322°
Mein eigen Fleisch und Blut (Zombie-Thriller)

Mein eigen Fleisch und Blut (Zombie-Thriller)

Freebies

Mein eigen Fleisch und Blut (Zombie-Thriller)

Ein wirklich gut produziertes kostenfreies Hörspiel, welches mit professionellen Sprechern gut besetzt ist und sich dem Thema "Zombies" ernsthaft annimmt.

Inhalt: Eine Krankheit hat den größten Teil der Weltbevölkerung ausgelöscht. Aber die Toten kehren zurück und streifen durch die verlassenen Städte, auf der Suche nach Nahrung. Richard und Mary Green gehören zu den letzten Überlebenden…

Besetzung: Bernd Vollbrecht, Anke Reitzenstein, Luisa Wietzorek

Zitat: pushmybelly.de

37 Kommentare

Danke

xdealerz

Danke

Bitte

HOT

Merci!

danke!

Ui da geht der Server in die Knie...

Zombies und ernsthaft annehmen.. witzig !

danke

gkeusemann1

Zombies und ernsthaft annehmen.. witzig !



Ich meinte dies folgendermaßen: kein Twilightquatsch, keine Verharmlosung, kein Kitsch, sondern einfach eher ein EndzeitDRAMA. So ernst man das Thema eben nehmen kann.

angezeigte Downloadzeit: 7 Stunden 23 Minuten!

5 KB/s oO Kommt wirklich selten vor, dass meine Leitung den Download mal nicht limitiert.
Ich glaub ich probier's morgen nochmal.

2,1kb/s X)

alles Telekomkunden?

kostenlos. auto hot

top! danke

in 10 Minuten mit 20 Verbindungen geladen @JD2.

Multitrack oder Singletrack, wat dat denn??

Bei mir dauert es immer noch über 1std.
Hat sich aber leicht verbessert zu gestern (7,5std) X)

Mal merken...

3 h Downloadzeit ??? wtf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text