256°
ABGELAUFEN
@Meinpaket Infamous Second Son für 25,90 €
9 Kommentare

Guter Preis für Neuware.
Wer inFamous 2 auf der PS3 gespielt hat, sollte nicht soviel von dem Spiel erwarten, mich hats nicht vom Hocker gerissen.

passi0509

Guter Preis für Neuware. Wer inFamous 2 auf der PS3 gespielt hat, sollte nicht soviel von dem Spiel erwarten, mich hats nicht vom Hocker gerissen.



Soll aber ne ziemliche Grafikhure sein das Spiel ich hab "nur" die One, und schon bei Ryse war ich hin und weg von der Optik, aber leider ist Ryse echt ein schlechtes Spiel, nur knöpfe drücken mehr nicht

passi0509

Guter Preis für Neuware. Wer inFamous 2 auf der PS3 gespielt hat, sollte nicht soviel von dem Spiel erwarten, mich hats nicht vom Hocker gerissen.


Naja, bin PC Grafik gewohnt, hat mich daher nicht so vom Hocker geholt. Habe aber beide^^ tut sich an der Grafik sowieso nicht viel.

passi0509

Guter Preis für Neuware. Wer inFamous 2 auf der PS3 gespielt hat, sollte nicht soviel von dem Spiel erwarten, mich hats nicht vom Hocker gerissen.



Mir war das zu nervig mit dem Aufgerüste, wobei man heutzutage auch mit dem PC der vor 3 Jahren high end war ja alles zocken kann. Haha ich weis garnicht mehr wie toll die PC Grafik wohl sein mag, Konsole reicht mir schon =)

3% aklamio möglich, auf nicht-Elektronik 6%.

Es handelt sich um die PEGI-Version. Evtl. wichtig für Leute, die unbedingt die dt. USK-Version wollen.

Klamro

Es handelt sich um die PEGI-Version. Evtl. wichtig für Leute, die unbedingt die dt. USK-Version wollen.



Sollte eigentlich jedem einleuchten bei dem Preis und dem Bild, aber ich habs hinzugefügt, danke

passi0509

Guter Preis für Neuware. Wer inFamous 2 auf der PS3 gespielt hat, sollte nicht soviel von dem Spiel erwarten, mich hats nicht vom Hocker gerissen.



Fand die Grafik für ne Konsole völlig okay, wenn man überlegt auf welcher Hardware das Läuft (und sehen die Sachen auf dem PC geiler aus, dafür kostet der PC dann unter umständen auch ne ganze Stange mehr).

Wer PSN+ kann ja das Prequel zum Spiel ausprobieren, dann bekommt man ne gute Vorstellung wie das Spiel ist. Gameplay ist okay, kann nur raten es auf Schwer zu spielen weil es sonst zu einfach ist. Insgesamt hätte man das Spiel ein wenig mehr ausschmücken können da sich die Nebentätigkeiten nach 1-2h nur noch wiederholen.

Habs gebraucht für ~16€ gekauft und es nicht bereut.

Honkididonki

Sollte eigentlich jedem einleuchten bei dem Preis und dem Bild, aber ich habs hinzugefügt, danke


War ja nicht böse gemeint, und das hättest du auch nicht hinzufügen müssen. Es wurde ja auch auf der Produktseite darauf hingewiesen. Ich wollte es nur erwähnen, falls jemand die Beschreibung nicht liest und dann enttäuscht ist. Da ich schon bei MeinPaket bestellt habe, in der Annahme dt. Ware zu bekommen, und es dann EU-Ware war (aus Skandinavien, ohne Hinweis vorab).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text