128°
ABGELAUFEN
Melitta Kaffevollautomat 950-103
14 Kommentare

Die Rückläufer bei Amazon scheinen z.T. größere Probleme zu machen. Die letzten Kommentare aus meinem Deal deuten darauf hin. Ist also etwas Risiko dabei

hukd.mydealz.de/dea…352

Viel Spaß mit Schimmel und Co!!

mikado17

Viel Spaß mit Schimmel und Co!!



reinigen soll helfen

mikado17

Viel Spaß mit Schimmel und Co!!



Da hat jemand eine Bewertung gelesen und macht jetzt auf schlau

kauft die Maschine wenn noch bedarf ist. lässt sich exzellent reinigen

heute kam meine "wie neu" bestellte an. Ist tatsächlich wie neu. Mehr als eine Tasse Kaffee wurde damit sicher nicht gemacht.

Die KVA (nee, nich die von Crysis) Schimmeln doch eh alle binnen 3-4 Tagen, außer bei Familie Spießer, die nach jedem Kaffee das Läppchen zückt.

marne

Die KVA (nee, nich die von Crysis) Schimmeln doch eh alle binnen 3-4 Tagen, außer bei Familie Spießer, die nach jedem Kaffee das Läppchen zückt.



hab meine jura e85 jetzt schon zwei mal neue dichtungen spendiert, und kein schimmel vorhanden. klar nach 5-7 tagen ohne gebrauch wird sich langsam schimmel im trester sammeln(wärme+feuchtigkeit+kaffesatz = idealer nährboden), aber der wird bei mir sowieso jeden tag geleert und dann gleich ausgewaschen.

Es ist hier die 950-103 und nicht wie Spucha vergleicht die 950-101

jono

Es ist hier die 950-103 und nicht wie Spucha vergleicht die 950-101



mhh ich glaube der Unterschied zwischen der 101 und der 103 ist nur die Farbe, oder?
Btw: Ich habe auch ne 950er und bin sehr zufrieden, bis auf recht nasse Puks und damit verbundenem höheren Reinigungsaufwand. Scheint aber nicht bei jeder Maschine so nass zu sein...

stimmt, scheint bis auf die Front gleich zu sein. Danke

Habe schon lange eine DeLonghi ESAM 3200 bei mir im Einsatz, und mit Schimmel hat man keine Probleme wenn man den Behälter regelmäßig leer macht.
Und wer 100% auf Nummer sicher gehen möchte der macht halt nach jedem entleeren ein bisschen Salz in den Abfallbehälter dann ist eine Schimmelbildung annähernd unmöglich.

weg

elknipso

Habe schon lange eine DeLonghi ESAM 3200 bei mir im Einsatz, und mit Schimmel hat man keine Probleme wenn man den Behälter regelmäßig leer macht.Und wer 100% auf Nummer sicher gehen möchte der macht halt nach jedem entleeren ein bisschen Salz in den Abfallbehälter dann ist eine Schimmelbildung annähernd unmöglich.


Endlich mal eine nützliche Information in diesem Thread. Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text