[Meißen] Tag der offenen Tür Porzellanmanufaktur Meissen
571°

[Meißen] Tag der offenen Tür Porzellanmanufaktur Meissen

KOSTENLOS10€
20
Läuft bis 25.04.2020Verfügbar: Sachseneingestellt am 28. Nov 2019
Am 24. und 25. April öffne die Porzellanmanufaktur Meissen ihre Türen und somit ist der Eintritt kostenlos.

Die genauen Daten:
am 24. April 2020, 12-17 Uhr


am 25. April 2020, 10-17 Uhr

Führungen kann man extra dazu buchen, die kostet dann 13 Euro pro Nase.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Schon wieder offene Tür in Sachsen? War doch gerade erst im Grünen Gewölbe ...
20 Kommentare
Das ist ja schon sehr bald.
Bearbeitet von: "Phipsy90" 28. Nov 2019
Schon wieder offene Tür in Sachsen? War doch gerade erst im Grünen Gewölbe ...
Phipsy9028.11.2019 10:19

Das ist ja schon sehr bald.



Kannst du dir schon mal in deinen Kalender notieren.
Porzellanmanufaktur.... GENAU MEIN DING
Porzellan to go? Ich bin dabei.
Schneckenschubser28.11.2019 10:20

Schon wieder offene Tür in Sachsen? War doch gerade erst im Grünen Gewölbe …Schon wieder offene Tür in Sachsen? War doch gerade erst im Grünen Gewölbe ...


Anzeige ist Raus.
Bencha28.11.2019 11:38

Anzeige ist Raus.


Wolle Juwele kaufen?
Endlich schlägt mein Schlagwortalarm "Porzellanmanufaktur" an
Die Pötte sind doch relativ groß, einfach kleinere Fenster verwenden.
*kein Einlass für Elefanten.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 28. Nov 2019
80 Euro für den Prügel
Als Beitrag zur Integration: Für Clanmitglieder Kultur-angepasst: "Tag des offenen Fensters" - bitte an den Seitenfenstern anstellen zum Akkuflex Wettbewerb. Sponsored by "Bosch Blau" und der ***** (Name dessen der nicht genannt werden sollte) Nachwuchs Stiftung.

Für die Kleinen: das Security Ratespiel. Priesfrage: Was ist der Unterschied zwischen a) "Verbund-Sicherheitsglas" und b) "Panzerglas" ?
[Auflösung: a) Täterschutz, splittert nicht beim Einschlagen, b) Objektschutz: lässt sich nicht einschlagen; Museen natürlich alle mit a) ausgestattet]

Für die Teens (nur mit Herkunftsnachweis): Befreiung von Wertgegenständen (Sponsoren: Fiskars & die lokale Feuerwehr)
Bearbeitet von: "Ts1" 28. Nov 2019
Das Deal Bild ist gut - schon fertig zum Abtransport - xxx welcome !
Bitte diesmal nüscht mitjehen lassen!
Schneckenschubser28.11.2019 10:20

Schon wieder offene Tür in Sachsen? War doch gerade erst im Grünen Gewölbe …Schon wieder offene Tür in Sachsen? War doch gerade erst im Grünen Gewölbe ...




23939938.jpg
Bearbeitet von: "vogelfishface" 29. Nov 2019
Gute Kommentare^^
Cool alles umsonst dann!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text