Mein eigen Fleisch und Blut (Zombie-Thriller)
322°Abgelaufen

Mein eigen Fleisch und Blut (Zombie-Thriller)

37
eingestellt am 23. Mär 2014
Ein wirklich gut produziertes kostenfreies Hörspiel, welches mit professionellen Sprechern gut besetzt ist und sich dem Thema "Zombies" ernsthaft annimmt.

Inhalt: Eine Krankheit hat den größten Teil der Weltbevölkerung ausgelöscht. Aber die Toten kehren zurück und streifen durch die verlassenen Städte, auf der Suche nach Nahrung. Richard und Mary Green gehören zu den letzten Überlebenden…

Besetzung: Bernd Vollbrecht, Anke Reitzenstein, Luisa Wietzorek

Zitat: pushmybelly.de

37 Kommentare

Danke

Verfasser

xdealerz

Danke

Bitte

HOT

Merci!

danke!

Ui da geht der Server in die Knie...

Zombies und ernsthaft annehmen.. witzig !

danke

Verfasser

gkeusemann1

Zombies und ernsthaft annehmen.. witzig !



Ich meinte dies folgendermaßen: kein Twilightquatsch, keine Verharmlosung, kein Kitsch, sondern einfach eher ein EndzeitDRAMA. So ernst man das Thema eben nehmen kann.

angezeigte Downloadzeit: 7 Stunden 23 Minuten!

5 KB/s oO Kommt wirklich selten vor, dass meine Leitung den Download mal nicht limitiert.
Ich glaub ich probier's morgen nochmal.

2,1kb/s X)

alles Telekomkunden?

kostenlos. auto hot

top! danke

in 10 Minuten mit 20 Verbindungen geladen @JD2.

Multitrack oder Singletrack, wat dat denn??

Bei mir dauert es immer noch über 1std.
Hat sich aber leicht verbessert zu gestern (7,5std) X)

Mal merken...

3 h Downloadzeit ??? wtf

Was haben die denn als Speicherplatz? So n Mini-Webspace von 1&1, Strato oder Hosteurope?!

7Kb/s und das in einem Breitband 70k-Netz

Verfasser

bademichael

Multitrack oder Singletrack, wat dat denn??



Singletrack: Hörspiel als eine MP3-Datei
Multitrack: Hörspiel aufgeteilt in mehrere MP3-Tracks so wie bei Audio-CDs

in 10h habe ich es endlich fertiggeladen....gut das ich ne 100k Verbindung habe

Seit 9:03:10 lade ich nun. Bin schon bei 20,2 MB! Es wird also wohl irgendwann was!

Verfasser

Hahaha normalerweise geht bei denen der Download recht flott, aber wenn auf einmal hunderte Mydealzer saugen X)

assyriska - willst du die datei wo anders zum DL ablegen?
das hält ja keiner aus mit den 7h download zeit...

danke

Danke!

also ich hab 4,9kb/sek

Wotans89

also ich hab 4,9kb/sek


und wie sehr mich das an mein 56k modem erinnert man waren das noch schöne zeiten

d3b3

assyriska - willst du die datei wo anders zum DL ablegen?das hält ja keiner aus mit den 7h download zeit...danke

##++

Mein_eigen_Fleisch_und_Blut_-_Multitrack.zip
Falls es gegen die Regeln ist, bitte ich einen Mod den POst zu löschen.

Bei Youtube kann man es sich auch anhören: Youtube


Verfasser

d3b3

assyriska - willst du die datei wo anders zum DL ablegen?das hält ja keiner aus mit den 7h download zeit...danke



Is die Frage, ob die Macher sich da drüber freuen. Sie sehen ja anhand des Downloadtickers vom Server, wie oft das Hörspiel runtergeladen wurde und können so für sich entscheiden, wie es weitergeht.

d3b3

assyriska - willst du die datei wo anders zum DL ablegen?das hält ja keiner aus mit den 7h download zeit...danke



ist mir doch latte

d3b3

assyriska - willst du die datei wo anders zum DL ablegen?das hält ja keiner aus mit den 7h download zeit...danke



1 Download ändert nichts an der Statistik..

HOT! Finde das Hörbuch gut, auch wenns langsam lädt,
und ich finde als mydealzer kann man sich auch nicht zu schade sein mal ein bisschen was zu spenden, was man sich bei den Grosskonzernen einspart...
das Zeug zu produzieren und zu hosten, design usw. kostet ja auch ein bisschen was...

Verfasser

linusnet

HOT! Finde das Hörbuch gut, auch wenns langsam lädt,und ich finde als mydealzer kann man sich auch nicht zu schade sein mal ein bisschen was zu spenden, was man sich bei den Grosskonzernen einspart...das Zeug zu produzieren und zu hosten, design usw. kostet ja auch ein bisschen was...



Top Einstellung. Auch wenn jeder Beteiligte - mal das Hostingunternehmen ausgeschlossen - die Arbeit umsonst macht, sollte man trotzdem bedenken, dass so eine Hörspielproduktion im Normalfall 2500-12000 Euro Budget verschlingt.

Gerade eben mal den Download getestet und flutscht problemlos. Keine 30 Sekunden Downloadzeit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text