MEGA Pokemon Aktion - GRATIS POPCORN AKTION in den Megaplex-Kinos [AT]
215°Abgelaufen

MEGA Pokemon Aktion - GRATIS POPCORN AKTION in den Megaplex-Kinos [AT]

21
eingestellt am 4. Aug 2016
Die Aktion ist ganz einfach:

Für jedes Pokemon, welches man im Megaplex-Kino fängt, bekommt man gratis eine Juniortüte-Popcorn!

Aktion läuft vom 03.08. - 05.08.2016 (bis 23Uhr)


Hier der originale Text:

Unsere fleißigen MitarbeiterInnen reinigen die Kinosäle vor jeder Vorstellung und fangen auch entlaufene Pokémons ein, so dass einem ungestörten Kinoerlebnis nichts im Weg steht.

Solltest du trotzdem ein Pokémon finden, hilf uns, dieses zu fangen, damit unsere MitarbeiterInnen weniger Arbeit haben ;-)

Als kleine Belohnung bekommst du für jedes in unserem Kino gefangene Pokémon, das du uns am Buffet zeigst, eine Juniortüte Popcorn gratis in der Zeit vom 3. - 5.8.2016.


Viel Spaß beim gratis-futtern
Zusätzliche Info
  1. Pokemon Angebote
Gruppen

    Gruppen

    21 Kommentare
    Verfasser

    Reserviert

    http://fs5.directupload.net/images/160804/yx5qr6sv.jpg

    Nette Aktion!

    Die arme Katze...

    @Dealbild: Pikachu ist eher eine Maus als ne Katze

    Wie genau beweist man, dass man es dort gefangen hat?

    limone

    Wie genau beweist man, dass man es dort gefangen hat?



    Frage ich mich auch!

    wie soll man das zeigen?

    Verfasser
    duran3891

    @Dealbild: Pikachu ist eher eine Maus als ne Katze



    Hast Du schon mal versucht Mäuse so wie auf dem Foto anzumalen? Bei Katzen braucht man nicht so viel Fingerspitzengefühl

    Die Fang-Orte der Pokémons werden doch gespeichert und anhand dieser Koordinaten gibt es Popcorn

    limone

    Wie genau beweist man, dass man es dort gefangen hat?


    zb so: [Fehlendes Bild]

    Bei Reservierungen kenn ich das so, dass man meist 30 Min vor Filmbeginn da sein muss, um sein Ticket abzuholen.

    Dann wird der Rauch in Pokemon angeschmissen und los gefangen.. Dann kann man die Nachbarn mit Popcorn gleich mit versorgen.

    Bimbelbee

    Bei Reservierungen kenn ich das so, dass man meist 30 Min vor Filmbeginn … Bei Reservierungen kenn ich das so, dass man meist 30 Min vor Filmbeginn da sein muss, um sein Ticket abzuholen.Dann wird der Rauch in Pokemon angeschmissen und los gefangen.. Dann kann man die Nachbarn mit Popcorn gleich mit versorgen.


    Wie das denn? Rauch lässt nur pokemon für dich spawnen, andere sehen die nicht.
    Bimbelbee

    Bei Reservierungen kenn ich das so, dass man meist 30 Min vor Filmbeginn … Bei Reservierungen kenn ich das so, dass man meist 30 Min vor Filmbeginn da sein muss, um sein Ticket abzuholen.Dann wird der Rauch in Pokemon angeschmissen und los gefangen.. Dann kann man die Nachbarn mit Popcorn gleich mit versorgen.


    Man fängt aber so viele Pokemon, dass er denen Popcorn abgeben kann

    Hot für das Dealbild!

    Cold

    Pohuimon, überall diese pohuimon.

    Cold für das Deallbild!

    Bearbeitet von: "DarkAngel78" 4. Aug 2016

    cold für capslock

    wers noch nicht mitbekommen hat....MEGA Pokemonaktion ist das hier:
    facebook.com/bas…43/

    popcorn schmeckt kacke - deal trotzdem cool

    Tierquälerei == AUTOCOLD

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text