MegaSat 510 SE HDTV-Receiver (DVB-S/S2, HDMI, Full HD, USB 2.0) @ Amazon
128°Abgelaufen

MegaSat 510 SE HDTV-Receiver (DVB-S/S2, HDMI, Full HD, USB 2.0) @ Amazon

7
eingestellt am 19. Aug 2014
Einfacher aber winziger (82 x 119 x 22 mm ; 118 g) HD-Sat Receiver. Gedacht zur versteckten Montage hinter dem TV dank separatem "IR-Auge"

Ideal für Camping und überall wo es eng hergeht. Gerät kann für Camping auch mit 12V betrieben werden (220V-12V NT liegt bei, für 12V Berieb muß ein Kabel selbst gebastelt/gekauft werden)

Gerät bekommt bei Amazon 4,4 Sterne von 5 bei 5 Bewertungen.

Vergleichspreis Idealo:

idealo.de/pre…tml

Nächster Preis bei Amazon 54€, außerhalb Amazon 57,58€

7 Kommentare

Verfasser

Megasat-HD-Stick-510se-Satelliten-Receiv

[Fehlendes Bild]

Verfasser

Noch 9 Stk. verfügbar!

Nett, aber leider kein separater Audio-Ausgang -> Radio nur über TV oder Verstärker mit HDMI-Eingang und umstöpseln.

Megapowershopper

Nett, aber leider kein separater Audio-Ausgang -> Radio nur über TV oder Verstärker mit HDMI-Eingang und umstöpseln.



Auf dem zweiten Bild ist doch eine S/PDIF- Buchse zu sehen. Nur die Frage, ob er diese auch hat, in der Amazon-Beschreibung steht nichts davon.

Verfasser

Megapowershopper

Nett, aber leider kein separater Audio-Ausgang -> Radio nur über TV oder Verstärker mit HDMI-Eingang und umstöpseln.



Wer sowas braucht kann ja noch einen Audio-Extractor dazwischen klemmen...

manche reciever können auch im standby signale weiter leiten. also hdmi an den reciever. und weiter an den tv. geht wie gesagt bei manchen

Verfasser

Megapowershopper

Nett, aber leider kein separater Audio-Ausgang -> Radio nur über TV oder Verstärker mit HDMI-Eingang und umstöpseln.



Das Teil ist inzwischen da... Die S/PDIF- Buchse ist dran. Die 2 kleinen Klinkenbuchsen sind einmal für das Infrarot-Auge und einmal RS232 Schnittstelle...Der Rest ist denke ich selbsterklärend...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text