Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Mein Pferd Jahresabo
271° Abgelaufen

Mein Pferd Jahresabo

12,95€58,80€-78%
13
eingestellt am 31. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Was soll ich groß erklären? Das nächste Abo Angebot richtet sich an Freizeitreiter, Pferdebesitzer und alle Pferde- und Reitfreunde. Wobei das Magazin Mein Pferd



wirklich viele Themen behandelt, von (Reiter) Reisen bis zur Ersten



(Pferde) Hilfe und das Ganze wird dann auch gut mit Bildern und



interessanten Artikeln verpackt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
stehen da auch Rezepte drin?
z.B. für Pferderouladen
13 Kommentare
Kleiner Tipp: Man sieht es, wenn Beschreibungen 1-zu-1 kopiert und eingefügt wurden.
stehen da auch Rezepte drin?
z.B. für Pferderouladen
Nachtwaechter31.08.2019 09:03

stehen da auch Rezepte drin?z.B. für Pferderouladen


Es gibt immer einen, der meine Gedanken veröffentlicht
Nachtwaechter31.08.2019 09:03

stehen da auch Rezepte drin?z.B. für Pferderouladen


Mit Essen spielt man nicht
Ein echtes Fachmagazin, das man wohl in einer Reihe mit der "Wendy" nennen darf.
Danke...für die Tochter mal mitgenommen. 🏻
Nachtwaechter31.08.2019 09:03

stehen da auch Rezepte drin?z.B. für Pferderouladen


Pferdefleisch geht gar nicht, viel zu zäh und fettarm
Haribocommander31.08.2019 09:29

Ein echtes Fachmagazin, das man wohl in einer Reihe mit der "Wendy" nennen …Ein echtes Fachmagazin, das man wohl in einer Reihe mit der "Wendy" nennen darf.


Ist das echt nur so ein Magazin für Mädchen? Dachte vielleicht, dass es auch für erwachsene Pferdebesitzer interessant sein könnte.
Avatar
GelöschterUser1095694
Mehr Lektüre fürs Gästeklo oder wenn's Klopapier knapp wird. Hot!
"Ran an den Pferdespeck" steht auf dem Cover also gibt es doch Rezepte im Magazin!
Danke - für meine Tochter auf jeden Fall okay.
Leider steckt dahinter wieder "Exclusiv Marketing" welche einen dann an PVZ verschachern wo es wiederum massive Probleme mit Kündigung usw. gibt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text