Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Melitta Caffeo Passione F530-101, Kaffeevollautomat mit Auto-Cappuccinatore-System , Amazon Prime (lieferbar ab 30juni)
303° Abgelaufen

Melitta Caffeo Passione F530-101, Kaffeevollautomat mit Auto-Cappuccinatore-System , Amazon Prime (lieferbar ab 30juni)

349,99€445,87€-22%Amazon Angebote
12
eingestellt am 10. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ab 30juni lieferbar

Info zu diesem Artikel

Kompakte Bauweise, modernes Design: Platzsparender Kaffeevollautomat im modernen Design mit abgerundeten Kanten sowie hochwertigem Abtropfblech aus Edelstahl, Höhenverstellbarer All-in-One-Auslauf (135 mm), 2-Tassen-Zubereitung

Bean to Cup-Funktion: Frisches Mahlen der benötigten Bohnenmenge und direkte Verarbeitung des Kaffeepulvers, Optimale Entfaltung des Aromas durch den Vorbrüh- und Extraktionsprozess und Aromasafe Deckel

Auto-Cappuccinatore: Kinderleichte Zubereitung von warmer Milch, heißem Wasser und natürlich luftigem Milchschaum, Bezug der genauen Menge dank manueller Mengenregelung über Drehregler

Automatisches Reinigungs- und Entkalkungsprogramm, Herausnehmbare Brühgruppe, Leicht zu reinigende Oberflächen und Materialien

Tipps und Tricks für leckere Genussmomente mit der Companion App: Zahlreiche Servicefeatures wie bebilderte Schritt-für-Schritt-Anweisungen, Tutorials etc.

Energieeffizienter Kaffeevollautomat mit sparsamen LED-Leuchten: Kein Stromverbrauch durch 0 Watt-Schalter zur kompletten Abschaltung des Gerätes, Programmierbare automatische Abschaltung, Einstellbarer Energiesparmodus, Passive Tassenwarmhaltefläche

Lieferumfang: 1 Melitta Caffeo Passione F530-101, Kaffeevollautomat, Silber, Pumpendruck 15 bar, Leistung max. 1.450W

Beschreibung

Produktbeschreibung

Durch die Aromasafe-Abdichtung des Bohnenbehälters werden die vielfältigen Aromen der eingefüllten Kaffeebohnen noch besser geschützt. Hinzu kommt die Bean to Cup-Funktion, so wird stets nur die jeweils benötigte Bohnenmenge frisch gemahlen und das Kaffeepulver direkt verarbeitet.Zum Abschluss sorgt ein einzigartiger Vorbrüh- und Extraktionsprozess (A.E.S.) für die optimale Entfaltung des Kaffeearomas.

Set enthält:

1 Melitta Kaffeevollautomat, F53/0-101, 210237, Caffeo Passione, Inkl. Welcome Pack, 135 mm Höhenverstellbarkeit, Volumen Bohnenbehälter: 125 g, BxHxT: 25,3 x 39,1 x 38 cm, Farbe: Silber/Schwarz

Vergleichspreis angepasst weil der nächste Preis
Auf idealo aus at ist.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

12 Kommentare
Diese gut?
Nice price
Horstmen10.06.2020 11:27

Diese gut?


Ja, zu dem Preis wüsste ich jetzt keine die besser ist wenn einem die Funktionen reichen.
Gruppe und Schlagwortalarm "Fahrzeuge", ahja

Ryker10.06.2020 14:04

Gruppe und Schlagwortalarm "Fahrzeuge", ahja


Das habe ich nicht rein gemacht..
Wie bekomm ich es wieder raus?
Kann eine klare Empfehlung für die Maschine aussprechen, hab sie jetzt etwa ein Jahr im Einsatz. Die Maschine ist vergleichsweise kompakt, entsprechend fallen Wassertank und Auffangbehälter eher klein aus und müssen häufiger nachgefüllt/ausgeleert werden - für die Großfamilie mit mehr als zwei Kaffeetrinkern oder für jemanden, der ständig viele Gäste zum Kaffee trinken da hat, würde ich eher ein anderes, größeres Modell empfehlen.

Für uns (2 Personen, kein extremer Kaffee-Konsum, meist ein gemeinsamer Kaffee am morgen und am Wochenende zum Mittagessen, teils mit Gästen) ideal. Die Brühgruppe lässt sich mit wenigen Handgriffen rausnehmen und reinigen, der Milchaufschäumer funktioniert auch sehr gut, ist aber (wie bei allen Maschinen) natürlich recht pflegeintensiv.
Geschmacklich sind wir sehr zufrieden mit unserem Kaffe, die Bedienung ist idiotensicher, einzig und allein die Reinigungsprogramme sind etwas komplizierter und nur mit Handbuch zu bewältigen.
M.a.n.u.e.l223610.06.2020 14:07

Das habe ich nicht rein gemacht..Wie bekomm ich es wieder raus?


du hast beim Dealerstellen nicht aufgepasst^^
M.a.n.u.e.l223610.06.2020 14:07

Das habe ich nicht rein gemacht..Wie bekomm ich es wieder raus?


Ryker10.06.2020 15:03

du hast beim Dealerstellen nicht aufgepasst^^



Habs mal entfernt. Ist aber auch nicht deine Schuld gewesen. Hat das System wegen „Auto“ wahrscheinlich automatisch gemacht
SummerRain10.06.2020 14:23

Kann eine klare Empfehlung für die Maschine aussprechen, hab sie jetzt …Kann eine klare Empfehlung für die Maschine aussprechen, hab sie jetzt etwa ein Jahr im Einsatz. Die Maschine ist vergleichsweise kompakt, entsprechend fallen Wassertank und Auffangbehälter eher klein aus und müssen häufiger nachgefüllt/ausgeleert werden - für die Großfamilie mit mehr als zwei Kaffeetrinkern oder für jemanden, der ständig viele Gäste zum Kaffee trinken da hat, würde ich eher ein anderes, größeres Modell empfehlen.Für uns (2 Personen, kein extremer Kaffee-Konsum, meist ein gemeinsamer Kaffee am morgen und am Wochenende zum Mittagessen, teils mit Gästen) ideal. Die Brühgruppe lässt sich mit wenigen Handgriffen rausnehmen und reinigen, der Milchaufschäumer funktioniert auch sehr gut, ist aber (wie bei allen Maschinen) natürlich recht pflegeintensiv.Geschmacklich sind wir sehr zufrieden mit unserem Kaffe, die Bedienung ist idiotensicher, einzig und allein die Reinigungsprogramme sind etwas komplizierter und nur mit Handbuch zu bewältigen.


Klappt der Cappuccino Uf Knopfdruck gut?
PVG nicht richtig.
Bei Melitta der gleiche Preis und direkt lieferbar (oder übersehe ich da etwas?):
melitta.de/pro…tml
sttila12.06.2020 19:53

PVG nicht richtig.Bei Melitta der gleiche Preis und direkt lieferbar (oder …PVG nicht richtig.Bei Melitta der gleiche Preis und direkt lieferbar (oder übersehe ich da etwas?):https://www.melitta.de/produkte/angebote/sale/caffeo-passione-kaffeevollautomat-silber-auslaufversion.html


Habe den Preisvergleich aus idealo genommen dort taucht Melitta halt nicht auf..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text