Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sport-Spar.de Mega Sale - Alles für 3,33€ (Beispiele im Text)
1474° Abgelaufen

Sport-Spar.de Mega Sale - Alles für 3,33€ (Beispiele im Text)

53
eingestellt am 9. MaiBearbeitet von:"Fischjunge77"
Bei Sport-Spar.de gibt es mal wieder einen Ausverkauf. Alles für 3,33 Euro (zzgl. Versand. Es sind wohl Restbestände in geringer Stückzahl und es sind auch nicht immer alle Größer verfügbar. Daher schnell sein!

Beispiele:
BEN SHERMAN Herren Langarm Hemd
Ecko Unltd. Hoody
Sporting Lissabon PUMA PowerCat Graphic Fußball
1376751.jpg
PUMA Herren Shorts
1376751.jpg
Fortuna Düsseldorf PUMA Auswärts Trikot
1376751-Qvnmz.jpgSpare mir jetzt noch mehr Beispiele das es sich eher wie ein Wühltisch verhält.
Wühlt euch einfach selbst mal durch ...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
MotherTrucker09.05.2019 12:08

Nix für Dicke dabei...


was sie nicht tragen können oder was sie nicht tragen sollten? 21647501-BVhld.jpg
@nerob67 es gibt tatsächlich kein festes Schema, nach welchem wir solche Aktionen planen Wenn unser Lagerleiter meckert, dass mal wieder Platz im Lager geschaffen werden muss für neue Deal-Ware, starten wir gelegentlich solche Aktionen, die aber nur von kurzer Dauer sind und in begrenzter Verfügbarkeit

Der Server "bröckelt" ab und zu sobald der Newsletter raus ist, weil es schlicht und ergreifend eine "Flut" an Interessenten gibt.
Wir arbeiten aber daran, die Prozesse zu verbessern und den Server performanter zu gestalten.
Eine Reservierungsfunktion gibt es bei uns bewusst nicht im Warenkorb - getreu dem Motto- "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

Es gibt Kunden (für die wir grundsätzlich Verständnis haben), die bei 0.77€- oder 3,33€ Artikeln einfach sehr lange überlegen, und die Artikel ansonsten im Warenkorb stundenlang/tagelang blockieren würden. Wir möchten solche Aktionen aber nicht unnötig in die Länge ziehen, sondern zügig abwickeln (jeden Tag kommen ja Neuheiten, Spardeal-des-Tages, sonstige Deals online!) , weshalb wir uns gegen eine Reservierungsfunktion entschieden haben. Wir bitten um Verständnis!

VG & schönen Abend!
killerkante09.05.2019 13:29

schade, fast alles weg bzw nur noch in S vorhanden


@killerkante es täuscht, dass "nur noch S verfügbar" sei! Alleine von XL,XXL,XXXL bieten wir Stand heute, 13:44Uhr noch 70 Artikel an (zum Start der Aktion waren es noch 210 Artikel, aber es geht ratz fatz weg)!

Der Filter funktioniert nun wieder. Danke für den Hinweis, @MrStiffler
Habe bislang kein festes Schema für die Aktionen erkennen können. Ja es gibt Newsletter etc. Wenn Du den erhälst ist der Server schon fast platt und viele Sachen weg. Wenn Du Pech hast auch in Deinem Warenkorb liegende. Eigentlich gilt: Nach Größe, evtl. Marken filtern alles kaufen was passt und hinterher drüber nachdenken, ob es einem gefällt oder nicht.

Die Tagesangebote sind Punkt 8 in der App.

Bei besonders beliebten Artikeln schafft man es auch kaum schnell genug auf die €50.- Marke zu kommen, dann lieber vorher kaufen und Porto zahlen.

Die Preise bei deren Aktionen sind bis auf wenige Ausnahmen super. Zu den Ausnahmen zähle ich Sachen, die vorher oder nachher noch zu gleichen - günstigen - Preisen verkauft werden, oder schon mal noch billiger waren, wie letztens bei 77ct Aktion.

Von den Tagesangeboten kann man immer nur ein gleiches kaufen.
Bearbeitet von: "nerob67" 9. Mai
53 Kommentare
Shop kaputt
NicNac0109.05.2019 12:02

Kommentar gelöscht


Wenn du unten einen Schnitt machst, kannst du alles schön baumeln lassen ...
Nix für Dicke dabei...
MotherTrucker09.05.2019 12:08

Nix für Dicke dabei...


was sie nicht tragen können oder was sie nicht tragen sollten? 21647501-BVhld.jpg
MotherTrucker09.05.2019 12:08

Nix für Dicke dabei...



Du meinst für Männer!
Schade 6er Pack Boxershorts für 3,33 € aber nur bis XL
Bearbeitet von: "MyDealzer007" 9. Mai
NicNac0109.05.2019 12:11

was sie nicht tragen können oder was sie nicht tragen sollten? [Bild]



DANKE, bestellt. Ist genau meine Farbe...
maufinho09.05.2019 12:25

Kommentar gelöscht


Früher gab es mal die Kugel Eis für 50 Pfennig.
MotherTrucker09.05.2019 12:19

DANKE, bestellt. Ist genau meine Farbe...


Bitte Foto sobald es da ist.
die Seite ist voll überlastet, bei mir dauert es voll lange bis die mal aufgeht
Der Ecko Pulli kostet wieder 16,99
Der Filter für die Größe funktioniert da aber auch nicht so wirklich auf der Seite.
Mal wieder Knallerpreise!
schade, fast alles weg bzw nur noch in S vorhanden
Habe den Ball bei der letzten Aktion für 0,77 EUR bestellt, er hat echt eine gute Qualität zum gelegentlichen Bolzen.

Viele andere schöne Sachen waren leider schon nach Minuten weg.
Gibt es da einen Trick... sind die Preise zb. schon um 06:00 Uhr im System, kriegt man einen Newsletter dazu schon den Vorabend um 23:00 Uhr, kann man sich einen Kalender malen weil die 3,33eu Tage relativ zyklisch in ähnlicher KW im Jahr sind... oder sowas halt...
killerkante09.05.2019 13:29

schade, fast alles weg bzw nur noch in S vorhanden


@killerkante es täuscht, dass "nur noch S verfügbar" sei! Alleine von XL,XXL,XXXL bieten wir Stand heute, 13:44Uhr noch 70 Artikel an (zum Start der Aktion waren es noch 210 Artikel, aber es geht ratz fatz weg)!

Der Filter funktioniert nun wieder. Danke für den Hinweis, @MrStiffler
Habe bislang kein festes Schema für die Aktionen erkennen können. Ja es gibt Newsletter etc. Wenn Du den erhälst ist der Server schon fast platt und viele Sachen weg. Wenn Du Pech hast auch in Deinem Warenkorb liegende. Eigentlich gilt: Nach Größe, evtl. Marken filtern alles kaufen was passt und hinterher drüber nachdenken, ob es einem gefällt oder nicht.

Die Tagesangebote sind Punkt 8 in der App.

Bei besonders beliebten Artikeln schafft man es auch kaum schnell genug auf die €50.- Marke zu kommen, dann lieber vorher kaufen und Porto zahlen.

Die Preise bei deren Aktionen sind bis auf wenige Ausnahmen super. Zu den Ausnahmen zähle ich Sachen, die vorher oder nachher noch zu gleichen - günstigen - Preisen verkauft werden, oder schon mal noch billiger waren, wie letztens bei 77ct Aktion.

Von den Tagesangeboten kann man immer nur ein gleiches kaufen.
Bearbeitet von: "nerob67" 9. Mai
Danke,jetzt fühle ich mich dick
Ahja, ich habs schon befürchtet aber danke für die Übersicht.

nerob6709.05.2019 13:58

Wenn Du Pech hast auch in Deinem Warenkorb liegende.


Ich hab das jetzt ontopic nicht durchgedacht... aber für abgeschossene/gelöschte Warenkörbe hab ich mir sowas angewöhnt: Mit manuellen URLs arbeiten oder gleich offen gelassene Tabs... kann nochmal einen Zacken schneller gehen als sich durch Bookmarkbäume zu hangeln.
Also zb. parallel eine schlichte MyKaufrausch.txt auf Desktop erstellen und dann die dort vorher angelegten URLs mit Strg+ C/V in die Browserzeile reinschießen immer schön Return und Warenkorb+ drücken... sind dann etwa 3 Klicks mit gleichzeitiger Tastenkombi, mit Übung braucht das nur noch Sekunden. Variante offener Tab und nur noch Warenkorb+ drücken klappt natürlich nur, wenn man den Aktionstart genauer kennt usw.

Bäh, ich mag so hektischen Kram eigentlich garnicht, aber manchmal muss ja.

Ontopic trau ich dann nichtmal mehr einer Vorkasse viel zu, bis die Kohle wegen Bank eintrifft, haben die doch meine Bestellung verhökert Ohne Paypal, KK usw. käme aber Amazonpay als "Schnellbezahlung" noch in betracht. Jemand schon gemacht, wird das auch nur 3 Klicks und 1x Loginmaske sein oder komplizierter? Ist das allgemein auch sicher und so.
@nerob67 es gibt tatsächlich kein festes Schema, nach welchem wir solche Aktionen planen Wenn unser Lagerleiter meckert, dass mal wieder Platz im Lager geschaffen werden muss für neue Deal-Ware, starten wir gelegentlich solche Aktionen, die aber nur von kurzer Dauer sind und in begrenzter Verfügbarkeit

Der Server "bröckelt" ab und zu sobald der Newsletter raus ist, weil es schlicht und ergreifend eine "Flut" an Interessenten gibt.
Wir arbeiten aber daran, die Prozesse zu verbessern und den Server performanter zu gestalten.
Eine Reservierungsfunktion gibt es bei uns bewusst nicht im Warenkorb - getreu dem Motto- "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

Es gibt Kunden (für die wir grundsätzlich Verständnis haben), die bei 0.77€- oder 3,33€ Artikeln einfach sehr lange überlegen, und die Artikel ansonsten im Warenkorb stundenlang/tagelang blockieren würden. Wir möchten solche Aktionen aber nicht unnötig in die Länge ziehen, sondern zügig abwickeln (jeden Tag kommen ja Neuheiten, Spardeal-des-Tages, sonstige Deals online!) , weshalb wir uns gegen eine Reservierungsfunktion entschieden haben. Wir bitten um Verständnis!

VG & schönen Abend!
'
SportSpar-Kundenservice09.05.2019 19:06

@nerob67 es gibt tatsächlich kein festes Schema, nach welchem wir solche …@nerob67 es gibt tatsächlich kein festes Schema, nach welchem wir solche Aktionen planen Wenn unser Lagerleiter meckert, dass mal wieder Platz im Lager geschaffen werden muss für neue Deal-Ware, starten wir gelegentlich solche Aktionen, die aber nur von kurzer Dauer sind und in begrenzter Verfügbarkeit Der Server "bröckelt" ab und zu sobald der Newsletter raus ist, weil es schlicht und ergreifend eine "Flut" an Interessenten gibt. Wir arbeiten aber daran, die Prozesse zu verbessern und den Server performanter zu gestalten. Eine Reservierungsfunktion gibt es bei uns bewusst nicht im Warenkorb - getreu dem Motto- "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Es gibt Kunden (für die wir grundsätzlich Verständnis haben), die bei 0.77€- oder 3,33€ Artikeln einfach sehr lange überlegen, und die Artikel ansonsten im Warenkorb stundenlang/tagelang blockieren würden. Wir möchten solche Aktionen aber nicht unnötig in die Länge ziehen, sondern zügig abwickeln (jeden Tag kommen ja Neuheiten, Spardeal-des-Tages, sonstige Deals online!) , weshalb wir uns gegen eine Reservierungsfunktion entschieden haben. Wir bitten um Verständnis!VG & schönen Abend!


Danke für die nette Nachricht und die Infos.
jurislaw09.05.2019 15:51

Ahja, ich habs schon befürchtet aber danke für die Übersicht.Ich hab das je …Ahja, ich habs schon befürchtet aber danke für die Übersicht.Ich hab das jetzt ontopic nicht durchgedacht... aber für abgeschossene/gelöschte Warenkörbe hab ich mir sowas angewöhnt: Mit manuellen URLs arbeiten oder gleich offen gelassene Tabs... kann nochmal einen Zacken schneller gehen als sich durch Bookmarkbäume zu hangeln.Also zb. parallel eine schlichte MyKaufrausch.txt auf Desktop erstellen und dann die dort vorher angelegten URLs mit Strg+ C/V in die Browserzeile reinschießen immer schön Return und Warenkorb+ drücken... sind dann etwa 3 Klicks mit gleichzeitiger Tastenkombi, mit Übung braucht das nur noch Sekunden. Variante offener Tab und nur noch Warenkorb+ drücken klappt natürlich nur, wenn man den Aktionstart genauer kennt usw.Bäh, ich mag so hektischen Kram eigentlich garnicht, aber manchmal muss ja.Ontopic trau ich dann nichtmal mehr einer Vorkasse viel zu, bis die Kohle wegen Bank eintrifft, haben die doch meine Bestellung verhökert Ohne Paypal, KK usw. käme aber Amazonpay als "Schnellbezahlung" noch in betracht. Jemand schon gemacht, wird das auch nur 3 Klicks und 1x Loginmaske sein oder komplizierter? Ist das allgemein auch sicher und so.


Ich habe vom Smartphone aus bestellt, leider waren einige Sachen schon im Warenkorb ausverkauft. Konnte aber einiges mitnehmen. Paypal hat bei mir einen Fehler angezeigt habe dann mit Amazon bezahlt. Zustimmen, Adresse und Konto auswählen, fertig.
SportSpar-Kundenservice09.05.2019 19:06

@nerob67 es gibt tatsächlich kein festes Schema, nach welchem wir solche …@nerob67 es gibt tatsächlich kein festes Schema, nach welchem wir solche Aktionen planen Wenn unser Lagerleiter meckert, dass mal wieder Platz im Lager geschaffen werden muss für neue Deal-Ware, starten wir gelegentlich solche Aktionen, die aber nur von kurzer Dauer sind und in begrenzter Verfügbarkeit Der Server "bröckelt" ab und zu sobald der Newsletter raus ist, weil es schlicht und ergreifend eine "Flut" an Interessenten gibt. Wir arbeiten aber daran, die Prozesse zu verbessern und den Server performanter zu gestalten. Eine Reservierungsfunktion gibt es bei uns bewusst nicht im Warenkorb - getreu dem Motto- "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Es gibt Kunden (für die wir grundsätzlich Verständnis haben), die bei 0.77€- oder 3,33€ Artikeln einfach sehr lange überlegen, und die Artikel ansonsten im Warenkorb stundenlang/tagelang blockieren würden. Wir möchten solche Aktionen aber nicht unnötig in die Länge ziehen, sondern zügig abwickeln (jeden Tag kommen ja Neuheiten, Spardeal-des-Tages, sonstige Deals online!) , weshalb wir uns gegen eine Reservierungsfunktion entschieden haben. Wir bitten um Verständnis!VG & schönen Abend!


Habe zwei Bestellungen gemacht, beide mit Amazon Konto bezahlt, jetzt bin ich gespannt wann die Ware bei mir ankommt.(confused)
Na son Mist, jetzt muss ich da 15 Produkte raussuchen, damit es VSK-frei ist
Ja da gibt es aber nichts mehr(annoyed)
Gestern Morgen bestellt, eben grade ist das erste Päckchen angekommen. Das ist ja super Service!
Filter für Größe etc. funktioniert nicht
schon heftig, wie billig Trikots bei denen sind. die billigsten Trikots zu meiner Jugendzeit haben 30/DM gekostet.
NicNac0109.05.2019 12:11

was sie nicht tragen können oder was sie nicht tragen sollten? [Bild]


hahah sowas sollte niemand tragen ...
Alexander_Stauberg10.05.2019 12:38

Habe zwei Bestellungen gemacht, beide mit Amazon Konto bezahlt, jetzt bin …Habe zwei Bestellungen gemacht, beide mit Amazon Konto bezahlt, jetzt bin ich gespannt wann die Ware bei mir ankommt.(confused)



habe schon öfters bei sport-spar bestellt... erst Anfang der Woche wieder... Ware war nach 2 Tagen da.... Die Mail, das meine Ware versendet wurde, kam am Abend wo ich mein Paket aufgemacht habe
Schade, nichts in meiner Sondergröße (L) dabei
Trotzdem hot.
Alex86Ger10.05.2019 13:17

habe schon öfters bei sport-spar bestellt... erst Anfang der Woche …habe schon öfters bei sport-spar bestellt... erst Anfang der Woche wieder... Ware war nach 2 Tagen da.... Die Mail, das meine Ware versendet wurde, kam am Abend wo ich mein Paket aufgemacht habe


Wo hast du das Paket geöffnet und ist die Ware das Ware, oder wie jetzt?
Putzeka10.05.2019 14:18

Wo hast du das Paket geöffnet und ist die Ware das Ware, oder wie jetzt?


Sorry... Hab nur schnell runtergeschrieben.... Deutsche Sprache... Schwere Sprache. Die Woche war lang und anstrengend.... Man möge mir verzeihen.

Die Versand-Mail von sportspar kam am gleichen Tag, an dem meine Bestellung schon bei mir eingetroffen ist.
Crap, alle Unterhosen sind weg.
BKs10.05.2019 12:35

Paypal hat bei mir einen Fehler angezeigt habe dann mit Amazon bezahlt. …Paypal hat bei mir einen Fehler angezeigt habe dann mit Amazon bezahlt. Zustimmen, Adresse und Konto auswählen, fertig.


Ah vielen Dank, es braucht also erstmal auch kein direktes Login für Amazonpay. Hab dort selbst ja eigentlich auch kein Kundenkonto, aber Leute aus der Family. Dachte schon ich müsste das Kind neben dem Computertisch anketten, bis ich die Bestellung durchgeklickert und er dann was eingetippert hat oder sowas

Gut, dann bin ich beim nächsten 3,33 vorbereiteter dabei und hoffe das es keine Bugs wirft, bei Kontohalter (amazon) andere Lieferadresse (sport-spar) wegen 2 verschieden Nasen oder so, das muss ich noch abchecken.
Ich als S Träger bin voll auf meine Kosten gekommen
ich bin zu gross, zu dick und raus. trotzdem hot
Also ich hab schon mehrfach dort bestellt (Auch gestern und es kam heute schon an, Top). Meist ist alles Top, jedoch hatte ich gestern insgesamt 18 Artikel im Warenkorb, bis ich den einkaufen abschliessen könnte, waren 11 Sachen nicht mehr verfügbar, was echt ärgerlich ist!
Zumindest eine 15 Minuten Reservierung ist wünschenswert!
kann man die Rücksendekosten nicht über Paypal zurückholen?
Bearbeitet von: "YugoCiao" 10. Mai
SportSpar-Kundenservice09.05.2019 19:06

@nerob67 es gibt tatsächlich kein festes Schema, nach welchem wir solche …@nerob67 es gibt tatsächlich kein festes Schema, nach welchem wir solche Aktionen planen Wenn unser Lagerleiter meckert, dass mal wieder Platz im Lager geschaffen werden muss für neue Deal-Ware, starten wir gelegentlich solche Aktionen, die aber nur von kurzer Dauer sind und in begrenzter Verfügbarkeit Der Server "bröckelt" ab und zu sobald der Newsletter raus ist, weil es schlicht und ergreifend eine "Flut" an Interessenten gibt. Wir arbeiten aber daran, die Prozesse zu verbessern und den Server performanter zu gestalten. Eine Reservierungsfunktion gibt es bei uns bewusst nicht im Warenkorb - getreu dem Motto- "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Es gibt Kunden (für die wir grundsätzlich Verständnis haben), die bei 0.77€- oder 3,33€ Artikeln einfach sehr lange überlegen, und die Artikel ansonsten im Warenkorb stundenlang/tagelang blockieren würden. Wir möchten solche Aktionen aber nicht unnötig in die Länge ziehen, sondern zügig abwickeln (jeden Tag kommen ja Neuheiten, Spardeal-des-Tages, sonstige Deals online!) , weshalb wir uns gegen eine Reservierungsfunktion entschieden haben. Wir bitten um Verständnis!VG & schönen Abend!


Kann ich nachvollziehen. Als Idee von mir : einen counter zb 10 Minuten in denen der in den Warenkorb hinterlegte Artikel gekauft werden muss ansonsten wird dieser wieder freigegeben. Das ist vll ein Kompromiss.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text