358°
ABGELAUFEN
Meggle AlpenButter für nur 99cent [@ LIDL] - Sa 20.12.
34 Kommentare

Danke! Wird sicher geholt.

Was gibt es leckereres als frisches Brot mit guter Butter?

Nomnom

optimuss

Was gibt es leckereres als frisches Brot mit guter Butter?



besser geht nur mit gutem Belag (den man natürlich auch im Angebot kauft)! X)

...so muss das
butter.jpg

optimuss

Was gibt es leckereres als frisches Brot mit guter Butter?



Wenn man so richtig leckeres frisches Brot hat, finde ich manchmal, dass der Belag den Geschmack verfälscht. Da bin ich vielleicht sehr ein deutscher Brot Liebhaber ;-)

Guter Preis - Danke

optimuss

Was gibt es leckereres als frisches Brot mit guter Butter?



Leckerer schwarzer Kaffee ( wie in Sinnlos im Weltraum) X)

Is die was besonderes?

Mag Kerrygold am liebsten - alle anderen schmecken irgendwie fast nach nichts.

optimuss

Was gibt es leckereres als frisches Brot mit guter Butter?


Fehlt nur noch ne Scheibe Gouda drauf!

optimuss

Was gibt es leckereres als frisches Brot mit guter Butter?



aber mindestens mittelalter.

sry.

optimuss

Was gibt es leckereres als frisches Brot mit guter Butter?



Jung geht auch wie ich finde. Butterkäse oder gute Tilsiter natürlich auch.

Es geht nichts über frische Butter von der Alm. Da kommt diese Industrie Butter mit Möchtegern-Alpenmilch nicht ran.

Lecker Butter.

razputin

Es geht nichts über frische Butter von der Alm. Da kommt diese Industrie Butter mit Möchtegern-Alpenmilch nicht ran.



lass mich raten... du schlägst deine Butter immer selbst
nein mal im Ernst... hat halt nicht jeder zugang zur Alm

leckerer noch mit frischer Margarine!

Mir geht es eben um die Abbildung auf der Butter mit der Alpenkulisse.
Das soll ja Almbutter-Geschmack suggerieren und ich wollte hier nur einen kleinen
Verbraucherhinweis geben und sagen: "Nein, der Geschmack kommt nicht annähernd heran."

razputin

Es geht nichts über frische Butter von der Alm. Da kommt diese Industrie Butter mit Möchtegern-Alpenmilch nicht ran.


naja... meggle alpenzart gabs bis samstag für 11 Cent ( 1 Euro über scondoo zurück) beim rewe

hukd.mydealz.de/dea…413

razputin

Mir geht es eben um die Abbildung auf der Butter mit der Alpenkulisse. Das soll ja Almbutter-Geschmack suggerieren und ich wollte hier nur einen kleinen Verbraucherhinweis geben und sagen: "Nein, der Geschmack kommt nicht annähernd heran."



Der Kommentar ist ja auch total berechtigt.. ist halt Geschmackssache... Ich finde z.B. nicht, dass Kerrygold so anders/besonders/besser schmeckt. Aber die Meggle Joghurtbutter is echt gut.

Ich fahr halt ab und zu im Jahr an der Meggle Fabrik vorbei (und sehe schon von weitem die Schornsteine wo Rauch oder Wasserdampf rauskommt) und das erinnert eher an Massenproduktion und da vergeht mir der Appetit.

Ich liebe z.B. die Berchtesgadener Land oder Weihenstephan Butter, aber vielleicht ändert sich ja meine Meinung,
wenn ich deren Fabrik sehe.^^

(Übrigens hasse ich jede Art von Butter mit Joghurt oder Rapsöl oder was es da noch so für Zusätze gibt,
aber über Geschmack ...)

razputin

Mir geht es eben um die Abbildung auf der Butter mit der Alpenkulisse. Das soll ja Almbutter-Geschmack suggerieren und ich wollte hier nur einen kleinen Verbraucherhinweis geben und sagen: "Nein, der Geschmack kommt nicht annähernd heran."


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text