Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Gartenliege in Top Qualität

eingestellt am 14. Jun 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Diese Gartenliege habe ich bei Aldi Online bestellt, und bin absolut überzeugt von der Qualität als auch vom Liegekomfort. Hatte vorher eine Liege für deutlich mehr Kohle, welche jedoch deutlich schlechter war. Absolut zu empfehlen. Ist das Geld absolut wert.


Anbei die Beschreibung des Herstellers.


-------------------------------------------------------------------------------------------

Aktionszeitraum: Der Artikel ist nur im Aktionszeitraum von 12.05.2022 07:00 - 03.07.2022 bestellbar bzw. nur solange der Vorrat reicht.
Lieferung innerhalb von 5 - 20 Werktagen

Doppelliege Valencia. Die traumhaft bequeme Gartenliege Valencia macht Lust auf warme Sommermonate. Lege dich mit einem Buch in die Sonne und lasse den Alltagsstress hinter dir. Oder mache ein kleines Nickerchen, um wieder zu neuen Kräften zu kommen.

Fühle dich wie in Spanien. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Manchmal muss man nicht weit reisen. Mit der Sonnenliege Valencia von Home Deluxe sorgst du für Urlaubsfeeling in deinem Garten oder auf deiner Terrasse. Einfach hinlegen und entspannen!

  • Entspannung auf ganzer Linie auf 203 x 144 cm Liegefläche
  • So ist‘s bequem dank außergewöhnlich dicker Polsterung
  • Wie gemacht für deinen Outdoor-Bereich: UV- und witterungsbeständig
  • Passe den Liegekomfort deinen Wünschen an dank 3-fach verstellbarer Rückenlehne
  • Für drinnen und draußen geeignet
Outdoor-geeignetes MaterialWenn sich die kalte Jahreszeit ankündigt, verbringen wir meist nicht mehr viel Zeit im Garten oder auf der Terrasse. Meistens räumen wir dann unsere Gartenmöbel auch weg. Nicht so mit der Sonnenliege Valencia. Das Material der Liegefläche besteht aus einem hochwertigen Outdoor-Stoff, ist UV-beständig und trotzt Wind- und Wettereinflüssen. Du musst die Gartenliege noch nicht mal abdecken, denn das Innere des Polsters besteht aus Quick-Dry-Foam. Eingedrungenes Wasser kann problemlos austreten. So bilden sich auch kein Schimmel oder unangenehme Gerüche. Ebenfalls wetterfest ist der Rahmen aus Aluminium.

Verstellbarer LiegekomfortDu möchtest einen Mittagsschlaf halten oder ein Buch lesen? Kein Problem, denn die Rückenlehne der Gartenliege ist 3-fach verstellbar. So findest du problemlos die für dich passende Liegeposition. Du musst also keine Kissen in deinen Rücken quetschen, um aufrechter zu liegen. Die außergewöhnlich dicke Polsterung macht diese Sonnenliege von Home Deluxe besonders bequem. Die Doppelliege wird bereits montiert geliefert. Von deiner Seite sind keine Montageschritte mehr notwendig. Auspacken, hinlegen, entspannen! So einfach kann das Leben manchmal sein.

Die Doppelliege Valencia ist ein besonderes Highlight in deinem Außenbereich. Hier entspannst du in den warmen Sommermonaten bei einem guten Buch oder einem erfrischenden Getränk.

_________________________

Vergleichspreis lt. Idealo
Zusätzliche Info

17 Kommentare