2756°
Meller Uhren - mit Seiko Uhrwerk und Saphirglas beschichtet - 25€ Rabatt auf alle Uhren

Meller Uhren - mit Seiko Uhrwerk und Saphirglas beschichtet - 25€ Rabatt auf alle Uhren

Fashion & AccessoiresMeller Brand Angebote

Meller Uhren - mit Seiko Uhrwerk und Saphirglas beschichtet - 25€ Rabatt auf alle Uhren

Preis:Preis:Preis:54€
Zum DealZum DealZum Deal
Derzeit gibt es bei Meller Uhren mit dem Gutschein "HALLOWEEN25" 25€ Rabatt auf alle Uhren.




Was daran besonders ist? Man bekommt so eine Uhr mit Seiko Uhrwerk schon ab 54€, welche zusäztlich auch noch mit Saphirglas ausgestattet ist.




Versandkosten fallen mit dem Gutschein keine an!





  • Meller Analog Uhr mit Saphirglas Beschichtung
  • Japanisches Quarzuhrenwerk (Seiko)
  • 38mm Stainless Steel Gehäuse
  • Gehäusehöhe nur 6,5mm
  • Austauschbares echtes Lederarmband
  • 2 Jahre Herstellergarantie
  • Designed in für Männer und Frauen
  • spritzwassergeschützt 3 ATM (Der Hersteller rät aber von duschen und schwimmen damit ab)


Laut spanischer, englischer, französischer und italienischer Version der Seite handelt es sich nicht um echtes Saphirglas, sondern um eine Saphirbeschichtung. Lediglich die deutsche Version spricht von Saphirglas, was meiner Meinung nach für einen Übersetzungsfehler spricht.

Soll den Deal aber nicht schlecht machen. Die Uhren sehen ganz schick aus und sind günstig. Werden qualitativ sicher nicht schlechter sein als Skagen oder Daniel Wellington, nur eben günstiger.
Nur Saphirglas sollte man eben nicht erwarten...

Beliebteste Kommentare

PatrickBateman

Würde mich auch über ein paar Erfahrungsberichte freuen.



​Hellow Allerseits,

Hab mir die nag earth vor ca 4 Wochen gekauft. Hatte zu der Uhr leider auch keine Erfahrungsberichte gefunden und hatte es mir dann einfach bestellt. Die Uhren kommen glaube ich aus Spanien, über den Rückversand hatte ich irgendwo gelesen, dass diese der Käufer trägt... Nun zur Uhr selbst. Ich persönlich finde sie sehr schick und sie trägt sich recht angenehm, vorallem zum Hemd. Da passt meine Nixon Uhr, die wesentlich höher ist, manchmal kaum durch. Leider war es das auch schon mit positiven Merkmalen. Die Uhr ist wirklich recht billig verbreitet. Das Datum lässt sich manchmal nicht ablesen, da es zur Hälfte schon weiter gesprungen ist, dann muss die Datums-Anzeige einmal komplett durchgedreht werden. Das passiert derzeit mindestens einmal wöchentlich... Zudem ging sie heute das erste mal richtig falsch (ist wohl stehen geblieben), das kam bisher sonst noch nicht vor. Im Ganzen überlege ich derzeit die Uhr zu reklamieren, vielleicht ist es einfach ein Montagsmodell... Mit meiner teureren Nixon (allerdings auch nur Modeschmuck) ist in den letzten Jahren keiner dieser Fehler aufgetreten. Im Moment würde ich mir die Uhr nicht nochmal kaufen. Vermutlich sind die Uhren von Daniel Wellington da die bessere Wahl...

TE86vor 4 m

Alternativen? Keine Lust mehr als 100€ für ne Uhr auszugeben, möchte aber für die Arbeit 2-3 schlichte Uhren zum Anzug tragen. Optisch machen dieser hier schon was aber sind 38mm wirklich zu wenig?


Kommt auf deine Handgelenke drauf an. Ich trage als Mann durchaus Uhren mit 38 mm, weil ich recht dünne Handgelenke habe. Jeder Gehäusedurchmesser über 42 mm ist für mich absolut untragbar.

191 Kommentare

Ganz schick

Also hübsch sind die ja. Kann jemand was zu den Uhren sagen, Qualität, Preis?

Übrigens bekommst du kein hot, weil die Uhr auf dem Bild eben nicht für 54€ zu haben ist.
Bearbeitet von: "spl4sher" 11. Oktober

ab 54€ - Satt 79€

11494734-K9YTC.jpg
11494734-7rWYC.jpg
ab 64€ - Statt 89€

11494734-Dr7jC.jpg11494734-y2YaL.jpg
Bearbeitet von: "NoComment" 11. Oktober

schön! Die Uhr auf dem Bild kostet eigentlich 89

Uhr kostet 54 euro und die versandkosten sind kostenlos ab 55 euro wow klasse

Sehr schöne Uhren!
(Und wenn sie nicht für meine dünnen Handgelenke zu breit wären, hätte ich wohl zugeschlagen.)

Was ist wenn man es zurück schicken möchte ? Ich finde da leider nix .

Schöne Uhren aber irgendwie finde ich keine Angaben zur Firma auf der Webseite

DeineMutterBeleidigtvor 7 m

Uhr kostet 54 euro und die versandkosten sind kostenlos ab 55 euro wow klasse



Es fallen trotzdem keine Versankosten an!

NoComment

Es fallen trotzdem keine Versankosten an!



Okkkk dan issed cool hoot

Dr.Klausvor 1 m

Was ist wenn man es zurück schicken möchte ? Ich finde da leider nix .



Laut Homepage muss man die wohl selber tragen.

Kannst dir ja nen 38 mm Kreis zeichnen und auschneiden ob sie passt zur Sicherheit

TheInvisiblevor 4 m

Schöne Uhren aber irgendwie finde ich keine Angaben zur Firma auf der Webseite



Händler
STELLIO VENTURES SL
info@mellerbrand.com

Die Uhren sind übrigens auch bei Amazon gelistet. Kaum Bewertungen, aber 5 Sterne. Kosten dort etwas über 82,- der Gutscheincode funktioniert allerdings nicht.
Bearbeitet von: "DesVolkesWirt" 11. Oktober

Würde mich auch über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

TheInvisiblevor 4 m

Schöne Uhren aber irgendwie finde ich keine Angaben zur Firma auf der Webseite



Angaben zur Firma? Meinst du sowas wie wo die deren Standort haben?

mellerbrand.com/legal

PatrickBatemanvor 2 m

Würde mich auch über ein paar Erfahrungsberichte freuen.



Hab gestern bestellt. Wer dann mal berichten.
Aber denk man macht nichts falsch, der Daten nach.
Hab sie mir wegen dem Skagen ähnlichen Design mal geholt, weil der großteil der Uhren mir einfach zu Dick sind

38mm Uhr ist ja eher was für Damen, imho
Für Männerarme sollte es sich zwischen 40-45mm bewegen, außer man Arme wie The Rock, dann geht auch mehr.
Ach nee, ich habe die Hipster vergessen, 38mm gehen als auch noch bei Hipster
Ich mache nur spaß!

Eine schöne Uhr, Seiko baut ja durchaus gute Werke

Gefallen mir zwar auch, ist aber trotz Saphir und Seiko Quartzwerk lediglich Modeschmuck.

therealpinkvor 7 m

Gefallen mir zwar auch, ist aber trotz Saphir und Seiko Quartzwerk lediglich Modeschmuck.



Was genau macht es denn zum Modeschmuck?

Viele Uhren im höhren Preisegement die nur von ihrem Namen leben, bieten lediglich Mineralglas an und geben noch nicht einmal Auskunft über das Uhrwerk.
Bearbeitet von: "NoComment" 11. Oktober

Liest sich für mich eher wie "Saphirbeschichtung". Wäre dann also kein echtes Saphirglas.

Danke, bestellt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text