-164°
ABGELAUFEN
meinespielzeugkiste.de 1 Monat kostenlos testen

meinespielzeugkiste.de 1 Monat kostenlos testen

FreebiesMeineSpielzeugkiste Angebote

meinespielzeugkiste.de 1 Monat kostenlos testen

Hallo zusammen,

auf meinespielzeugkiste.de könnt Ihr alle Abonnements 1 Monat kostenlos testen. Dieses Angebot richtet sich vorrangig an Eltern mit Kindern zwischen 0-12 Jahren.

Worum es bei dem Angebot geht:

Meine Spielzeugkiste verleiht Qualitäts-Spielzeug aller großen
Markenhersteller, z.B. von Playmobil, Ravensburger, LEGO Duplo oder
Fisher Price. Familien können aus dem ständig wachsenden Sortiment ihre
Lieblings-Spielzeuge auswählen und jeder Zeit gegen neue tauschen!
Dieses nachhaltige, umweltfreundliche Spielzeugflatrate trifft genau den
Zeitgeist.


Ihr habt die Auswahl zwischen folgenden Abo Laufzeiten:

- 1 Monat
- 6 Monate
- 12 Monate

Gekündigt werden kann jederzeit und grundsätzlich bis 14 Tage vor
Laufzeitende. Im Gratismonat kann das Abo im ersten Monat sogar bis drei
Tage vor Ablauf gekündigt werden.

7 Kommentare

waren die nicht in der "höhle der löwen"?

Örks, Höhle der Löwen autocold!

stimmt, die Sendung wurde am 16.09.2014 ausgestrahlt.

Allerdings schon 2014:

Meine Spielzeugkiste Florian Metz und Florian Spathelf stellen ihr Startup Meine Spielzeugkiste vor. Bei dem Abo-Commerce-Modell können Eltern für ihre Kinder Spielzeug im Abo leihen. Zwischen 4,99 und 28,99 kosten die Boxen im Monat. Auswählen kann man zwischen nahezu allen bekannten Spielzeugmarken wie Lego, Playmobil, Schmidt Spiele, Ravensburger, Schleicht, Einhorn, Barbie, Jumbo und vielen anderen. Hat das Kind keine Lust mehr auf sein Spielzeug kann man das Abo jederzeit kündigen oder aber das gebrauchte Spielzeug gegen neues tauschen. Lässt das Kind das Spielzeug nicht mehr aus den Händen, kann das Spielzeug auch mit 70 Prozent Rabatt gekauft werden. Im Crowdfunding haben sie schon mehrfach überzeugt, aber können die Berliner auch den Spieltrieb der Löwen wecken?


An sich ja keine schlechte Idee. Immer auf den Kinderflohmärkten rumzuhängen, um dann Bruchteile des Anschaffungswertes für die praktisch neuen Schleichtiere etc. zu bekommen...

Vielleicht für teurere Legosets interessant. Ich will´s eh nicht behalten, sondern nur ein Mal bauen.

Das ist ja nur Duplo
Bearbeitet von: "Ico" 16. September

Icovor 5 m

Vielleicht für teurere Legosets interessant. Ich will´s eh nicht behalten, sondern nur ein Mal bauen.Das ist ja nur Duplo



Gibt's auch für Lego.

Bauduu
Bearbeitet von: "gump79" 16. September

Empfehlung lieber selber aussuchen habe es jetzt für meine beiden einmal durchlaufen lassen was sie empfehlen ich glaube aus dem Babyalter mit 5-7 sind sie echt raus die ersten zwei seiten nur voll mit Holzklötzchen und so Zeug 3Monate Plus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text