Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Meizu Pro 6 Plus 64/4GB - 2K 5,7" Super Amoled Display - Exynos 8890: Antutu 135,000 | Global Version ohne Band 20
259° Abgelaufen

Meizu Pro 6 Plus 64/4GB - 2K 5,7" Super Amoled Display - Exynos 8890: Antutu 135,000 | Global Version ohne Band 20

159,63€172,24€-7%Banggood Angebote
24
eingestellt am 3. Sep 2018Lieferung aus China

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Banggood bietet das Meizu 6 Plus in der 64GB Version mit 4GB RAM in Gold für 159,63€ an. Der Versand via Priority-Line ist im Preis einberechnet und es fallen keine weiteren (Zoll-) bzw Einfuhrkosten an.

Das Gerät ist mMn sehr interessant und könnte ein Konkurrent für das Note 5 sein. Meizu setzt hier auf ein 5,7" QHD Amoled Display (1440 x 2560px) angetrieben vom Samsung Exynos 8890, der in einer ähnlichen Ausführung z.B. auch im Galaxy S7 arbeitet. Der Prozessor kommt im Antutu Benchmark auf einen Score von 130000 Punkten, was gute 15000 über dem Note 5 liegt. Ihr bekommt also Top Komponenten, as seen at Samsung für einen angenehmen Preis. Nur kommt jetzt die Kehrseite, der Medaille: Das Meizu 6 Plus unterstützt kein LTE Band 20 und somit fällt die Verbindung in ländlichen Gebieten in den Keller (Edge)... Wer damit leben kann, bekommt hier ein Top Smartphone für ein lächerlich günstigen Preis.



Eigenschaften:
  • 5.7 Zoll 2K Super AMOLED Display
  • 3D Touch - druckempfindliche Displaysteuerung
  • Fingerabruckscanner - mTouch
  • 64-bit Samsung Exynos 8890, Octa Core, 2.0GHz
  • RAM: 4 GB LPDDR4 Arbeitsspeicher
  • Speicherkapazität: 64 GB UFS2.0
  • 12.0 MP Kamera (f/2.0) / 5.0 MP Frontkamera (f/2.0)
  • Dual 4G LTE / Dual 3G / 2G GSM
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
als meizu 5 pro besitzer kann ich eigentlich nur abraten. stimmt, hardwaretechnisch ist das ding top. software hingegen....... schrott. absoluter schrott. es gibt keine custom roms. flyme os 7 *koennte* rauskomen. ob es auf irgendwas hoeher als android 6.0 basieren wird-- fraglich. meizu support im netz, ist denen komplett egal, die haben ihren fokus nur auf den chinesischen markt.
wer damit leben kann-- kaufen. wie gesagt, hardware und vor allen dingen das design find ich absolut top fuer das geld. mit nem stock android ab 8.0 waere es schon lange meins.
24 Kommentare
Ist das besser als das Note 5? (Mit Ausnahme fehlendes Band20)

Edit: sorry, habe jetzt erst den Text gelesen

Gibt es Infos zum Akku
Bearbeitet von: "MrSledgeHammer" 3. Sep 2018
MrSledgeHammervor 2 m

Ist das besser als das Note 5? (Mit Ausnahme fehlendes Band20)


Von Leistung und Display definitiv - In Punkt Kamera ist das Note 5 Sieger.
MrSledgeHammer03.09.2018 22:56

Kommentar gelöscht


3400mAh. Für ein Amoled Display definitiv genügend. Kommt man locker durch den Tag.
Preis ist echt krass für Phone mit AMOLED, top
flyme os
Ich habe nichts über das OS gelesen

Was ist da drin und gibt es Updates?
Xiaomi_Tempelvor 13 m

3400mAh. Für ein Amoled Display definitiv genügend. Kommt man locker durch …3400mAh. Für ein Amoled Display definitiv genügend. Kommt man locker durch den Tag.


Die Kapazität eines Akkus sagt doch kaum was darüber aus wie lange der Akku letztendlich hält. Da kommt es mehr auf den Ruhestromverbrauch und den Verbrauch mit Display usw. an.
Sind die Meizus immer noch so schlecht zu rooten und in Bezug auf Custom Roms ?
als meizu 5 pro besitzer kann ich eigentlich nur abraten. stimmt, hardwaretechnisch ist das ding top. software hingegen....... schrott. absoluter schrott. es gibt keine custom roms. flyme os 7 *koennte* rauskomen. ob es auf irgendwas hoeher als android 6.0 basieren wird-- fraglich. meizu support im netz, ist denen komplett egal, die haben ihren fokus nur auf den chinesischen markt.
wer damit leben kann-- kaufen. wie gesagt, hardware und vor allen dingen das design find ich absolut top fuer das geld. mit nem stock android ab 8.0 waere es schon lange meins.
epsilon03.09.2018 23:29

als meizu 5 pro besitzer kann ich eigentlich nur abraten. stimmt, …als meizu 5 pro besitzer kann ich eigentlich nur abraten. stimmt, hardwaretechnisch ist das ding top. software hingegen....... schrott. absoluter schrott. es gibt keine custom roms. flyme os 7 *koennte* rauskomen. ob es auf irgendwas hoeher als android 6.0 basieren wird-- fraglich. meizu support im netz, ist denen komplett egal, die haben ihren fokus nur auf den chinesischen markt.wer damit leben kann-- kaufen. wie gesagt, hardware und vor allen dingen das design find ich absolut top fuer das geld. mit nem stock android ab 8.0 waere es schon lange meins.


Ja ist natürlich nochmal ein anderes Niveau aber trotzdem vergleichbar mit den xiamois und huaweis. Die protzen nur so von Leistung mit bis zu 8gb RAM usw um Argumente zu finden ihre phones an den Mann zu bringen aber was viele vergessen ist halt der Support, Garantie und natürlich die Software an sich, die echt grottig ist teilweise.
Bababuvor 2 h, 50 m

Ja ist natürlich nochmal ein anderes Niveau aber trotzdem vergleichbar mit …Ja ist natürlich nochmal ein anderes Niveau aber trotzdem vergleichbar mit den xiamois und huaweis. Die protzen nur so von Leistung mit bis zu 8gb RAM usw um Argumente zu finden ihre phones an den Mann zu bringen aber was viele vergessen ist halt der Support, Garantie und natürlich die Software an sich, die echt grottig ist teilweise.


Ich habe nicht verstanden. Meinst du daß xiaomi und huawei software mässig auch problematisch sind?
epsilonvor 3 h, 16 m

als meizu 5 pro besitzer kann ich eigentlich nur abraten. stimmt, …als meizu 5 pro besitzer kann ich eigentlich nur abraten. stimmt, hardwaretechnisch ist das ding top. software hingegen....... schrott. absoluter schrott. es gibt keine custom roms. flyme os 7 *koennte* rauskomen. ob es auf irgendwas hoeher als android 6.0 basieren wird-- fraglich. meizu support im netz, ist denen komplett egal, die haben ihren fokus nur auf den chinesischen markt.wer damit leben kann-- kaufen. wie gesagt, hardware und vor allen dingen das design find ich absolut top fuer das geld. mit nem stock android ab 8.0 waere es schon lange meins.


Android 7 ist jetzt seit fast einem halben Jahr schon draußen. Reicht völlig aus. Ansonsten kann man Lineage OS basierend auf Basis von Android 8.1 installieren. Also eigentlich gibt es die Probleme auf Softwareebene hier nicht. Bei deinem Meizu 5 Plus vielleicht - Bei diesem nicht.

Könntest du vielleicht was über die Akkulaufzeit sagen? Mit Super Amoled Bildschirm müsste man eigentlich ziemlich weit kommen, oder?

Danke schonmal im Vorraus
Finger weg von Meizu! Habe ein MX6 und bin zwar von der Hardware und Verarbeitung für den Preis angetan, aber die Software ist der Horror. Habe mittlerweile sogar das neue Flyme 7 drauf, es wird gefühlt aber schlimmer als besser. Viel zu viele Bugs.
Mein iPhone 6s von 2015 hat ein Antutu Benchmark von 133339 Punkten
Avatar
GelöschterUser803988
mentvor 26 m

Mein iPhone 6s von 2015 hat ein Antutu Benchmark von 133339 Punkten …Mein iPhone 6s von 2015 hat ein Antutu Benchmark von 133339 Punkten


Meiner ist trotzdem länger
...ohne Band 20 gehe ich nicht ins BETT...
In Sonderpostenmärkte wurde so was als Lager/Bückware bezeichnet, über 2 Jahre alt und im Smartphone Markt ist das schon eine gefühlte ewigkeit ...... Max. 100€ sollte das Teil kosten
Ja, cooles Teil! Aber kann mir mal jemand sagen, warum alle guten Mittelklasse-Smartphones ENTWEDER ein OLED Display haben ODER ein SD-Karten-Slot? Beispiele: obiges Meizu Pro 6 Plus, Meizu 15, Xiaomi Mi8 SE, Xiaomi Mi Note 2, Samsung Galaxy S6 haben nur das OLED Display, Xiaomi Redmi Note 5, Xiaomi Mi A2 Lite, BQ Aquaris X Pro, uvm. haben nur den Slot. Ich hätte gerne beides, finde aber kein vernünftiges Gerät. Kann mir jemand helfen?
arr0w04.09.2018 20:24

Ja, cooles Teil! Aber kann mir mal jemand sagen, warum alle guten …Ja, cooles Teil! Aber kann mir mal jemand sagen, warum alle guten Mittelklasse-Smartphones ENTWEDER ein OLED Display haben ODER ein SD-Karten-Slot? Beispiele: obiges Meizu Pro 6 Plus, Meizu 15, Xiaomi Mi8 SE, Xiaomi Mi Note 2, Samsung Galaxy S6 haben nur das OLED Display, Xiaomi Redmi Note 5, Xiaomi Mi A2 Lite, BQ Aquaris X Pro, uvm. haben nur den Slot. Ich hätte gerne beides, finde aber kein vernünftiges Gerät. Kann mir jemand helfen?


Galaxy S7
Nono-donovor 57 m

Galaxy S7



Von der Beschreibung passts, vom Preis nicht! Würden die Chinesen so ein Teil bauen, würde der Preis stimmen ...
arr0w04.09.2018 20:24

Ja, cooles Teil! Aber kann mir mal jemand sagen, warum alle guten …Ja, cooles Teil! Aber kann mir mal jemand sagen, warum alle guten Mittelklasse-Smartphones ENTWEDER ein OLED Display haben ODER ein SD-Karten-Slot? Beispiele: obiges Meizu Pro 6 Plus, Meizu 15, Xiaomi Mi8 SE, Xiaomi Mi Note 2, Samsung Galaxy S6 haben nur das OLED Display, Xiaomi Redmi Note 5, Xiaomi Mi A2 Lite, BQ Aquaris X Pro, uvm. haben nur den Slot. Ich hätte gerne beides, finde aber kein vernünftiges Gerät. Kann mir jemand helfen?


Samsung Galaxy A5
BLN_DLZ10.10.2018 15:48

Samsung Galaxy A5


Kann sein, dass ich mich vertue, aber ich glaube er hat "vernünftiges Gerät" erwähnt
Xiaomi_Tempel10.10.2018 15:49

Kann sein, dass ich mich vertue, aber ich glaube er hat "vernünftiges …Kann sein, dass ich mich vertue, aber ich glaube er hat "vernünftiges Gerät" erwähnt


Naja - Fokus lag eher auf "Mittelklasse-Gerät"...
Schreibe übrigens gerade darauf (...ist ein Diensttelefon). Außerdem war das S7 ja zu teuer!
Bearbeitet von: "BLN_DLZ" 10. Okt 2018
BLN_DLZvor 1 m

Naja - Fokus lag eher auf "Mittelklasse-Gerät"...Schreibe übrigens gerade … Naja - Fokus lag eher auf "Mittelklasse-Gerät"...Schreibe übrigens gerade darauf (...ist ein Diensttelefon). Außerdem war das S7 ja zu teuer!


Von der Leistung würde ich es eher, als Unterklasse einstufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text