Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 Januar 2018.
602°
Gepostet 24 Oktober 2017

MELVIN & HAMILTON Stiefelletten aus Kalbsleder für Sie und Ihn - nur heute bei Vente Privée

85,40€
Ansomat3000's Profilbild
Geteilt von
Ansomat3000
Mitglied seit 2015
5.358
14.263

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Damenbekleidung

Finde mehr Deals in Damenbekleidung

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Im "One Day"-Deal bei Vente Privée gibt es heute zwei Chelsea Boots-Modelle aus Kalbsleder in verschiedenen Farben für 79,90€. Bei Stiefelletten von MELVIN & HAMILTON ist alles unter 100€ eigentlich schon ziemlich gut, in der Regel fallen nämlich zwischen 120 und 140 an. Demnach sind 85,40€ wirklich ein sehr guter Preis.

  • Versandkosten: 5,50€
  • Rückversand: kostenfrei (ab 40€)

Als allgemeiner Hinweis gilt: Schuhe von Melvin & Hamilton fallen eher groß aus. Die gefühlte Abweichung zu zahlreichen anderen Marken beträgt etwa eine halbe Schuhgröße. Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, könnt ihr euren Fuß abmessen und mit der Tabelle bei den Produktdetails abgleichen.

1062166.jpg
Achtung: Der Versand erfolgt zwischen dem 31.10. und 6.11.2017

Hinsichtlich Lederqualität und Verarbeitung kommt eigentlich alles von M&H ziemlich gut weg. Dazu sind die Boots sehr klassisch und damit absolut office- und freizeittauglich und das nicht nur eine Saison.

1062166.jpg
Veepee Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 7 November 2017
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Logiker's Profilbild
    Freizeittauglich ist relativ!

    Durch den Berliner Drogensumpf kommt man besser mit New Balance 574, adidas Stan Smith oder anderen Hool-affinen Modellen.
  2. Senshi9's Profilbild
    Scheint sich um das Modell Alex zu handeln. Mit geklebter Sohle. Würde noch ein paar EUR drauf werfen und mir

    - Loake Chatterley für die Dame und
    - Loake Chatsworth (oder was anderes in F) für den Herrn besorgen

    Goodyear Sohle, Rahmengenäht, Made in England. Hat man im Endeffekt länger was von. (bearbeitet)
  3. ultron's Profilbild
    "Beim Rind wird das Junge bis zur Geschlechtsreife Kalb genannt, in der Regel also ein junges Rind beiderlei Geschlechts bis zur Vollendung des ersten Lebensjahres..."

    (https://de.wikipedia.org/wiki/Kalb)

    Irgenwo müssen die ja hin, wenn wir die ständig produzieren und dann ihre Milch weg saufen.


  4. Senshi9's Profilbild
    Mauzzilla25.10.2017 08:42

    Ich habe mit Loake eher keine so guten Erfahrungen gemacht.Das …Ich habe mit Loake eher keine so guten Erfahrungen gemacht.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mMn bei der Eigenmarke von Langer & Messmer wesentlich besser.

    Und hier muss ich einhaken. Ich war ein riesen Fan von L&M. Seit einigen Jahren produzieren sie aber in Italien und das gleiche Modell, auf den gleichen Leisten, in der gleichen Größe passt mir nicht mehr. Daher war Berlin und Ulm der letzte Schuh, den ich bei L&M gekauft habe.

    Loake ist tatsächlich Mist in ihrer günstigsten Serie, der L1. Ausnahmslos alle Modelle, die ich in der Hand hatte waren unterste Niveau. Hier würde ich auch L&M (vor allem die alte Serie aus Spanien (?)) bevorzugen. Aber das gilt nur für L1. Shoemakers, 1880 oder Design sind in dem PLV überragend. Aber eben "made in England" statt "made in India" wie bei L1 und damit teurer.

    Faustregel bei Loake: sobald "made in India" drauf ist, zurück ins Regal.
  5. eddierodriguez's Profilbild
    Senshi924.10.2017 13:03

    Scheint sich um das Modell Alex zu handeln. Mit geklebter Sohle. Würde …Scheint sich um das Modell Alex zu handeln. Mit geklebter Sohle. Würde noch ein paar EUR drauf werfen und mir- Loake Chatterley für die Dame und - Loake Chatsworth (oder was anderes in F) für den Herrn besorgenGoodyear Sohle, Rahmengenäht, Made in England. Hat man im Endeffekt länger was von.



    Du, ich bin auch Freunde von Loake und Qualität, aber da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Die Loakes dürften so 250 € kosten das Paar. Dafür könnte man sich also 3x von den obigen kaufen. Zumal die Loakes eine Gummisohle haben.

    Hinzuzufügen ist: Mit dem brogueing sehen die Teile allerdings auch eher nach Zuhälter aus dem Ruhrgebiet in den 90ern aus. (bearbeitet)
  6. thom68's Profilbild
    Senshi924. Okt 2017

    Würde noch ein paar EUR drauf werfen und mir- Loake Chatterley für die Dame


    Lady Chatterley?
    Der Stiefel fürs Berghain?
  7. Ansomat3000's Profilbild
    Autor*in
    Logiker24. Okt 2017

    Freizeittauglich ist relativ!Durch den Berliner Drogensumpf kommt man …Freizeittauglich ist relativ!Durch den Berliner Drogensumpf kommt man besser mit New Balance 574, adidas Stan Smith oder anderen Hool-affinen Modellen.


    Kann ich so unterschreiben.
  8. GelöschterUser398352's Profilbild
    Kaikfr24. Okt 2017

    Naja, auf anderen Shopping Clubs ist der Preis eigentlich die Regel. Daher …Naja, auf anderen Shopping Clubs ist der Preis eigentlich die Regel. Daher jetzt auch kein Mega Deal. Die Auswahl ist momentan eventuell bisschen größer da bei den anderen die Angebote schon abgegrast sind.

    Stimmt gibt es öfter bei B4F für den Preis
  9. Sweetisgood's Profilbild
    Wäre super gewesen, wenn im Deal die Größen stünden, die grds. verfügbar sind.
    Das erspart den Registrierungsprozess für potentiell Interessierte.


    Edit:
    Ebenso wie
    15144454-ddIBY.jpg (bearbeitet)
  10. suurfy's Profilbild
    Das arme Kalb
  11. King_Kalle's Profilbild
    Für ihn? Ernsthaft??
  12. GelöschterUser67782's Profilbild
    Sind Stiefelletten mit Mantaletten und Adiletten verwandt?
  13. Tesserakt's Profilbild
    King_Kalle24. Okt 2017

    Für ihn? Ernsthaft??


    In Köln geht das sicher.
  14. Kaikfr's Profilbild
    Naja, auf anderen Shopping Clubs ist der Preis eigentlich die Regel. Daher jetzt auch kein Mega Deal. Die Auswahl ist momentan eventuell bisschen größer da bei den anderen die Angebote schon abgegrast sind.
  15. Senshi9's Profilbild
    eddierodriguez24.10.2017 14:59

    Du, ich bin auch Freunde von Loake und Qualität, aber da vergleichst du …Du, ich bin auch Freunde von Loake und Qualität, aber da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Die Loakes dürften so 250 € kosten das Paar. Dafür könnte man sich also 3x von den obigen kaufen. Zumal die Loakes eine Gummisohle haben.Hinzuzufügen ist: Mit dem brogueing sehen die Teile allerdings auch eher nach Zuhälter aus dem Ruhrgebiet in den 90ern aus.

    Pediwear. 199 GBP für Herren, 159 GBP für Damen. Suchst du Rahmengenähte bei H&M, landest Du bei 190 eur. Und eine rahmengenähte Goodyear Gummisohle für Boots, die vorrangig im Herbst und Winter getragen werden, ist für mich eher ein Pro-Argument.

    Ledersohle im Herbst. Das machst Du 1x. Selbst Grubengärbung macht da nicht lange mit. (bearbeitet)
  16. Peter3003's Profilbild
    47 natürlich ausverkauft....
  17. eddierodriguez's Profilbild
    Senshi924.10.2017 15:09

    Pediwear. 199 GBP für Herren, 159 GBP für Damen. Suchst du Rahmengenähte be …Pediwear. 199 GBP für Herren, 159 GBP für Damen. Suchst du Rahmengenähte bei H&M, landest Du bei 190 eur. Und eine rahmengenähte Goodyear Gummisohle für Boots, die vorrangig im Herbst und Winter getragen werden, ist für mich eher ein Pro-Argument.Ledersohle im Herbst. Das machst Du 1x. Selbst Grubengärbung macht da nicht lange mit.



    Jo und 199 Pfund zzgl. 10 Pfund Shipping sind nach heutigem Kurs 235 €...

    Ledersohle im Herbst geht schon noch, wenn größtenteils im Büro, aber ich verstehe, was du meinst. Ansonsten stimme ich dir zu.

    Vergleichbarkeit bleibt dennoch nicht gegeben. 235€ vs. 85€. 150 € mehr ist dann eben nicht "ein wenig mehr in die Handnehmen", denke, das ist unstreitig.
  18. Senshi9's Profilbild
    eddierodriguez24.10.2017 15:51

    Jo und 199 Pfund zzgl. 10 Pfund Shipping sind nach heutigem Kurs 235 €... ; …Jo und 199 Pfund zzgl. 10 Pfund Shipping sind nach heutigem Kurs 235 €... Ledersohle im Herbst geht schon noch, wenn größtenteils im Büro, aber ich verstehe, was du meinst. Ansonsten stimme ich dir zu. Vergleichbarkeit bleibt dennoch nicht gegeben. 235€ vs. 85€. 150 € mehr ist dann eben nicht "ein wenig mehr in die Handnehmen", denke, das ist unstreitig.


    Die hatten vor ein paar Tagen 0 Versand Policy.

    Selbstverständlich hast Du recht, dass man keinen Schuh für 85 EUR mit 199 Pfund vergleichen kann. Wenn Du aber den UVP von Loake und dem H&M nimmst, sind wir nicht mehr ganz so weit weg. Klar, dass es den Loake nicht für 85 EUR geben wird - man sollte sich hier vor Augen führen, dass H&M mit dem Schuh für 85 EUR noch gut Gewinn einfährt, während sie ihn initial für 169 EUR drin hatten. Die Marge ist hier ein Vielfaches von der von Loake. Was in dem Fall an Materialen "verbaut" werden und wo sie verbaut werden sollte man in die Rechnung mit einbeziehen.

    Und da sind die Loakes meiner Meinung nach im Wortsinne preiswerter.
  19. admin's Profilbild
    King_Kalle24.10.2017 19:39

    Für ihn? Ernsthaft??


    Geht beides. Ist auch nicht mein Fall, sehen aber nicht super feminin aus. Eine Kollegin trägt die Marke hier und kann ich mir auch easy als Herrenschuh vorstellen.
  20. paycheckdan01's Profilbild
    Sind die Deckgefärbt?
  21. wolf_36's Profilbild
    boh sind die ugly
  22. GelöschterUser276922's Profilbild
    Könnte mal jemand die verfügbaren Größen posten? Dieser Anmeldekram ist mir zuwider.

    Besten Dank.
  23. Mauzzilla's Profilbild
    Senshi924.10.2017 16:55

    Und da sind die Loakes meiner Meinung nach im Wortsinne preiswerter.


    Ich habe mit Loake eher keine so guten Erfahrungen gemacht.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mMn bei der Eigenmarke von Langer & Messmer wesentlich besser.
  24. Schnappi-Schnapp's Profilbild
    meine sind es ja. Habe aber ein leicht anderes Modell. Trotzdem sind sie zu meinem lieblingsschuh geworden, super bequem und das Chelsea Design lässt super atmen und schnell reinschlüpfen. (bearbeitet)
  25. fsl's Profilbild
    Senshi924. Okt 2017

    Scheint sich um das Modell Alex zu handeln. Mit geklebter Sohle. Würde …Scheint sich um das Modell Alex zu handeln. Mit geklebter Sohle. Würde noch ein paar EUR drauf werfen und mir- Loake Chatterley für die Dame und - Loake Chatsworth (oder was anderes in F) für den Herrn besorgenGoodyear Sohle, Rahmengenäht, Made in England. Hat man im Endeffekt länger was von.


    Prinzipiell komplett d'accord - allerdings kosten diese schönen Stifeletten dann auch gleich mehr als doppelt zu viel...
  26. GelöschterUser67937's Profilbild
    admin24. Okt 2017

    Eine Kollegin trägt die Marke hier und kann ich mir auch easy als …Eine Kollegin trägt die Marke hier und kann ich mir auch easy als Herrenschuh vorstellen.


    Das spricht jetzt nicht unbedingt für die Kollegin...
    Ich hoffe, sie liest hier nicht mit?
's Profilbild