146°
ABGELAUFEN
[MEINPAKET] HTC Desire Bravo braun (B-Ware)

[MEINPAKET] HTC Desire Bravo braun (B-Ware)

ElektronikAllyouneed Angebote

[MEINPAKET] HTC Desire Bravo braun (B-Ware)

Preis:Preis:Preis:39,90€
Zum DealZum DealZum Deal
OHA-Angebot

Lt. VK-Beschreibung (ganz unten) Demoware, auch wenn im Artikeltext steht:

Zustand •Neuware ohne Originalverpackung
•Vodafone Voreinstellungen - änderbar
•Kein SIMlock, kein Netlock - Geräte können mit jeder Simkarte verwendet werden
•Geräte werden in einem neutralen Umkarton geliefert, die Originalverpackung ist nicht vorhanden
•Lieferumfang: HTC Desire (braun), HTC Akku BA- S410, HTC Ladegerät TC- E250, HTC Datenkabel M410

Hauptmerkmale
•SIM- und Netlockfrei / Vodafone Startlogo
•Android OS Version 2.3
•3,7 Zoll großer, kapazitiver S-LCD Touchscreen
•5 Megapixel Kamera mit Autofokus und Power LED-Blitzlicht
•Geräte werden in einem neutralen Umkarton geliefert, die Originalverpackung ist nicht vorhanden



Vergleichspreis 179,90€ über amazon, aber das ist natürlich Unsinn
geizhals.at/de/…tml

24 Kommentare

Laut Verkäufer UVP 499,00 Euro...was für ein Scherzkeks.

das Teil war mal echt der Burner - mittlerweile aber total veraltet von der Technik

Immerhin laut Specs 800x480er Display. Android 2.3 ist heutzutager aber kein großer Spaß mehr.
Die Frage ist, ob das Speicherhandling ähnlich vermurkst ist wie beim Telekom Move.

Uralter Blödsinn!

Ich weiß noch, dass ich das unbedingt haben wollte... mich aber damals doch für Windows Mobile 6.0 entschieden habe....

Muss sehr sehr lange her sein.... Macht nur Sinn mit der dazugehörigen Zeitmaschine.

180MB interner Speicher, reicht gerade mal für WhatsApp aus. Ultracold im Jahr 2014.

SirBothm

180MB interner Speicher



Was das KO-Kriterium ist. Wenn man alle Updates macht nach dem die Apps nach dem ersten einschalten schreien ist das Teil doch zugekleistert und unbenutzbar.

Macht.keinen.Spass.

Ich habe es damals gekauft und war voll zufrieden. Heute läuft es auch noch mit nem custom Rom und durch ein paar Tricks lässt sich der Speicher ja auch über sd-card erweitern.
Man sollte natürlich keine Wunder erwarten, aber für Bastler und nicht so Anspruchsvolle kann es seinen Zweck ergeben.

Nostalgie hot

Man merkt das der ein oder andere hier sich nie damti wirklich bschäftigt hatte.
Apps2SD etc. p.p.

maseltrdf

Man merkt das der ein oder andere hier sich nie damti wirklich bschäftigt hatte. Apps2SD etc. p.p.


Kenne ich, löst die Probleme aber nur zum Teil. Solche Teile sind mit verdammt viel Frickel verbunden.

maseltrdf

Man merkt das der ein oder andere hier sich nie damti wirklich bschäftigt hatte. Apps2SD etc. p.p.



Ach da ist doch beim guten alten HTC einiges machbar Partitionslayout ändern etc p.p.
Naja klar, nicht mehr 2014 tauglich....aber immerhin robust...evtl. als Outdoorhandy

Wenn man ein handy nur zum telefonieren und sms schreiben will und sonst keine ansprüche hat ist es ganz gut. Ansonsten nicht zu gebrauchen.

Telefonieren mit Touchpad ist auch nicht mehr der große Burner, wenn das Ohr auf das Touchpad stößt...

Ich hab auf dem Desire ein relativ aktuelles Cyanogenmod am laufen und nutze das Smartphone als "Radiowecker" mit dieser App: Der zuverlinkende Text

Ich hab es noch immer und bin sehr zufrieden :-) Allerdings wirklich nur mit custom roms zu gebrauchen.

Hatte mir das Desire für 600 Euro damals gegönnt, war fast die gleiche Hardware drinne, ist nun auch schon 4 oder 5 Jahre her, Handy ist aber immer noch im Einsatz (nicht bei mir :D).

Mit der App bekomme ich doch nur die Apps auf die Speicherkarte, die es von Hause aus auch zulassen. Oder täusche ich mich da?

maseltrdf

Man merkt das der ein oder andere hier sich nie damti wirklich bschäftigt hatte. Apps2SD etc. p.p.


Hatte das desire 2010 gekauft. War ein super Gerät aber der Speicher war schnell ein Problem. Auch app2sd und rooten hat nur bedingt geholfen.

Heutzutage einfach völlig unbrauchbar.

kollisionskurs

Ich hab auf dem Desire ein relativ aktuelles Cyanogenmod am laufen und nutze das Smartphone als "Radiowecker" mit dieser App: Der zuverlinkende Text8)


Welches Cyanogenmod läuft den auf Deinem Bravo? Eine offizielle Version gibt es wohl nur bis V9.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text