186°
Megabike24 - E-Bike Giant Quick-E+ 25 LTD
16 Kommentare

DealWith OnlineDabei seit 06.09.2016



Eigenwerbung?

ähm, weil es mein erster Beitrag ist? oO Ich fand das Rad ganz cool und hab es reingesetzt, unter anderem auch für die Kommentare, weil ich nicht weiß, ob der Preis gut ist, oder nicht

DeltaAC

Eigenwerbung?



Dann macht jeder Eigenwerbung, der das erste Mal einen Deal einstellt und sich hierfür bei mydealz anmelden muss?

Seh keinen Gepäckträger (entgegen der Beschreibung).
Außerdem fehlt mir persönlich der Kettenschutz, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Ansonsten echt ein schönes Rad.

ich dachte, das am Hinterrad ist ein Gepäckträger? (für Taschen oder so?)

Thekla069

Dann macht jeder Eigenwerbung, der das erste Mal einen Deal einstellt und sich hierfür bei mydealz anmelden muss?



Keineswegs. Aber aufgrund der vielen schwarzen Schafe, von denen die meisten gar nichts mitbekommen, liegt der Verdacht nahe: Extra einen Account angelegt, um einen hochpreisigen Deal für einen eher unbekannten Shop zu posten - das wirkt schon recht verdächtig. Aber es wurde ja nichts unterstellt, sondern lediglich eine Frage in den Raum geworfen.
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 8. September

Das Explore E+ 0 gibt es auch für 1999,--
das hat 100Wh mehr und zusätzlich eine Federgabel und einen richtigen Gepäckträger...

Gibt es auch bei Jehle, nur zzgl. Versandkosten.
Hab mir gestern ein Haibike Sduro Hardseven Pro gegönnt

Smartie4u

ich dachte, das am Hinterrad ist ein Gepäckträger? (für Taschen oder so?)


Das ist lediglich der Halter für das Schutzblech.

SaBoDealz

Das ist lediglich der Halter für das Schutzblech.



Das ist kein Schutzblechhalter, sondern ein semi-integrierter Träger für Packtaschen. Das gibt GIANT auch genau so an.
Giant Deutschland Website

KRISCHI_1604

Das ist kein Schutzblechhalter, sondern ein semi-integrierter Träger für Packtaschen. Das gibt GIANT auch genau so an.Giant Deutschland Website


Ist ja alles schön und gut, die meisten Kombis haben auch eine Reling. Ohne Querstreben kann man damit aber nichts anfangen.
Einen Gepäckträger kann man immer nutzen, auch ohne weiteres Zubehör.

Sehr schönes Rad zu nem guten Preis!

Schönes Rad, unschöner Motor.

Entweder Radnabenmotor oder den Bosch. Habe lange gesucht und mich dann für ein Diamant-825+ entschieden. Hatte vorher ein E45 mit Radnabenmotor.
Bosch made in Germany. Okay, muss noch nicht viel heißen. Aber schaut euch mal die Bedienungseinheiten an... (gerade bei dem Giant sind ja schöne Bilder dabei) ... spätestens dann sollte alles klar sein. Außerdem kostet der Bosch auch nicht mehr...

KRISCHI_1604

Das ist kein Schutzblechhalter, sondern ein semi-integrierter Träger für Packtaschen. Das gibt GIANT auch genau so an.Giant Deutschland Website



​Mensch zu meiner Zeit hießen die in der Tat noch Gepäckträger und man konnte mit seinem besten Freund hinten drauf die Welt erkunden und viele Abenteuer erleben. Ab Pubertät saß dann die Angebetete hinten drauf und man hat sich alle erdenklichen Pläne ausklabüstert, um einmal ihr Gepäckträger sein zu dürfen heute heißen die "Semipermeable Gedönsbums"...ach Gott die Zeit eben :-(
Bearbeitet von: "Mosis" 8. September

Bleibe schön bei Haibike mit Bosch Antrieb

was habt ihr gegen den Yamaha Motor? ;-) 80nm sind echt spritzig.

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von DealWith. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text