-36°
ABGELAUFEN
Meica Curry King 10er Pack im Kaufland Berlin für 1,20€/Stück
33 Kommentare

Bestimmt mit Pferd

MyDFan

Bestimmt mit Pferd

Ich glaube Curry King kommt mit Panda

Letztens hatte ich nen Affen drin, der hat sogar noch gelebt

Meine güte, wer frisst so einen Scheiß

Benny92

Letztens hatte ich nen Affen drin, der hat sogar noch gelebt

Das war dann aber die XXL-Version - die ist teurer

Alles muss raus...

Radiohead

Alles muss raus...

naja - oder rein - wie man es halt sieht

Radiohead

Alles muss raus...


Was rein geht muss auch wieder raus ^^

CyKoDeLiC

Meine güte, wer frisst so einen Scheiß

naja - nach 10 Nutellastullen hat man schonmal Lust auf was Herzhaftes

sowas gibts in nem 10er Pack? oO

Ist so günstig, weil es die Special-Edition mit Pferd ist. Bei den ganzen Zusatzstoffen die da bestimmt drin sind, ist das Zeug so lange haltbar, dass man es seinen Enkelkindern zu essen geben kann. Bis dahin könnten die sogar im Wert noch steigen...

wenn das ein zehnerpack is, liegt der dealpreis wohl bei 12 euro, für die genannten 1,20 krieg ich ja nix.

Welches Kaufland in Bln?

b3nD3r

Welches Kaufland in Bln?

Auf jeden Fall in Biesdorf

Habe einmal probiert und es ist ziemlich schlimm!

JT_daniel

Habe einmal probiert und es ist ziemlich schlimm!

schlimmer als die McCurry?

JT_daniel

Habe einmal probiert und es ist ziemlich schlimm!



Leider habe McCurry nicht probiert. Aber ich denke McCurry sollte besser sein als Meica, weil es zu mindestens frisch ist!

Die beste Curry-Wurst (zumindest die Sauce), die man für Geld bekommen kann. Ihr Deppen frisst wahrscheinlich Currywurst mit normalem Ketchup? Gab ja auch mal nen Test in SternTV, wo jeder Tester bestätigt hat, dass man die Sauce selbst nie so gut hinbekommen könnte.

cloudyy_future

Die beste Curry-Wurst (zumindest die Sauce), die man für Geld bekommen kann. Ihr Deppen frisst wahrscheinlich Currywurst mit normalem Ketchup? Gab ja auch mal nen Test in SternTV, wo jeder Tester bestätigt hat, dass man die Sauce selbst nie so gut hinbekommen könnte.


Ich hole sie mir lieber frisch vom Grillstand meines Vertrauens ;D
Als Stammkunde hat man auch so seine gewissen Vorzüge ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text