Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 März 2022.
2057°
205
Gepostet 27 März 2022

Meggle die Vegane Butteralternative Gratis Testen [GzG]

KOSTENLOS2,19€
Im Geschäft: Bundesweit
Eo.Eo.Eo's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2020
609
1.933

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Brotaufstrich

Finde mehr Deals in Brotaufstrich

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktion:
Meggle die Vegane Butteralternative Gratis Testen
(MEGGLE Die Vegane oder MEGGLE Streichzart Vegan)

1967718-9DlMR.jpg
Zeitraum:
28.03.2022 bis 17.04.2022

Produkte:
MEGGLE Die Vegane
MEGGLE Streichzart Vegan

1967718-K8MuL.jpg
Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und nur einmal an der Aktion teilnehmen.
Pro Person sowie IBAN darf lediglich ein Kassenbon eingereicht werden. Jeder Kassenbon darf innerhalb der Aktion nur einmal verwendet werden.

Die Erstattung erfolgt für max. 1 Produkt in Höhe von max. 2,19 €.

Die Aktion ist mengenmäßig limitiert: die Erstattung ist begrenzt auf Zahlungen für 5000 Produkte.

So geht's:
1. Beworbenes Produkt kaufen
2. Kassenbon hochladen
3. 100% Cashback zurückerhalten

1967718-FMk8Z.jpg
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Eo.Eo.Eo, 27 März 2022
Sag was dazu

205 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ungrateful.Pazuzu's Profilbild
    StPaulix28.03.2022 09:32

    Emulgatoren, Aromen, Beta-CarotinIrgendwie muss die Pampe aus 76% Fett und …Emulgatoren, Aromen, Beta-CarotinIrgendwie muss die Pampe aus 76% Fett und 23 % Wasser ja zusammenhalten und nach irgendetwas schmecken und schön gelb aussehen soll sie ja auch noch.Bis auf das Rapsöl dürften die Öle alle von weit her importiert werden. Dann doch lieber regionale Butter und Sonnenblumenmargarine.


    Letztens haben die über den ökologischen und gesundheitlichen Aspekte von Veganen Alternativen im WDR5 geredet. Da ist dann auch immer ein Experte dabei, deswegen nehme ich das für voll.

    Besonders ist mir der Käse vergleich hängen geblieben.
    Veganer Käse wird zumeist aus Kokos, Mandel oder Cashew gemacht, also Zutaten, welche hier in D keinen guten ökologischen Abdruck haben. Langer Transport, Regenwald Abholzung, etc.
    Aber selbst bei diesem ökologisch äußerst fragwürdigen Produkt, stand die Kuhmilch am Ende schlechter da. Der negative Einfluss des Veganen Käses auf die Umwelt war "nur" halb so groß wie der von Kuhmilch.
    Da flossen alle Faktoren die im gesamten Prozess statt finden mit ein.
  2. websurfer's Profilbild
    Ich bevorzuge zwar die echte Butter, aber falls jemanden die Zutaten interessieren:
    meggle.de/pro…gan


    35758354-Xw8Ww.jpg

    35758354-DtK9F.jpg
  3. RAJU's Profilbild
    Werde gerade im Kaufland fündig.

    35758956-5zf4k.jpg
  4. Ina_Ina's Profilbild
    Ich werde nie wieder Vegane Butter kaufen müssen
    Habe zwar noch 4 eingefrorene VioBlock aber die hier muss ich natürlich probieren.

    Vielen Dank für den Deal!

    Emmapiel28.03.2022 00:36

    Kann Spuren von Milch enthalten


    loveveg.de/spu…en/ (bearbeitet)
  5. Ungrateful.Pazuzu's Profilbild
    Scrat2528.03.2022 14:48

    Ja oder man nimmt einfach Butter aus guter alter Kuhmilch.Ist viel …Ja oder man nimmt einfach Butter aus guter alter Kuhmilch.Ist viel gesünder als Margarine, die nur aus schlechten Fetten besteht.


    Das Butter gesünder als Margarine ist, ist ein alter Mythos.
    Die angeblichen in hohen Anteil in Margarine vorkommen Transfettsäuren kommen in Butter sogar häufiger vor. In tierischen Produkten allgemein mehr als in Veganen, wo der Anteil häufig gegen null geht.
  6. Skiski's Profilbild
    Ungrateful.Pazuzu28.03.2022 10:29

    Letztens haben die über den ökologischen und gesundheitlichen Aspekte von V …Letztens haben die über den ökologischen und gesundheitlichen Aspekte von Veganen Alternativen im WDR5 geredet. Da ist dann auch immer ein Experte dabei, deswegen nehme ich das für voll.Besonders ist mir der Käse vergleich hängen geblieben.Veganer Käse wird zumeist aus Kokos, Mandel oder Cashew gemacht, also Zutaten, welche hier in D keinen guten ökologischen Abdruck haben. Langer Transport, Regenwald Abholzung, etc.Aber selbst bei diesem ökologisch äußerst fragwürdigen Produkt, stand die Kuhmilch am Ende schlechter da. Der negative Einfluss des Veganen Käses auf die Umwelt war "nur" halb so groß wie der von Kuhmilch.Da flossen alle Faktoren die im gesamten Prozess statt finden mit ein.



    Bei Butter sieht die Rechnung aber anders aus, weil sie das Naturprodukt mit dem größten CO2-Footprint ist – 24kg CO2 pro 1kg Butter. Zum Vergleich: Das zweitplatzierte Rindfleisch kommt auf 13kg CO2 pro kg Produkt. Margarine hingegen auf 1,4 kg pro kg Produkt.

    utopia.de/rat…ma/
    alsan.de/nac…te/
  7. Mama_macht_das_schon's Profilbild
    Emmapiel28.03.2022 00:36

    Kann Spuren von Milch enthalten


    In den Produktionsstraßen werden ja durchaus laktosehaltige Lebensmittel hergestellt und trotz gründlicher Reinigung können Spuren verbleiben und auch diese Spuren können Reaktionen hervorrufen. Deshalb müssen Lebensmittel kennzeichnet sein, die auf solchen Produtionsstraßen hergestellt werden.
  8. Emmapiel's Profilbild
    Kann Spuren von Milch enthalten
  9. Ungrateful.Pazuzu's Profilbild
    ohayo28.03.2022 07:15

    Vegane Butter.. ist das nicht einfach Magarine? Bin verwirrt


    Margarine schmeckt ganz anders als klassische Butter. Die die ich probiert habe schmecken Butter sehr ähnlich und setzen sich deutlich von Margarine ab.

    Und außerdem gibt es Margarine auch mit tierischen Inhaltsstoffen.
  10. GelöschterUser1523825's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    carlos201028.03.2022 01:33

    Noch nie gesehen bisher.


    Ist ja auch ein neues Produkt.

    PS
    Nach vollständiger Markteinführung gibt es das Zeug dann auch bei ATU in der Schmierstoff Ecke ...
    (bearbeitet)
  11. Insanity_'s Profilbild
    Emmapiel28.03.2022 12:52

    Gibt es ein Gesetz dass man grundsätzlich alles Wissen muss?


    Man sollte grundsätzlich Ahnung haben, wenn man etwas kritisiert, ansonsten muss man mit der Konsequenz daraus leben, oder man springt dann schlagartig in die Opferrolle, was ein wenig lächerlich ist.
  12. tituz's Profilbild
    Hab sie schon vor dem Deal probiert und würde empfehlen, nicht den Block zu nehmen, sondern die in dem Plastikdöschen. Die Alternative ist nämlich wesentlich weicher als normale Butter und die beschichtete Plastikfolie sehr schnell von allen Seiten verschmiert (ihr kennt das wenn ihr Butter zu lange außerhalb des Kühlschranks hattet). Hab die Packung dann irgendwann gefrustet weggeworfen, obwohl bestimmt noch 1/4 drin war, weil ich keine Lust hatte das mühselig von der Folie abzukratzen.

    Geschmacklich mal was anderes und wirklich buttrig, aber ohne die Frische echter Butter. Als Alternative aber wirklich gut, auch weil kein Chemiezeug drin ist.
  13. Insanity_'s Profilbild
    StPaulix28.03.2022 09:32

    Emulgatoren, Aromen, Beta-CarotinIrgendwie muss die Pampe aus 76% Fett und …Emulgatoren, Aromen, Beta-CarotinIrgendwie muss die Pampe aus 76% Fett und 23 % Wasser ja zusammenhalten und nach irgendetwas schmecken und schön gelb aussehen soll sie ja auch noch.Bis auf das Rapsöl dürften die Öle alle von weit her importiert werden. Dann doch lieber regionale Butter und Sonnenblumenmargarine.


    Transport ist halt fast schon irrelevant, das wird immer gerne als Argument genutzt hat aber so gut wie kein Gewicht.
    Quelle: visualcapitalist.com/vis…od/
  14. Subsiro's Profilbild
    Solo_Cola29.03.2022 10:32

    Auch schon Auszahlungsbestätigung?


    Die Auszahlungsbestägung habe ich für zwei Einreichungen eben erhalten.

    Für eine Einreichung fehlt mir aber die Teilnahmebestätigung (bearbeitet)
  15. Vehe89's Profilbild
    Ina_Ina30.03.2022 08:49

    Hat schon jemanden eine email für die erfolgreiche Prüfung und Zusage fürs …Hat schon jemanden eine email für die erfolgreiche Prüfung und Zusage fürs Geld erhalten?


    Ja hier. Eine kam einen Tag später. Die zweite hat 2 Tage gedauert.
  16. Scrat25's Profilbild
    tom.raop28.03.2022 16:12

    Wette um eine vegane Butteralternative, dass das hier ein Exemplar …Wette um eine vegane Butteralternative, dass das hier ein Exemplar geschrieben hat, mit BMI locker über 25. Aber wer kennt sie nicht, die gute alte gesunde Kuhmilch-Butter. Lediglich verantwortlich für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Arterienverkalkungen.


    1. Wette verloren Esse seit Jahren Butter und habe alle Blutwerte im Normalbereich. Kann sich sicherlich mal ändern aber bis jetzt nicht.

    Und einen normalen BMI ( wobei der BMI auch schon als überholt gilt)

    Und die Auswirkung auf das Herz-Kreislaufsystem sind umstritten, da die gesättigten Fettsäuren in der Butter kurzkettig sind und einen geringen Einfluss auf den Cholesterinspiegel haben.


    Shak28.03.2022 15:06

    Also wer im Zusammenhang von Butter und Margarine in irgendeiner Weise von …Also wer im Zusammenhang von Butter und Margarine in irgendeiner Weise von "viel gesünder" spricht trollt ja wahrscheinlich ohnehin, aber hast du dein "Wissen" vor rund 20 Jahren das letzte Mal auf den aktuellen Stand gebracht?


    Du magst recht haben, dass die Formulierung Gesund in Zusammenhang mit Butter schwierig ist, dennoch halte ich Sie für gesünder als Margarine.

    Und ja im Rahmen meines Studiums haben wir beide Produkte chemisch analysiert und ich sage an der Stelle nur guten Appetit zu deiner Margarine.

    Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion starten, scheine aber Veganern auf die Karotte getreten zu sein sorry.

    Love. Peace ✌🏻
  17. SoCal's Profilbild
    Bin maximal Flexitarier, probiere aber immer gerne mal vegane/ vegetarische Alternativen aus. Vllt mache ich ja doch noch einmal den kompletten Turnaround. Diese vegane Butter konnte mich aber leider nicht überzeugen. Schmeckt mMn nur nach Fett und Öl.
  18. Mikrotek's Profilbild
    justaboyx28.03.2022 02:39

    Statt Butter kann man auch Margarine nehmen. Brauche keine Butter …Statt Butter kann man auch Margarine nehmen. Brauche keine Butter Alternative in Veganer Form nehmen.


    Stimmt, aber so kann man den Leuten das doppelte des Margarine Preises aus der Tasche ziehen, clever!
  19. justaboyx's Profilbild
    Statt Butter kann man auch Margarine nehmen. Brauche keine Butter Alternative in Veganer Form nehmen.
  20. tillihaus35's Profilbild
    tituz28.03.2022 09:20

    Hab sie schon vor dem Deal probiert und würde empfehlen, nicht den Block …Hab sie schon vor dem Deal probiert und würde empfehlen, nicht den Block zu nehmen, sondern die in dem Plastikdöschen. Die Alternative ist nämlich wesentlich weicher als normale Butter und die beschichtete Plastikfolie sehr schnell von allen Seiten verschmiert (ihr kennt das wenn ihr Butter zu lange außerhalb des Kühlschranks hattet). Hab die Packung dann irgendwann gefrustet weggeworfen, obwohl bestimmt noch 1/4 drin war, weil ich keine Lust hatte das mühselig von der Folie abzukratzen. Geschmacklich mal was anderes und wirklich buttrig, aber ohne die Frische echter Butter. Als Alternative aber wirklich gut, auch weil kein Chemiezeug drin ist.


    Ißt Du ein Stück Butter auch aus dem Papier? Das legt man in eine Butterdose, dann schmiert auch nichts... Könnte man mit diesem Stück - auch wenn's keine Butter ist - auch machen!
  21. tituz's Profilbild
    StPaulix28.03.2022 09:32

    Emulgatoren, Aromen, Beta-CarotinIrgendwie muss die Pampe aus 76% Fett und …Emulgatoren, Aromen, Beta-CarotinIrgendwie muss die Pampe aus 76% Fett und 23 % Wasser ja zusammenhalten und nach irgendetwas schmecken und schön gelb aussehen soll sie ja auch noch.Bis auf das Rapsöl dürften die Öle alle von weit her importiert werden. Dann doch lieber regionale Butter und Sonnenblumenmargarine.


    Das ist die ökologische Sicht. Ich sehe das mehr aus gesundheitlicher Perspektive und da sehe ich keinen gesundheitlichen Nachteil der Alternative. Auch Milchprodukte sind nicht unbedingt mega gesund, auch wenn die Werbung uns das jahrzehntelang eingetrichtert hat.
  22. Julius_Cas's Profilbild
    Mikrotek28.03.2022 04:14

    Stimmt, aber so kann man den Leuten das doppelte des Margarine Preises aus …Stimmt, aber so kann man den Leuten das doppelte des Margarine Preises aus der Tasche ziehen, clever!


    Wenn sie zur Grillsaison dann auch noch die vegane Kräuterbutter raus bringen, welche es dann für schmale 4,89€ die 100g gibt, kann der Sommer doch kommen.
  23. Shak's Profilbild
    Wie schaffen es die "Kann Spuren von Milch enthalten" Kommentare seit gefühlt ewig eigentlich immer wieder in die Top-Kommentare? Es kann doch nicht sein, dass dauerhaft immer wieder so viele Leute zum ersten Mal auf Produktangaben gucken und einfach nicht verstehen was diese bedeuten.
  24. StPaulix's Profilbild
    tituz28.03.2022 09:20

    Als Alternative aber wirklich gut, auch weil kein Chemiezeug drin ist.


    Emulgatoren, Aromen, Beta-Carotin

    Irgendwie muss die Pampe aus 76% Fett und 23 % Wasser ja zusammenhalten und nach irgendetwas schmecken und schön gelb aussehen soll sie ja auch noch.

    Bis auf das Rapsöl dürften die Öle alle von weit her importiert werden. Dann doch lieber regionale Butter und Sonnenblumenmargarine. (bearbeitet)
  25. Ungrateful.Pazuzu's Profilbild
    StPaulix28.03.2022 10:51

    Das erzähle mal den Menschen, die im und vom Regenwald Leben.


    Das sind wir alle. Der deutlich größere Teil des Regenwaldes geht aber hier auch auf die Tierhaltung durch Futtermittel.

    Hey, ich möchte keine Grundsatzdiskussion anstoßen, ich wollte nur einen Hinweis auf deine Aussage treffen.

    Leider ist auch die Margarine meist nicht frei von Regenwald. Kokosfett/öl oder Palmfett/öl sind hier auch häufig mit beigemischt. (bearbeitet)
  26. Shak's Profilbild
    Emmapiel28.03.2022 11:28

    Wenn einem der ganze vegane Krempel egal ist kann das durchaus passieren …Wenn einem der ganze vegane Krempel egal ist kann das durchaus passieren


    Das hat überhaupt nichts mit "veganem Krempel" zu tun, wenn man schlicht noch nie auf Inhaltsangaben geachtet hat oder sich nie informiert hat bzw. es nie verstanden hat, was es mit "kann Spuren von" auf sich hat, das auf zahlreichen abgepackten Produkten vermerkt ist.
  27. chrisener's Profilbild
    RAJU28.03.2022 08:11

    Werde gerade im Kaufland fündig. [Bild]


    Wie sollte es auch anders sein, dass es das bei dir schon wieder gibt
  28. Toschi7's Profilbild
    Morgens Deal bei MD gelesen und gleich eben bei Kaufland gesehen 2 Packungen getrennt gekauft und Quittungen für mich und meine Frau hochgeladen. So macht GzG Spaß
  29. Subsiro's Profilbild
    cerunda30.03.2022 10:39

    naja ich habe das teil montag zufällig gesehen und an den beitrag bei …naja ich habe das teil montag zufällig gesehen und an den beitrag bei mydealz gedacht. Ist schon ne Frechheit, die Aktion am 28. zu starten und in weniger als 48 stunden vorzeitig zu beenden.


    Vorzeitig beenden?
    Die Anzahl der Teilnahmen war erreicht, somit ist die Aktion beendet.
    Auf der Seite war ein Zähler.

    Versteht sich doch von selbst. Der frühe Vogel fängt den Wurm. So ist das eben im Leben.
  30. Mustermaxel's Profilbild
    Die war ja Mal sehr einfach überall zu finden. Ich habe sie vom Rewe mitgenommen und soeben teilgenommen. Danke @Eo.Eo.Eo!

    35765698-vrf8T.jpg
  31. Taromisaki1985's Profilbild
    cerunda30.03.2022 10:46

    Ja beim nächsten mal stelle ich mir nen Wecker wegen 2,50


    Es geht ums Prinzip, leider gibt es immer mehr GZG mit Zähler und sonstiges, deswegen sollte man vor allen Dingen dann wenn nur eine geringe Anzahl an Einlösungen vorhanden sind bevor man in den Laden geht gucken wie viele Einlösungen noch möglich sind…
  32. Kalafkalasch's Profilbild
    Emmapiel28.03.2022 00:36

    Kann Spuren von Milch enthalten


    Wichtige Info für Milcheiweißallergiker
  33. Emmapiel's Profilbild
    Shak28.03.2022 11:02

    Wie schaffen es die "Kann Spuren von Milch enthalten" Kommentare seit …Wie schaffen es die "Kann Spuren von Milch enthalten" Kommentare seit gefühlt ewig eigentlich immer wieder in die Top-Kommentare? Es kann doch nicht sein, dass dauerhaft immer wieder so viele Leute zum ersten Mal auf Produktangaben gucken und einfach nicht verstehen was diese bedeuten.


    Wenn einem der ganze vegane Krempel egal ist kann das durchaus passieren
  34. A-Vo's Profilbild
    Edeka führt das Produkt auch.
  35. RAJU's Profilbild
    tillihaus3529.03.2022 10:02

    Hast Du vorher - direkt nach der Teilnahme - eine Teilnahmebestätigung …Hast Du vorher - direkt nach der Teilnahme - eine Teilnahmebestätigung erhalten?


    Bin zwar nicht gefragt worden, aber ja...kam bei mir und nun auch die Auszahlungsbestätigung.
  36. Mustermaxel's Profilbild
    Ich werde teilnehmen!
  37. StPaulix's Profilbild
    Ungrateful.Pazuzu28.03.2022 10:29

    Regenwald Abholzung, etc.


    Ungrateful.Pazuzu28.03.2022 10:29

    Der negative Einfluss des Veganen Käses auf die Umwelt war "nur" halb so …Der negative Einfluss des Veganen Käses auf die Umwelt war "nur" halb so groß wie der von Kuhmilch.


    Das erzähle mal den Menschen, die im und vom Regenwald Leben. (bearbeitet)
  38. Sundance_Kid's Profilbild
    tituz28.03.2022 09:20

    Hab sie schon vor dem Deal probiert und würde empfehlen, nicht den Block …Hab sie schon vor dem Deal probiert und würde empfehlen, nicht den Block zu nehmen, sondern die in dem Plastikdöschen. Die Alternative ist nämlich wesentlich weicher als normale Butter und die beschichtete Plastikfolie sehr schnell von allen Seiten verschmiert (ihr kennt das wenn ihr Butter zu lange außerhalb des Kühlschranks hattet). Hab die Packung dann irgendwann gefrustet weggeworfen, obwohl bestimmt noch 1/4 drin war, weil ich keine Lust hatte das mühselig von der Folie abzukratzen. Geschmacklich mal was anderes und wirklich buttrig, aber ohne die Frische echter Butter. Als Alternative aber wirklich gut, auch weil kein Chemiezeug drin ist.


    Heute lernte ich:

    Es gibt Menschen die ein Stück Butter nach dem Anbrechen im Papier lassen.
  39. ken's Profilbild
    RAJU28.03.2022 08:11

    Werde gerade im Kaufland fündig. [Bild]


    Hast Glück das du nicht in einem so rückwärtsgewandten Kaff wie Berlin lebst - da hat Kaufland die noch nicht
  40. Artnik's Profilbild
    Kalafkalasch28.03.2022 07:37

    Wichtige Info für Milcheiweißallergiker


    ALso ist es dann streng genommen trotzdem nur eine vegetarische Butter und dann kann ich auch die normale Butter kaufen
's Profilbild