133°
meinPaket, Bettwäsche Mikrofaser 'Yamato', mit RV, 2-teilig

meinPaket, Bettwäsche Mikrofaser 'Yamato', mit RV, 2-teilig

Home & LivingAllyouneed Angebote

meinPaket, Bettwäsche Mikrofaser 'Yamato', mit RV, 2-teilig

Preis:Preis:Preis:6,95€
Zum DealZum DealZum Deal
"Produkteigenschaften:

In leuchtenden Rottönen gehalten, wird die Mikrofaser Bettwäsche 'Yamato' zur absoluten Verführung. Durch zarte Linien in Verbindung mit den chinesischen Zeichen wird das Design aufgelockert und gewinnt so noch mehr an Reiz und Stil.

Diese Mikrofaser Bettwäsche Garnitur aus 100 % Mikrofaser besitzt eine kuschelige und pfirsichweiche Oberfläche. Außerdem besteht diese Mikrofaser Bettwäsche aus saugfähigem, schnell trocknendem Material.

Diese Eigenschaften der Bettwäsche sorgen ganzjährig für einen optimalen Schlaf. Im Sommer kühlt diese Garnitur und im Winter wärmt diese Bettwäsche.

Hohe Haltbarkeit, Strapazierfähigkeit und Formstabilität zeichnen diese Mikrofaser Bettwäsche aus. Sie ist pflegeleicht, bügelleicht, antistatisch und platzsparend.

100 % Mikrofaser ist für Hausstaubmilben undurchlässig und wird auch von anderen Textilschädlingen gemieden, dadurch ist diese Bettwäsche ideal für Allergiker geeignet!

Der Reißverschluss ist farbig abgepasst.

Material:

100 % Polyester

Farbe:

rot

Lieferumfang und Größe:

Die Mikrofaser Bettwäsche Garnitur ist 2-teilig und besteht aus:

1 x Bettbezug 135 x 200 cm

1 x Kissenbezug 80 x 80 cm

Pflegehinweise:

Sie können die Mikrofaser Bettwäsche bei 60 Grad im Schonwaschgang waschen.

Die Bettwäsche kann mit geringer Temperatur (Bügeleisen Stufe 1) gebügelt und im Trockner bei geringer Temperatur getrocknet werden.

Bitte beachten Sie, dass die Bettwäsche nicht chlor-gebleicht oder chemisch gereinigt werden darf. Waschen Sie dunkle Farben immer separat!

*Auf dieses Sonderangebot sind, bis auf Geschenkgutscheine, keine Gutscheine anwendbar."

Anbieter: heimtex-profis / Berra Handelsgesellschaft mbH

- ragnarock

24 Kommentare

Warum schreiben die etwas von chinesischen Schriftzeichen, bei einer japanischen Bettwäsche?
Yamato (jap. 大和; nach der Provinz Yamato, auch archaische Bezeichnung für das Ur-Japan)

Und ist es jetzt üblich, Bettwäsche nach Kriegsschiffen der Achsenmächte zu benennen? Aber immerhin erklärt das die blutrote Farbe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Yamato_(1941)
tamiya-78025-schlachtschiff-yamato-bausa

Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir auch die Bismarck und Tirpitz hier als Deal sehen.

@killefitz

Aber falsches Bild
Yamato_battleship_explosion.jpg

Killefitz

Ist es jetzt üblich, Bettwäsche nach Kriegsschiffen der Achsenmächte zu benennen? Aber immerhin erklärt das die blutrote Farbe...



Du deutest den Begriff Yamato recht eindimensional.

Guckst du hier...




de.wikipedia.org/wik…ato
Dummer Kommentar, aber es kann ja auch sein, dass das Schiff vor der Provinz gebaut wurde.
Und für ganz unsichere steht auf Wiki:

Yamato (jap. 大和国, Yamato no kuni, wörtlich: „Land große Harmonie“



Wehe man benennt noch etwas Berliner oder Tiroler!

Die Bettwäsche kann mit geringer Temperatur (Bügeleisen Stufe 1) gebügelt



Wer bitte bügelt Bettwäsche... können nur Leute mit zuviel Zeit sein X) Davon abgesehen, dass Mikrofaser absolut nicht mein Ding ist (kriege schon eine Gänsehaut, wenn ich nur daran denke), ist der Preis wirklich gut... und das Design ist einfach Geschmackssache

Killefitz

Warum schreiben die etwas von chinesischen Schriftzeichen, bei einer japanischen Bettwäsche? Yamato (jap. 大和; nach der Provinz Yamato, auch archaische Bezeichnung für das Ur-Japan) Und ist es jetzt üblich, Bettwäsche nach Kriegsschiffen der Achsenmächte zu benennen? Aber immerhin erklärt das die blutrote Farbe. http://de.wikipedia.org/wiki/Yamato_(1941) Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir auch die Bismarck und Tirpitz hier als Deal sehen.



Jetzt mal ehrlich. Wie soll die Welt uns endlich mit dem II. WK in Ruhe lassen, wenn selbst hier hinter jeden Ecke irgendwas von den Achsenmächten vermuten. Man man man, man kann es auch echt übertreiben.

100 % Polyester

Gute Nacht!

J_R

[Guckst du hier...


Hatte ich beim Linksuchen für den Post schon gesehen, aber das Schiff war das erste was mir einfiel - vielleicht war mein Gehirn durch die rote Farbe in diese Richtung "gedrängt" worden.

satici

Wer bitte bügelt Bettwäsche...


Schuldig, Euer Ehren

ragnarock

@killefitz Aber falsches Bild


Wg. der 2.500 Toten konnte ich jetzt nicht einfach "Gefällt mir" klicken.

Killefitz

Warum schreiben die etwas von chinesischen Schriftzeichen, bei einer japanischen Bettwäsche?





Das Zeichen auf der Bettwäsche gibt es in der japanischen, als auch in der chinesischen Sprache.

In beiden Sprachen steht es für das Wort "Liebe".

Dieses Wort hat dann aber wiederum nichts mit der Namensgebung der Bettwäsche zu tun.

Schade, der Typ hat scheinbar nichts in 2x2m....

Bettwäsche in dieser minderwertigen Qualität gibt es nächste Woche im Dänischen Bettenlager für 4,99€.

J_R

In beiden Sprachen steht es für das Wort "Liebe"


Das funktioniert auch andersrum
tPnCO.jpg

Der Preis ist Hot, aber leider nicht in 1,55x2,20m zu einem entsprechend guten Preis

kartoffelkaefer

100 % Polyester Gute Nacht!


Mikrofaser ist immer Plastik

satici

Davon abgesehen, dass Mikrofaser absolut nicht mein Ding ist (kriege schon eine Gänsehaut, wenn ich nur daran denke)


Ich nutze jetzt seit einigen Jahren Mikrofaserbettwäsche. Einige Tage eingewöhnungszeit braucht man schon, um sich dran zu gewöhnen. Mikrofaser ist mir lieber, als Feinbieber-Bettwäsche.

J_R

In beiden Sprachen steht es für das Wort "Liebe"



Du kannst meiner Begriffserklärung vertrauen.

Ich hab´s von meiner Tochter erfahren, die Japanalogie studiert hat.

J_R

Du kannst meiner Begriffserklärung vertrauen.)


Das war kein Mißtrauen Deiner Übersetzung gegenüber, sondern nur wieder eine dieser spontanen Assoziationen...

Aber immerhin haben wir aus einem langweiligen Bettwäschedeal noch einen lehrreichen Thread gemacht.

J_R

[Guckst du hier...


Woran denkst du zuerst, wenn du Bismarck hörst?

J_R

[Guckst du hier...


An ein Fischbrötchen ^^

J_R

[Guckst du hier...



An den ersten Reichskanzler?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text