Meguiar's Ultimate Compound Politur, 450ml
268°Abgelaufen

Meguiar's Ultimate Compound Politur, 450ml

10,90€16,69€-35%Amazon Angebote
14
eingestellt am 16. Jul
Politur für die Entfernung mittelstarker Lackdefekte mit Poliermaschinen und Handanwendung.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

14 Kommentare
Guter Preis für eine gute Politur, kann man bedenkenlos empfehlen und/oder anwenden
Wie läuft eine Handpolitur ab? Oder ist eine Maschine zu empfehlen?
ByeByeMydealzvor 1 m

Wie läuft eine Handpolitur ab? Oder ist eine Maschine zu empfehlen?


Ja, aber vorher muss du eine Waschanlage kaufen, damit sich die Politur überhaupt lohnt.
ByeByeMydealzvor 3 m

Wie läuft eine Handpolitur ab? Oder ist eine Maschine zu empfehlen?


Dafür gibt es spezielle Handpolierhilfen. Auf harten Lacken, wie bei VAG würde ich jedoch immer zur Maschine raten, sonst brauchst du ewig.
ByeByeMydealzvor 37 m

Wie läuft eine Handpolitur ab? Oder ist eine Maschine zu empfehlen?


Mit der Hand?
Meguiar's Auto hot. Super Produkte immer zu empfehlen!
Ist natürlich immer die Frage, was ein mittelschwerer Defekt ist... da wird schon einiges an schleifmittel enthalten sein, wenn ich mir die karre auf dem Cover so anschaue
unmz1985vor 8 m

Ist natürlich immer die Frage, was ein mittelschwerer Defekt ist... da …Ist natürlich immer die Frage, was ein mittelschwerer Defekt ist... da wird schon einiges an schleifmittel enthalten sein, wenn ich mir die karre auf dem Cover so anschaue


Ja ist schon gut was drin.

Habe das Zeug da und nehme es immer bei verwitterten oder beschädigten Lacken.

Neu lackierte Autos sollte man damit nicht eincremen.

Edit : riecht nach Zimt.
Bearbeitet von: "Gordon_Gatrell" 16. Jul
Gordon_Gatrellvor 9 m

Ja ist schon gut was drin.Habe das Zeug da und nehme es immer bei … Ja ist schon gut was drin.Habe das Zeug da und nehme es immer bei verwitterten oder beschädigten Lacken.Neu lackierte Autos sollte man damit nicht eincremen. Edit : riecht nach Zimt.


Gut, ein wichtiger Hinweis für den unbedarften "mein Golf ist schon fast 3 Jahre alt"-amateurpolierer mit baumarktmaschine.

Ist bestimmt super bei ehemals knalligeren, schon etwas ausgeblichenen Farben.
unmz1985vor 8 m

Gut, ein wichtiger Hinweis für den unbedarften "mein Golf ist schon fast 3 …Gut, ein wichtiger Hinweis für den unbedarften "mein Golf ist schon fast 3 Jahre alt"-amateurpolierer mit baumarktmaschine.Ist bestimmt super bei ehemals knalligeren, schon etwas ausgeblichenen Farben.


Also machine... Na da solltest schon wissen was du tust.

Es ist keine rot weiß schleifpaste, aber damit versaust dir im Zweifel trotzdem schnell den Lack.
hot... bitte mehr solcher artikel
SirEoxvor 2 h, 3 m

Dafür gibt es spezielle Handpolierhilfen. Auf harten Lacken, wie bei VAG …Dafür gibt es spezielle Handpolierhilfen. Auf harten Lacken, wie bei VAG würde ich jedoch immer zur Maschine raten, sonst brauchst du ewig.


Alles klar, dann werde ich mir aufgrund von VAG eine Poliermaschine holen
Gordon_Gatrellvor 1 h, 29 m

Mit der Hand?


Also Politur auf die Hand und los.
Gordon_Gatrellvor 21 h, 3 m

Also machine... Na da solltest schon wissen was du tust.Es ist keine rot …Also machine... Na da solltest schon wissen was du tust.Es ist keine rot weiß schleifpaste, aber damit versaust dir im Zweifel trotzdem schnell den Lack.


Bearbeite meinen neuen Lack mit Menzerna 500 vor und danach mit der 3500 nochmal nach. Den Lack versaut man sich wenn das Pad beim polieren zu hart ist oder zu alt. Ansonsten wird da nicht viel passieren außer einen tollen glänzenden lock.
WombatSpezialvor 59 m

Bearbeite meinen neuen Lack mit Menzerna 500 vor und danach mit der 3500 …Bearbeite meinen neuen Lack mit Menzerna 500 vor und danach mit der 3500 nochmal nach. Den Lack versaut man sich wenn das Pad beim polieren zu hart ist oder zu alt. Ansonsten wird da nicht viel passieren außer einen tollen glänzenden lock.


Bezieh dein profiwissen nicht auf die Allgemeinheit.

Um so mehr schleifpartikel in der Politur um so kürzer die Dauer bis der Lack runter ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text