-349°
ABGELAUFEN
Mein Vodafone - 100MB geschenkt
13 Kommentare

Ist nichts neues, aber super Sache

das gibt es jeden monat neu ;-)

Ich glaube das ist auf keinen Tag beschränkt. Wenn du eben die App verwendest, werden dir für 1 Monat zusätzliche 100MB freigeschaltet. Musst dich im Grunde halt nur einmal im Monat kurz da einloggen.

doppelt, daher eher Spam

der letzte "Deal" dazu war arg kalt, das es kein Deal sondern ne Freebies ist, da man ja nen Vertrag braucht.

mydealz.de/dea…497

mal gucken ob es hier kälter wird

Uii...der Winter kommt hält auch hier Einzug.

je439vor 42 m

Uii...der Winter kommt hält auch hier Einzug.


Gibt mir alles was ihr habt

Azivor 23 m

Gibt mir alles was ihr habt



Ok ...es heißt GEBT!

Da war einer schneller...
das GIBT mir zu denken

Ich wäre lieber auf meinem Vodafone Handy zu hause 8km von Berlin erreichbar als die bei meinen 6GB sinnlosen 100MB zu bekommen. Schön dass auch die App die Netzprobleme abgeblich dokumentieren soll bei gar keiner Verbindung sagt es gibt keine Verbindung. Wie soll D2 so jemals Netzlöcher sammeln? Ätzend. Bei nächster Gelegenheit zu D1 oder O2.

was soll ich mit 100MB?
10% vom Volumen wären sinnvoll, aber so.

Azivor 1 h, 8 m

Gibt mir alles was ihr habt



Hey, ein wenig Humor an den tristen Tagen außerhalb der offiziellen Karnevalszeit darf doch erlaubt sein, oder?

btw, die 100MB gelten pro Kundennummer und nicht pro Rufnummer.
Bearbeitet von: "je439" 7. November

Wird bei meinem Vertrag nicht angezeigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text