64°
ABGELAUFEN
(meinpaket / Preisfehler) Luftpolstertasche Innenmaß: 120 x 215 mm Außenmaß: 140 x 225 mm 6 Cent
(meinpaket / Preisfehler) Luftpolstertasche Innenmaß: 120 x 215 mm Außenmaß: 140 x 225 mm 6 Cent
Home & LivingAllyouneed Angebote

(meinpaket / Preisfehler) Luftpolstertasche Innenmaß: 120 x 215 mm Außenmaß: 140 x 225 mm 6 Cent

AvatarGelöschterUser57512

Preis:Preis:Preis:0,06€
Zum DealZum DealZum Deal
Kann eigentlich nur ein Preisfehler sein.

6 Cent pro Stück und Versandkostenfrei !

Wenns klappt, natürlich ein sehr guter Preis , wenn man nur ein paar wenige davon braucht.


Ab 17 Stück Gutscheincode 7SPAREN sind dann 85 Cent für die 17 Stück

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser57512

ivan1996

selbst für 1 Cent, was soll ich damit



artikel verschicken ! ach.. wat antworte ich überhaupt auf so einen quark oO

Avatar

GelöschterUser57512

ivan1996

selbst für 1 Cent, was soll ich damit



ok,dann schreib halt zu jedem deal, den du nicht kaufst dein kommentar,dass du ihn nicht brauchst..so kann man sich dann auch die zeit vertreibenn

28 Kommentare

selbst für 1 Cent, was soll ich damit

Gibts doch bestimmt noch nen x % gutschein von meinpaket!?

Avatar

GelöschterUser57512

ivan1996

selbst für 1 Cent, was soll ich damit



artikel verschicken ! ach.. wat antworte ich überhaupt auf so einen quark oO

Friedi

Gibts doch bestimmt noch nen x % gutschein von meinpaket!?



Dann sollte es aber mindestens ein 10% Gutschein sein ... alles darunter wird wahrscheinlich eh wieder zu 6 Cent Endpreis gerundet

ivan1996

selbst für 1 Cent, was soll ich damit



warum sollte ich was verschicken, ich verkaufe nix

Avatar

GelöschterUser57512

Friedi

Gibts doch bestimmt noch nen x % gutschein von meinpaket!?


jo..habs mal ergäntz

"1 Stück im Karton verpackt"

EINE Luftpolstertasche im Karton verpackt? X)

Avatar

GelöschterUser57512

ivan1996

selbst für 1 Cent, was soll ich damit



ok,dann schreib halt zu jedem deal, den du nicht kaufst dein kommentar,dass du ihn nicht brauchst..so kann man sich dann auch die zeit vertreibenn

Ist das Absicht, dass da ein Reflink dahintersteckt? (partners.webmasterplan.com)

ivan1996

selbst für 1 Cent, was soll ich damit



man, hier bei mydeals geht es nicht ums brauchen, sondern ums haben ;-) Frohe Ostern..

Avatar

GelöschterUser57512

x3Ray

Ist das Absicht, dass da ein Reflink dahintersteckt? (partners.webmasterplan.com)

ja..macht mydealz automatisch..hab ich nichts mit am hut !

Bestimmt Storno

nja, etwas klein, der preis für d4 wär super x) unter 10ct bei abnahme von 100 stück hab ichs noch nicht gefunden..

preis für 1 stück inkl. versand HOT

preis super, fuer mich jedoch kleine Maße.

ausverkauft!

Und weg ist der Artikel.

Keine Sorge, ich war nur neugierig.

x3Ray

Ist das Absicht, dass da ein Reflink dahintersteckt? (partners.webmasterplan.com)

ivan1996

selbst für 1 Cent, was soll ich damit



Du gehörst doch auch schon mit zu den alten Hasen, da solltest du doch den Ivan und seine Macken langsam kennen

ausverkauft

ivan1996

selbst für 1 Cent, was soll ich damit



Ist halt Feiertag heute, was soll ich sonst machen? oO

Ruf doch Putin an. Den fällt mit sicherheit etwas ein

ivan1996

selbst für 1 Cent, was soll ich damit

ivan1996

Ist halt Feiertag heute, was soll ich sonst machen? oO



Hast du keine Eier, die du suchen kannst?

ivan1996

selbst für 1 Cent, was soll ich damit


Eier kraulen

ivan1996

Ist halt Feiertag heute, was soll ich sonst machen? oO



Eier hab ich, aber gerade deswegen muss ich sie ja nicht suchen

Mist, genau sowas hätte ich gerade gut brauchen können. Hat jemand eine Idee, wo man eine 20er Packung billig bekommt?

Geht wohl wieder... Hab gerade 17 für 0,85 Euro bestellt.

Avatar

GelöschterUser57512

marv111

Geht wohl wieder... Hab gerade 17 für 0,85 Euro bestellt.


bei mir "ausverkauft" naja..mal gucken,ob die erste bestellung überhaupt ankommt.

und storniert...

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,leider ist es uns nicht möglich, Ihre Ware auszuliefern. Daher müssen wir Ihre Bestellung stornieren.Wir bitten, die mit der Stornierung verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.Mit freundlichen Grüßen,www.VERPAX.de"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text