Meiningers Craft (Magazin für Bierkultur) - 1 Ausgabe gratis - kein Abo!
319°

Meiningers Craft (Magazin für Bierkultur) - 1 Ausgabe gratis - kein Abo!

13
eingestellt am 16. Nov
Unter dem Deallink kann man sich eine Ausgabe von Meiningers Craft gratis bestellen. Eine Kündigung ist nicht notwendig, die Belieferung endet nach dem Probeheft automatisch.



Mit MEININGERS CRAFT widmet der Meininger Verlag dem Thema Bierkultur erstmals einen eigenständigen Titel. Das Magazin erscheint vier Mal pro Jahr und richtet sich an die gesamte Bier-Community, also an Brauer und Braukünstler, Bier-Sommeliers, Händler, Gastronomen und Bierkeeper sowie an Bier-Enthusiasten und Endverbraucher, die sich für Bier, Genuss und Lifestyle interessieren.

Leseprobe: meininger.de/de/…obe

13 Kommentare

man lernt ja nie aus

Hat ich beim letzten Deal probiert:
mydealz.de/dea…555

Für lau ok. Da ich nach Hamburg gefahren bin konnte ich dann tatsächlich was mitnehmen (Überquell) ansonsten fand ich Bier, also das Magazin, besser.

danke

cool das nehm ich mal mit
leider wird man aber als bierliebhaber echt zur kasse geboten bei den craft bier preisen zur zeit

Mirespamvor 5 h, 28 m

Hat ich beim letzten Deal …Hat ich beim letzten Deal probiert:https://www.mydealz.de/deals/craft-magazin-fur-bierkultur-kostenloses-probeheft-keine-kundigung-notwendig-1039555Für lau ok. Da ich nach Hamburg gefahren bin konnte ich dann tatsächlich was mitnehmen (Überquell) ansonsten fand ich Bier, also das Magazin, besser.



Hatte beim letzten Mal auch das Probeheft. Fand es nicht schlecht, aber doch irgendwie zu speziell.
Viel besser fand ich das Bier-Magazin vom Motorpresse-Verlag. Sehr schade, daß es nach wenigen
Ausgaben schon wieder eingestellt wurde.

Das Magazin für alle Männer in der Midlife-Crisis!

pinballnetvor 1 h, 59 m

Das Magazin für alle Männer in der Midlife-Crisis!




Das hat eher was damit zu tun, das man finanziell da angekommen ist, wo Mann sich Luxus und Geschmack leisten kann.

derKoshvor 17 h, 58 m

cool das nehm ich mal mitleider wird man aber als bierliebhaber echt zur …cool das nehm ich mal mitleider wird man aber als bierliebhaber echt zur kasse geboten bei den craft bier preisen zur zeit




Die Preise in diesem Bereich sind bei den deutschen Brauereien eher zu niedrig, was man u.a. auch an den vielen Pleiten sehen kann.

sideshowvor 28 m

Die Preise in diesem Bereich sind bei den deutschen Brauereien eher zu …Die Preise in diesem Bereich sind bei den deutschen Brauereien eher zu niedrig, was man u.a. auch an den vielen Pleiten sehen kann.


Also ich hab mal nen Brauseminar besucht, und der Aufwand ein Bier zu brauen hält sich wirklich in Grenzen. Da wird schon viel Geld für verlangt. Natürlich bekommen die kleinen Brauer Probleme weil die Absatzzahlen nicht stimmen, das liegt aber eher am Markt und nicht am Produkt.

derKoshvor 3 h, 11 m

Also ich hab mal nen Brauseminar besucht, und der Aufwand ein Bier zu …Also ich hab mal nen Brauseminar besucht, und der Aufwand ein Bier zu brauen hält sich wirklich in Grenzen. Da wird schon viel Geld für verlangt. Natürlich bekommen die kleinen Brauer Probleme weil die Absatzzahlen nicht stimmen, das liegt aber eher am Markt und nicht am Produkt.




Haha, natuerlich haelt sich der Aufwand ein Bier zu brauen in Grenzen. Das kannst du auch bei dir in der Kueche tun. Hat aber nichts mit meiner Aussage zu tun.
Deutschland ist eine Fernsehbier-Nation und mit den Bieren aus diesen Bereichen stellst du dann wohl auch die Vergleiche an. Aepfel und Birnen, aber auch egal. Prost!

ne sind äpfel und äpfel

Bestellt. Thanks

Hab ich seit zwei Jahren im Abo und kann ich empfehlen. Hochwertiges Magazin.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text