Melia Rewards: 2.000 Punkte für Registrierung
289°

Melia Rewards: 2.000 Punkte für Registrierung

Deal-Jäger 6
Deal-Jäger
eingestellt am 21. Nov
Bei Melia Rewards erhaltet ihr für die Registrierung 2.000 Punkte, 1.000 Punkte können an der Hotelbar oder im Restaurant gegen einen 5€ Verzehrgutschein eingetauscht werden. So bekommt ihr 10€ zum ausgeben an der Bar oder im Restaurant.

6 Kommentare

Cool. Ich glaube ich hatte mal ca. 10000000 Punkte durch meine 342 Familienmitglieder und Freunde.
Dazu gabs hier auch nen Thread. Ich schaue mal, ob die Accounts noch existieren.
Bearbeitet von: "vulpes" 21. Nov

Gibts da auch Punkte fürs werben?
Ich konnte auf Anhieb nichts finden.
Bearbeitet von: "panda15" 21. Nov

Ist das nicht ein Dauerangebot? Gibt es mind. seit einem halben Jahr.

Melia selber ist hot!, aber ist tatsächlich ein Dauerangebot

Wie lösst man denn die Punkte ein ?
Oder besser gesagt wo ist der Redeem button?

Tja so einfach kann man die 2000 Punkte nicht transferieren


15417697-NV3sP.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text