Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Melitta Caffeo Varianza CSP F57/0-102 schwarz
199° Abgelaufen

Melitta Caffeo Varianza CSP F57/0-102 schwarz

291,46€478,18€-39%
11
eingestellt am 17. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Produktionformationen:

  • My Bean Select®
  • Integrierter Dosierlöffel auf Bohnenbehälter
  • Bohnenbehälter mit Aromasafe® Abdichtung
  • Bean to Cup-Funktion - jeweils benötigte Bohnenmenge wird frisch gemahlen
  • Einzigartiger Vorbrüh- und Extraktionsprozess für optimale Aromaentfaltung
  • Kompakte Bauweise und modernes Design
  • One Touch Funktion - mit nur einer Berührung zum Lieblingsgetränk
  • 10 Kaffeevariationen
  • Original Preparation Process - Kaffeespezialitäten werden in richtigen Reihenfolge der Zutaten zubereitet
  • Double Cup Mode - gleichzeitiger Bezug von 2 Tassen
  • KaffeePlug-In Milchsystem: entnehmbares Milchsystem mit externem, spülmaschinenfesten Milchbehälter
  • TFT-Farbdisplay
  • All-in-One Auslauf mit LED-Beleuchtung
  • Schnelle, hygienische Reinigung zwischendurch mit Easy Steam Cleaning
  • Automatisches Entkalkungsprogramm
  • Seitlich entnehmbare Brühgruppe zur leichten Reinigung
  • Automatische Wasserstandsüberwachung
  • Passive Tassen-Warmhaltefläche
  • Energiesparfunktion

My Bean Select® bietet erstmals bei jeder neuen Tasse die freie Wahl aus der ganzen Vielfalt an Kaffeebohnen.
Mit einem zusätzlichen Bohnenfüllschacht haben Sie die Möglichkeit, tassenidividuell Bohnen einzufüllen und auszuprobieren.

10 Kaffeevariationen
Dank der Direktbezugstasten können die 4 Klassiker Espresso, Café Crème, Cappuccino und Latte macchiato mit nur einem Knopfdruck aufgerufen werden. Über die Rezeptheft-Funktion lassen sich 6 weitere Kaffeevariationen kreieren: Ristretto, Lungo, Americano, Espresso macchiato, Caffè latte, Café au Lait.

Technische Daten
  • 5-stufig einstellbares Kegelmahlwerk
  • Programmierbare Kaffeestärke: 5
  • Milchsystem mit separatem Milchbehälter
  • Programmierbare Brühtemperatur: 87°C / 90°C / 93°C
  • Stufenlos programmierbare Wassermenge für Kaffee: 25-220 ml
  • Wasserhärteprogrammierung: 4 Härtegrade
  • Fassungsvermögen Wassertank: 1,2 l
  • Fassungsvermögen Bohnenbehälter: 125 g
  • Doppelter höhenverstellbarer Kaffeeauslauf: max. 135 mm
  • Pumpendruck: 15 bar
  • Leistung: 1450 W

Abmessungen
(H x B x T)
405 x 253 x 380 mm

Gewicht
11,8 kg

Farbe
schwarz
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

11 Kommentare
Die Amazon-Bewertungen sind eher nicht so gut, wegen häufiger Defekte und in Teilen wegen der Kombination aus kleinem Wasserbehälter und vglw. hohem Wasserverbrauch. Aber der Preis ist halt einfach geil, ich wag's mal.
Der Anbieter ist nicht gerade beliebt
Der Preis ist wirklich gut und für zwei Leute im Haushalt reicht die Maschine auch locker. Bei mehr würde ich eher zur Barista greifen.
bigfootblue17.12.2019 09:14

Der Anbieter ist nicht gerade beliebt


Huch, gab es mit denen Probleme?
Oh super... Dank dem Deal, Hätte dann ab demnächst eine Melitta caffeo CI in liebevolle Hände abzugeben
Ruprecht17.12.2019 09:11

Die Amazon-Bewertungen sind eher nicht so gut, wegen häufiger Defekte und …Die Amazon-Bewertungen sind eher nicht so gut, wegen häufiger Defekte und in Teilen wegen der Kombination aus kleinem Wasserbehälter und vglw. hohem Wasserverbrauch. Aber der Preis ist halt einfach geil, ich wag's mal.


Hohem Wasserverbrauch? wenn ich nur ein Kaffee ziehe kommt auch nur ein Kaffee raus? Wenn ich 20 ziehe am Tag ist normal das der Wasserverbrauch höher ist?
Bearbeitet von: "mcschimp" 17. Dez 2019
mcschimp17.12.2019 09:32

Hohem Wasserverbrauch? wenn ich nur ein Kaffee ziehe kommt auch nur ein …Hohem Wasserverbrauch? wenn ich nur ein Kaffee ziehe kommt auch nur ein Kaffee raus? Wenn ich 20 ziehe am Tag ist normal das der Wasserverbrauch höher ist?


Für das Reinigungsprogramm.
Ruprecht17.12.2019 09:21

Huch, gab es mit denen Probleme?


schau mal bei Trustpilot, so 50% 1Stern Bewertungen.
bigfootblue17.12.2019 09:55

schau mal bei Trustpilot, so 50% 1Stern Bewertungen.


Tatsächlich durchwachsen, aber auch keine riesige Datenlage. Bei Amazon (da sind die auch) sah es mit mehr Bewertungen ganz gut aus, hatte vorher extra kurz geschaut.

Mal sehen, hab per Paypal bezahlt und meine Rechtsschutz hat sich bisher noch nicht rentiert, sehe dem also gelassen entgegen.
Scheinbar vorbei, der Link geht ins leere. Nun bin ich mal gespannt, ob's klappt.
So, Versandbestätigung ist da. DHL hat noch keine Daten, kennt aber zumindest die Trackingnummer. Nun hoffe ich, dass mein Gerät fehlerfrei läuft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text