326°
Mehrere Pixi-Bücher von Bauer Hubert kostenlos!
Beliebteste Kommentare

Danke! Ich hatte den "uralten" Deal verpasst und hab jetzt bestellt...

35 Kommentare

Suchfunktion schon mal davon gehört?

Hab ma 9 Bestellt

Sorry, dann bitte löschen o.ä. Kann per Smartphone nicht editieren.

Danke! Ich hatte den "uralten" Deal verpasst und hab jetzt bestellt...

Hab´sie alle - mein Sohn mag sie... "Papa, nochmal vorlesen..."

Danke, hab sie gleich bestellt :-)

Danke auch bestellt!

TOP bestellt, hatte den alten Deal auch vercheckt :P


Stimmt...uralt...wird aber nicht mehr über Pixi verlegt, d.h. haben mittlerweile ein leicht anderes Format.
Meine Kinder liiieeeben Bauer Hubert ;-)

Durch die 'Dealwiederholung' daran erinnert worden und jetzt bestellt. Danke

Danke für den Deal, hab's genutzt - und für die "war schon da!" - Schreier: das Buch vom Hase und vom Igel findet ihr in Eurer Bücherei!

echt cool. kannte ich nicht. da freuen sich meine zwei.

Cool Danke für den Deal. Habe vorher nichts davon mitbekommen. Habe das Angebot gleich mal genutzt. Und scheiß drauf dass der Deal schon mal da gewesen ist. Ich finds Hot!
Ohne solche errinerungen würden diese Freebies für immer vergessen werden.Und da der andere Deal schon etwas länger her ist sehe ich das hier als eine Art Errinerung. Egal was diese ganzen Klugscheißer hier sagen!

Ist der Versand an eine Packstation möglich?

Also entweder wars bei mir ein Versehen, aber die VPE ist 25 Stück, wer also alle 9 bestellt bekommt 9x25 Bücher :-) Der Kindergarten hat sich gefreut ^^

Klasse Deal....gleich mal alles bestellt. Danke

Das dürfte ein Versehen gewesen sein, aktuell steht jedenfalls ein Artikelgewicht von ca. 30 Gramm drin - und das sind wohl kaum 25 Exemplare. Ausserdem ist die Bestellmenge im Shop pro Buch auf 1 begrenzt.

Dann habens das wohl gut gemein. Wir waren auf jeden Fall leicht überrascht als das "handliche" Paket kam

senodina

Hab ma 9 Bestellt


Entweder waren es gestern nur 9 Bücher oder du hast die zweite Seite nicht gesehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text