Mehrere Kinofilme für nur 1,90 als  Leihversion  @MediaMarkt Online
39°Abgelaufen

Mehrere Kinofilme für nur 1,90 als Leihversion @MediaMarkt Online

4
eingestellt am 6. Dez 2010
momentan gibt es mehrere Kinofilme für nur 1,90 unter anderem
Inception (Als Download für den gleichen Preis)
Brotherhood
Predators
Percy Jackson
Ong Bak 3
New Town
Gamer
Avatar
Knight and Day
Toy Story 3
...

4 Kommentare

Hm ich glaubich muss mich damit auch mal endlich befassen. Knight And Day wollte ich mir eh mal ansehen, und Toy Story 3 ebenfalls. Und günstiger gehts wohl nur in der Bücherei, aber da muss man auf die neuen DVDS ja immer ewig warten

In der Preisregion ganz sicher eine Alternative zur Videothek. Wenn der Preis so bleibt, schau ich mir das mal bei Gelegenheit an. Hot.

weiß jemand in welcher auflösung das gestremt wird?


hab mir jetzt extra ein dvi auf hdmi kabel zugelegt....

preis klingt ok


lädt man den film komplett runter oder wird der live gestreamt???


danke für die infos!

p.s. preis ist hot

egonxarre

weiß jemand in welcher auflösung das gestremt wird?lädt man den film komplett runter oder wird der live gestreamt???


Ganz kleiner Hilfe-Link unten auf der Seite.
"Leih-Filme werden mit einer PAL Auflösung von 688 x 512 Pixeln gestreamt. In Kürze wird das Angebot zudem um hochauflösende (HD) Filme ergänzt."
"Ein geliehener Film ist nur per Stream abrufbar und kann nicht gespeichert werden. "
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text