alten Sega Mega Drive im Keller gefunden, müsste ich eigentlich mal wieder anschließen und testen



Lass es lieber und behalte es in bester erinnerung
Zoellner11. Jul 2017

Meinst du es wäre praktisch wenn alle Zöllner nicht wüssten was sie tun? Meinst du es wäre praktisch wenn alle Zöllner nicht wüssten was sie tun? Nee, das ist mir jetzt wirklich peinlich, mein Fachwissen hat wohl in dem Fall aufgehört wo deines angefangen hat Das sollte bei meinem Interesse für das Thema eigentlich nicht passieren. Als Entschuldigung anbei mal meine Sammlung (ohne die mobilen Konsolen) [Bild]



Hast du die etwa alle beschlagnahmt?
Hübsche Sammlung
Zoellner11. Jul 2017

Meinst du es wäre praktisch wenn alle Zöllner nicht wüssten was sie tun? Meinst du es wäre praktisch wenn alle Zöllner nicht wüssten was sie tun? Nee, das ist mir jetzt wirklich peinlich, mein Fachwissen hat wohl in dem Fall aufgehört wo deines angefangen hat Das sollte bei meinem Interesse für das Thema eigentlich nicht passieren. Als Entschuldigung anbei mal meine Sammlung (ohne die mobilen Konsolen) [Bild]



Da würde sich meine erste konsole "pong" und mein neo geo sicherlich super machen in deiner sammlung .
Aber die gebe ich nicht her
AlbinoKalle11. Jul 2017

Hast du die etwa alle beschlagnahmt?Hübsche Sammlung

viele davon hatte ich damals sogar, irgendwann natürlich alle weg gegeben, und in den letzten Jahren mühevoll auf dem Flohmarkt und im Internet wieder zusammengekauft
Zoellner11. Jul 2017

Meinst du es wäre praktisch wenn alle Zöllner nicht wüssten was sie tun? Meinst du es wäre praktisch wenn alle Zöllner nicht wüssten was sie tun? Nee, das ist mir jetzt wirklich peinlich, mein Fachwissen hat wohl in dem Fall aufgehört wo deines angefangen hat Das sollte bei meinem Interesse für das Thema eigentlich nicht passieren. Als Entschuldigung anbei mal meine Sammlung (ohne die mobilen Konsolen) [Bild]


Gut, in dem Fall lasse ich es mit einer Verwarnung durchgehen
Mit dem SNES habe ich meine besten Spielkonsolen Kindheitserinnerungen


maxii11. Jul 2017

Dein ernst ?


Ja. Wo ist es bitte offensichtlich?
theenduro11. Jul 2017

Ja. Wo ist es bitte offensichtlich?




Das es keine Original Konsolen von China Händlern gibt ?
maxii11. Jul 2017

Das es keine Original Konsolen von China Händlern gibt ?


Schön dass Du Dich dabei so schlau fühlst. Die gleiche Energie jetzt noch in Deine Rechtschreibung und Bildung investieren...
Wenn kein Original dann ganz kalt, für ein paar Euro gibt es für die meisten neuen Konsolen eine sega collection auf cd mit den Klassikern.
warum ist der slot rot?
der einschalt /resetbutton sehen auch anders aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text