Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Mellow Corn Straight Corn Whiskey
162° Abgelaufen

Mellow Corn Straight Corn Whiskey

19,78€25,98€-24%Amazon Angebote
8
eingestellt am 10. JunBearbeitet von:"wellfuck"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Preisentwicklung bei Amazon:
1601898.jpg
Whiskybase: 75.44/100

Youtube-Alkoholiker:


Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare
Über Jahrhunderte der Sprituosenkultur gab es immer Innovationen. Nicht auszuschließen, dass die Zukunft der Whiskeys, dominiert von der Marktmacht der Giganten dann auf Maisbasis gedeiht. Wer als jetzt zuschlägt hat vielleicht in 50 Jahren ein wertvolles Produkt im Keller. Mit Plastikflavour, das gibts vermutlich in 50 Jahren auch nicht mehr. Also extra rare. Eine wahre Spezialität!
Bei dem preisverlauf wohl bald günstig.
wuestenschwein10.06.2020 23:32

Über Jahrhunderte der Sprituosenkultur gab es immer Innovationen. Nicht …Über Jahrhunderte der Sprituosenkultur gab es immer Innovationen. Nicht auszuschließen, dass die Zukunft der Whiskeys, dominiert von der Marktmacht der Giganten dann auf Maisbasis gedeiht. Wer als jetzt zuschlägt hat vielleicht in 50 Jahren ein wertvolles Produkt im Keller. Mit Plastikflavour, das gibts vermutlich in 50 Jahren auch nicht mehr. Also extra rare. Eine wahre Spezialität!



Bist du User auf r/wallstreetbets?


Meine sechs Flaschen 12jähriger Macallan Sherry Oak waren ne gute Anlage. Sind bald bei 200%iger Wertsteigerung angekommen.
50 Prozent gibt's bei keiner Bank *Kalauer*
Hot für "Youtube-Alkoholiker". Fuselhorst ist eh der geilste.
Sehr süß. Macht aber geile Sours. Habs mal mit Maiswasser statt Eiweiß gemacht und Redneck Sour benannt 😜 kam sehr gut bei den Gästen an. Hot für den Kurs
Ich hab mir letztens mal den Bain's (auch aus Mais) geholt. Normalerweise trinke ich gern in Richtung Bowmore und Laphroig. Aber ich muss gestehen, das war anders...und gar nicht so verkehrt. Mag ich auf jeden Fall lieber als Bourbon.
cashew11.06.2020 14:22

Ich hab mir letztens mal den Bain's (auch aus Mais) geholt. Normalerweise …Ich hab mir letztens mal den Bain's (auch aus Mais) geholt. Normalerweise trinke ich gern in Richtung Bowmore und Laphroig. Aber ich muss gestehen, das war anders...und gar nicht so verkehrt. Mag ich auf jeden Fall lieber als Bourbon.


Bourbon wird aus einer Mischung aus Roggen- und Maismaische gebrannt. Je nach Mashbill kann das sogar sehr stark auf der Maisseite sein, bei mehr Roggen wäre es auch ein Rye Whisky. Also gibt es bei Bourbon auch ähnliches zum reinen Maiswhisky
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text