208°
Meizu M3 Octa-Core 4G (FDD-LTE) 5.0" Dual Sim-Karte Flyme 5.1 3GB / 32GB - Weiß

Meizu M3 Octa-Core 4G (FDD-LTE) 5.0" Dual Sim-Karte Flyme 5.1 3GB / 32GB - Weiß

Handys & TabletsUU Online Shop Angebote

Meizu M3 Octa-Core 4G (FDD-LTE) 5.0" Dual Sim-Karte Flyme 5.1 3GB / 32GB - Weiß

Preis:Preis:Preis:139,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bestellt mit SF Express ist das der Haustürpreis.
Vergleichspreis Gearbest €150
Meizu m3

5-inch HD display 2.5D
MediaTek’s MT6750 octa-core processor, Mali T860 GPU.
Micro-SD slot mit 128 128GB bestückbar.
13 megapixel, ƒ/2.2, 5MP Front
2870 mAh Akku
Flyme 5.1 OS basierend auf Android 5.1.
Dual-SIM 4G FDD-LTE (Band 1,3,7)

7 Kommentare

schade nur wegem dem FDD LTE Band 20 !

Achtung, das M3 (ohne Note) basiert auf dem YunOS betriebssystem, nicht auf android!

psobl

Achtung, das M3 (ohne Note) basiert auf dem YunOS betriebssystem, nicht auf android!



Hier steht Android: gsmarena.com/mei…php

Kann es sein das es das Handy mit beiden Systemen gibt?

YunOS ist ein Android Fork, es laufen alle Android Apps inkl. Playstore wie gewohnt. Der Playstore muss allerdings wie bei den Xiaomi Geräten nachträglich installiert werden.

Also auf der Meizu Homepage steht (im Gegensatz zu den anderen Meizu Handys) nur was von Flyme 5.1 powered by YunOS. Bei den anderen steht Flyme 5.1 powered by Android. Ich war vorgestern im Meizu Laden und der Typ hat mir auch gesagt dass es kein Android hat. Das Meizu M3S hingegen hat es. Würde ich daher definitiv bevorzugen. Zumal es auch hübscher ist und einen besseren Akku hat. Und einen guten Fingerabdruck Entsperrer (oder wie man die Technik nennt)

Bearbeitet von: "psobl" 24. August

psobl

Ich war vorgestern im Meizu Laden und der Typ hat mir auch gesagt dass es kein Android hat. (oder wie man die Technik nennt)


Hat Meizu eigene Stores in CN?
Was die YunOS vs. Android Geschichte betrifft, scheinst du recht zu haben - Android News Meizu M3

zu groß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text