310°
Mehr gratis Cloudspeicher bei Onedrive 15 statt 7GB

Mehr gratis Cloudspeicher bei Onedrive 15 statt 7GB

FreebiesOneDrive Angebote

Mehr gratis Cloudspeicher bei Onedrive 15 statt 7GB

Bei OneDrive werden zukünftig 15 statt 7 Gigabyte gratis zur Verfügung stehen. Die Umstellung erfolgt laut onedrive Blog im nächsten Monat.

"All of these updates will take effect in the next month. For current subscribers, you are all set, you’ll automatically be moved to the lower prices."

blog.onedrive.com/new…ns/

Des Weiteren:
"Auf noch mehr Speicherplatz können Office-365-Anwender zurückgreifen: Hier steht zukünftig ein Terabyte Cloud-Speicher zur Verfügung. Dies gilt für alle Versionen, für die Microsoft bisher 20 Gigabyte spendierte. Für Office 365 Home steht bis zu fünf Nutzern je ein Terabyte zur Verfügung. Anwender der Personal- und University-Ausgabe erhalten ein Terabyte pro Abonnement."

22 Kommentare

Diverses

sehr schön. danke

Gut zu wissen! Irgendwer weiss immer mehr als man selbst, gut wenn andere bereit sind ihr Wissen zu teilen, DANKE!

"zukünftig" "in the next month"

Zu Beginn gab es noch 25 Gigabyte. Aber immerhin ..

und +100 GB für windows phone besitzer

Cure

Zu Beginn gab es noch 25 Gigabyte. Aber immerhin ..


waren es nicht 15gb?


Microsoft sperrt auch gerne accounts
zb auch wegen Jugendsport Fotos

edit: + link
chip.de/new…tml

twitter_SeX

waren es nicht 15gb?



Ursprünglich waren es bei Skydrive einmal 25GB. Im Nachhinein wurde das Limit nicht verringert, falls man den Speicher bereits verwendet hatte. Bei mir beträgt der Platz immer noch 25GB.

148GB haben und sie nicht nutzen... first world problems...

Hab bei Dropbox auch aus irgendwelchen mir nicht ersichtlichen Gründen über 50GB, die nutze ich auch nicht. Ist zwar schön wenn alle Anbieter mit vielen GB werben aber das werden dann doch die wenigsten ernsthaft nutzen!

Hab bei Dropbox aktuell 20 GB in Gebrauch, Tendenz steigend. Also wird das nichts mit mir und Microsoft ...

twitter_SeX

Microsoft sperrt auch gerne accountszb auch wegen Jugendsport Fotos



Jugendbettensport bestimmt...

Also bei Qihoo gibts ca. 2500x so viel

Am Anfang hab ich auch so gut wie nie eine Cloud benutzt, aber grad wichtige Sachen, die ich nicht verlieren will, speicher ich inzwischen (verschlüsselt) in der Dropbox.
Ich hab durch einige Aktionen über 50GB, deswegen ist das hier nichts für mich, aber sonst HOT! Schon traurig, dass die Chinesen einem 36TB geben und wir uns hier schon über 15 GB freuen

HouseMD

Jugendbettensport bestimmt...



Spielt das eine Rolle? Der Cloud-Anbieter hat seine Nase gefälligst aus meinen Daten rauszuhalten! Oder wenigstens nicht noch so doof zu sein und sich als Moralapostel auszuspielen.

Sowas habe ich wirklich nur von SkyDrive / OneDrive bisher gehört. Es mag ja sein, daß die Konkurrenz auch nicht besser ist, aber die schweigen einfach.

Übrigens: Wer den Amis nicht traut, kann auch 25 GB beim T-Online Mediencenter abgreifen. Ist sowieso von der Geschwindigkeit her kaum zu schlagen (Server in Deutschland), und die Sync-Software funktioniert tadellos.

gerste

Hab bei Dropbox auch aus irgendwelchen mir nicht ersichtlichen Gründen über 50GB, die nutze ich auch nicht. Ist zwar schön wenn alle Anbieter mit vielen GB werben aber das werden dann doch die wenigsten ernsthaft nutzen!


Mal Dropbox auf einem Samsung Gerät verwendet? Da gibts 50gb gratis, ich glaube aber nur 1 Jahr.

C4ipirinh4

[quote=gerste]Da gibts 50gb gratis, ich glaube aber nur 1 Jahr.



2 Jahre

Interessant

Es werden nur Dateien gescannt und geprüft, die öffentlich Freigegeben werden. Und das find ich wiederrum verständlich und da finde ich das auch nicht schlimm, wenn das gescannt wird und ein Mitarbeiter sich das anschaut. Die Dateien sind ja dann öffentlich.

Drogenbox its the best

Paymer

Drogenbox its the best



cloud ist inzwischen ein weites Feld

dropbox ─ 2gb + früher public folder, wo auch zb. wikis + websites gehostet werden konnten
copy 15gb/20gb via reflink bessere shared folder Lösung
mega.co.nz 50gb free ─ vorausgezahltes Pro Geld wird im ungünstigsten Fall von kim.com verfressen + verprasst, wie es mit der megaupload Kohle passiert ist und passiert.




Mongo2k

und +100 GB für windows phone besitzer



Wie bekommt man die? Habe WP, aber keine +100GB bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text