-50°
Melodia für Windows Phone 8.1 heute kostenlos

Melodia für Windows Phone 8.1 heute kostenlos

ElektronikMicrosoft Store Angebote

Melodia für Windows Phone 8.1 heute kostenlos

Ich lese in letzter Zeit öfter Angebote in denen Windows Phone Apps für einen Tag kostenlos sind, mal schauen ob hier Interesse besteht an diesen Deals.
------

Seit Windows Phone 8.1 können Nutzer einen individuellen Benachrichtigungston für installierte Apps einstellen. Außer dem Standard-Ton und den von Microsoft vorinstallierten Sounds ist die Auswahl der Töne jedoch weder quantitativ noch qualitativ wirklich nennenswert. Eine App, die hier Abhilfe schaffen kann, ist Melodia von IYIA. Diese bietet eine Sammlung “offizieller” Benachrichtigungstöne, darunter beispielsweise die von Google Hangout, Snapchat, MSN, ICQ, Telegram und vielen mehr.

Um einen heruntergeladenen Sound als Benachrichtigungs-Ton einzustellen, müsst ihr folgendermaßen vorgehen:
1.Einstellungen > Benachrichtigungen
2.auf gewünschte App in der Liste klicken
3.Benachrichtigungssound auswählen
4.Im Abschnitt “Benutzerdefinierte” einen Sound auswählen

Die aktuelle Version 1.8 bietet bereits eine ordentliche Auswahl an Tönen. Wer einen Wunsch oder eine Idee für einen neuen Sound äußern möchte, kann sich unter der E-Mail-Adresse melodiaapp@outlook.com direkt an den Entwickler wenden.

Für gewöhnlich werden für die Universal-App 0,99€ im Windows Phone Store und 1,49€ im Windows Store fällig. Dank myAppFree, wo Melodia heute als “App des Tages” gelistet ist, kann sich jeder die Anwendung momentan kostenlos herunterladen.

2 Kommentare

Kein Deal sondern Freebie

Von mir ein Hot weil WP sollte hier auch mal unterstüzt werden, da gerade einige User hier das Lumia 640 via Amazon oder Microsoft erworben haben, diese sollten hier auch Hot Voten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text