Mein Base schenkt für 3 Monate die Base Flat (24 Monate Vertrag ohne Kosten)
-112°Abgelaufen

Mein Base schenkt für 3 Monate die Base Flat (24 Monate Vertrag ohne Kosten)

3
eingestellt am 25. Aug 2011
mein base braucht man nicht viel beschreiben. ist ein 24 monate vertrag ohne grundgebühr. die base flat muss natürlich nach den 3 monaten bzw. im 2. monat gekündigt werden.
die base flat ist eine eplus flat für anrufe und sms'e. interessant für leute die sowieso einen vertrag da abschließen wollen oder wollten.
und antürlich werden base verträge in der schufa vermerkt.

3 Kommentare

nicht mal geschenkt nehm ich den Dreck!
E-Plus hat nicht investiert - jetzt bekommen sie die Abrechnung!

Hab seit Jahren Eplus, null Probleme in Sachen Telefonie, Netz und SMS, die Datenflat kann man aber vergessen, die Übertragungsraten sind echt nix.... werd deshalb wechseln.

Ich bin nach 12 Jahren Eplus zu O2 gewechselt, da Eplus/Base einfach keine guten Konditionen hat. Bei Eplus hab ich das relativ schlechte Netz aufgrund der günstigen Preise in Kauf genommen.
Will ich bei BAse aber Internet Flat, Sms-Flat, Netzinterne Flat und ein anständiges Minutenpakt, dann ist der Tarif einfach extrem teuer. Bei Deutlschandsim bekomme ich bereits für 35 Euro nen Tarif der Alles abdeckt und beim O2 Blue (mein Aktuller Tarif) lande ich mit der Auszahlung die ich vor 3 Monaten bekommen habe bei 12 Euro im Monat und habe eine Flat zu O2, für Sms, Internet und zusätzlich 100 Min. Das Netz ist besser und das internet deutlich schneller

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text