Memory Spiel gratis: Bodenwissen im Handumdrehen
480°Abgelaufen

Memory Spiel gratis: Bodenwissen im Handumdrehen

15
eingestellt am 21. Mär
Bestellformular für das Spiel „Bodenwissen im Handumdrehen“


Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir dieses Spiel aus Kostengründen nur in kleinen Stückzahlen abgeben können. Es ist insbesondere für Institutionen sowie schulische und außerschulische Kinder- und Jugendeinrichtungen gedacht, die in der Umweltbildung tätig sind. Einzelexemplare sind (so lange der Vorrat reicht) aber auch für privat erhältlich.
Zusätzliche Info
Umweltbundesamt Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
By the way. Ich habe vier Spiele für die Kita bestellt, in der ich als ehrenamtliches geschäftsführendes Vorstandsmitglied tätig bin. Danke im Namen von 97 Kita-Kindern.
15 Kommentare
Hast du die Beschreibung vor dem Posten gelesen ? Glaube ich eher nicht...
schmidti111vor 1 m

Hast du die Beschreibung vor dem Posten gelesen ? Glaube ich eher nicht... …Hast du die Beschreibung vor dem Posten gelesen ? Glaube ich eher nicht...


Ja da steht auch für privat Personen, hast du es auch mal gelesen?
Dem Spiel liegt die Idee eines Memory-Spiels zu Grunde. Durch das Umdrehen der Karten steigt man in die Erlebniswelt Boden ein und erfährt viel Wissenswertes und Spannendes über die Entstehung und die Schönheit von Böden. Auf unterhaltsame Art erinnert das Spiel an das, was wir unter den Füßen haben - den Boden. Er ist zentrale Lebensgrundlage und Lebensraum für Menschen, Tiere und Pflanzen.
blex83vor 6 m

Ja da steht auch für privat Personen, hast du es auch mal gelesen?


Kleine Stückzahlen....und Mydealz
By the way. Ich habe vier Spiele für die Kita bestellt, in der ich als ehrenamtliches geschäftsführendes Vorstandsmitglied tätig bin. Danke im Namen von 97 Kita-Kindern.
schmidti111vor 8 m

Kleine Stückzahlen....und Mydealz


Ich hoffe dass die Leute nicht übertreiben, sind ja geschäftsfähig und nicht aus einer Anstalt entflohen! Habe es für meinen Sohn bestellt, da er gerade gerne Memory spielt und bin der Hoffnung das die Leute auch für Ihre Kidis bestellen und nicht sinnlos Hamstern.
Danke, 3 Stück für die Arbeit mit jungen Menschen bestellt.

Bitte nicht zu dreist ausnutzen als Privatperson, damit solche Angebote erhalten bleiben.
Hab's auch für unsere Kita bestellt. Danke ✌
Super wäre eine gratis druckvorlage
omnikompetentvor 2 h, 17 m

Dem Spiel liegt die Idee eines Memory-Spiels zu Grunde. Durch das Umdrehen …Dem Spiel liegt die Idee eines Memory-Spiels zu Grunde. Durch das Umdrehen der Karten steigt man in die Erlebniswelt Boden ein und erfährt viel Wissenswertes und Spannendes über die Entstehung und die Schönheit von Böden. Auf unterhaltsame Art erinnert das Spiel an das, was wir unter den Füßen haben - den Boden. Er ist zentrale Lebensgrundlage und Lebensraum für Menschen, Tiere und Pflanzen.


Bei uns ums Eck hat jetzt auch so ein Fliesenlegergeschäfft eröffnet, der verteilt so Muster und erzählt viel über Böden.
dickduckwegvor 4 h, 17 m

Bei uns ums Eck hat jetzt auch so ein Fliesenlegergeschäfft eröffnet, der v …Bei uns ums Eck hat jetzt auch so ein Fliesenlegergeschäfft eröffnet, der verteilt so Muster und erzählt viel über Böden.


Kannste den empfehlen?

Gute Handwerker sind rar.
omnikompetentvor 9 h, 22 m

By the way. Ich habe vier Spiele für die Kita bestellt, in der ich als …By the way. Ich habe vier Spiele für die Kita bestellt, in der ich als ehrenamtliches geschäftsführendes Vorstandsmitglied tätig bin. Danke im Namen von 97 Kita-Kindern.


Selber basteln und gestalten!
Mit den Kindern natürlich.
Toll, vielen Dank!
Das bewundere ich an Erzieherinnen. Eine scheinbar unerschöpfliche Geduld.

Zehn Kinder pro Nase anziehen, ausziehen, teilweise windeln und dann noch konstruktiv und lernwirksam bespaßen.
omnikompetentvor 7 h, 58 m

Kannste den empfehlen?Gute Handwerker sind rar.



Bist aus München?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text