Men & Chicken in HD kostenlos bei SRF
732°Abgelaufen

Men & Chicken in HD kostenlos bei SRF

33
aktualisiert 13. Jun (eingestellt 13. Apr)
Update 1
Wieder kostenlos verfügbar.
Aktuell könnt ihr euch den Film Men & Chicken in HD kostenlos bei SRF angucken.
Der Deallink führt direkt zum Stream, startet diesen einfach mit dem VLC Player.

Preisvergleich 3,99€ (Amazon)

Das Warten auf den neusten Regie-Coup des dänischen Oscar-Preisträgers Anders Thomas Jensen (Adams Äpfel) hat sich gelohnt: Wie in all seinen Filmen ist der dänische Superstar Mads Mikkelsen (James Bond 007 – Casino Royale) mal wieder in eine Geschichte voller schwieriger Sonderlinge, kluger Absurdität und schwarzem Humor verwickelt. Bei Anders Thomas Jensen gibt es immer ein zutiefst menschliches Verständnis für die eigenartigsten Schicksale und die bizarrsten Verwicklungen. Men & Chicken ist ein tierisches Vergnügen und eine wundervolle Slapstick-Fabel um fünf ‚schwierige‘, aber eben doch allzu menschliche Brüder.

Mænd & høns (2015) - IMDb 6,7/10

Zusätzliche Info

Gruppen

33 Kommentare
Ich kenn nur Men und Chicken in einem anderen Zusammenhang
Ein Meisterwerk!
Hot
Wie kann man den Film auf de Festplatte speichern? Kann ihn nur via VLC streamen.
Bearbeitet von: "Michel79" 13. Apr
Michel79vor 2 m

Wikie kann man den Film auf de Festplatte speichern? Kann ihn nur via VLC …Wikie kann man den Film auf de Festplatte speichern? Kann ihn nur via VLC streamen.



srf.ch/pla…7b6

JDownloader
Sehr unterhaltsam, die dänischen Filme mit Mads Mikkelsen sind großartig.
Gefälschte Borat Version
Dreizehnlindenvor 37 m

https://www.srf.ch/play/tv/film/video/men--chicken?id=5b76a148-7d21-4cfb-9bc4-78b7e95d67b6JDownloader



Aus rechtlichen Gründen steht dieses Video nur innerhalb der Schweiz zur Verfügung!

Und wie greift man jetzt von Deutschland aus drauf zu?
chrisulmvor 1 m

Aus rechtlichen Gründen steht dieses Video nur innerhalb der Schweiz zur …Aus rechtlichen Gründen steht dieses Video nur innerhalb der Schweiz zur Verfügung!Und wie greift man jetzt von Deutschland aus drauf zu?



Mit MediathekView könnt ihr euch den FIlm runterladen.
chrisulmvor 6 m

Aus rechtlichen Gründen steht dieses Video nur innerhalb der Schweiz zur …Aus rechtlichen Gründen steht dieses Video nur innerhalb der Schweiz zur Verfügung!Und wie greift man jetzt von Deutschland aus drauf zu?



Adresse in JDownloader kopieren.
Bearbeitet von: "Dreizehnlinden" 13. Apr
Dreizehnlindenvor 1 m

Adresse in JDownloader kopieren.



So hab ichs gemacht. Lädt gerad mit 5 MiB/s in paar Minuten runter.
Außer Atem (1960) IMDb: 7,9 mit Jean-Paul Belmondo ist ebenfalls in der Mediathek des Schweizer Fernsehens.

srf.ch/pla…c07
Völlig irre
Danke.
chrisulmvor 11 h, 2 m

Aus rechtlichen Gründen steht dieses Video nur innerhalb der Schweiz zur …Aus rechtlichen Gründen steht dieses Video nur innerhalb der Schweiz zur Verfügung!Und wie greift man jetzt von Deutschland aus drauf zu?


VPNgate...
17089538-CC50r.jpg
Danke für den Tipp mit jDownloader... scheint ein guter Film zu sein.. skurril genug für meine Sinne.
17096809-4bL7I.jpg
Stream per VLC geht bei mir, DL per JDownloader geht aber nicht bei mir
Ösi-IP
Johnnyvor 10 h, 37 m

Stream per VLC geht bei mir, DL per JDownloader geht aber nicht bei …Stream per VLC geht bei mir, DL per JDownloader geht aber nicht bei mirÖsi-IP


Die Schweitzer mögen euch nicht?!
Search8513. Apr

Mit MediathekView könnt ihr euch den FIlm runterladen.



in der Mediathek View ist der Film nicht, wie lädst Du das runter? Auch nach "Filmliste neu laden" taucht hier nichts auf ...
Dreizehnlinden13. Apr

Außer Atem (1960) IMDb: 7,9 mit Jean-Paul Belmondo ist ebenfalls in der …Außer Atem (1960) IMDb: 7,9 mit Jean-Paul Belmondo ist ebenfalls in der Mediathek des Schweizer Fernsehens.https://www.srf.ch/play/tv/film/video/ausser-atem?id=b86d788e-cf6d-4bbe-af28-6352dfb7fc07



Kann jemand dazu noch einmal den VLC-Link heraussuchen?
chrisulm13. Apr

So hab ichs gemacht. Lädt gerad mit 5 MiB/s in paar Minuten runter.



Wo findet man die Adresse?
Creatvor 53 m

Wo findet man die Adresse?



Den Deal-Link anklicken?
Damit müsstest du den Film doch auch noch herunterladen?
chrisulmvor 15 m

Den Deal-Link anklicken?Damit müsstest du den Film doch auch noch …Den Deal-Link anklicken?Damit müsstest du den Film doch auch noch herunterladen?



Bei mir speichert es nur die datei 94kb groß, die den Stream dann öffnet....
Creatvor 1 h, 4 m

Bei mir speichert es nur die datei 94kb groß, die den Stream dann …Bei mir speichert es nur die datei 94kb groß, die den Stream dann öffnet....


Vielleicht geht das jetzt nicht mehr, weil der Deal schon ca. 2 Monate her ist?

Bei mir ist die Datei ca. 2,4GB groß. Würde sie dir ja schicken, aber so eine große Datei ist nicht so leicht.
Pausenclown888vor 18 h, 40 m

Kann jemand dazu noch einmal den VLC-Link heraussuchen?


Der Film ist nicht mehr verfügbar.
Dreizehnlindenvor 5 h, 42 m

Der Film ist nicht mehr verfügbar.



Das ist falsch. Ich guck´ ihn nämlich jetzt im Moment an.
Cooler Streifen
Der Film ist "so" im Stream nicht mehr verfügbar - Link ist tot.
Läuft noch immer mit VLC Player
Genau so ist es...

Auf den link klicken, dann erscheint:

17656546-EGHdy.jpg
Dann OK klicken und los gehts.
Ein absurd-bekloppter Film, sehr zu empfehlen!
Das ist ein Streaminglink. Es gibt also keine Datei, die man komplett runterladen kann. Aber man die einzelnen Stream-Häppchen laden und zu einer Datei zusammenfügen. Das geht vielleicht mit jDL oder mit VLC, aber das habe ich nicht geprüft. Ich würde es mit ffmpeg machen. Dazu in der cmd-Konsole in das ffmpeg\bin Verzeichnis wechseln und ffmpeg.exe -i Deallink -c copy Men_and_chicken.mp4 aufrufen. Leider kann ich den Deallink (*.m3u8) nicht hier einfügen, weil die Boardsoftware sonst alles verhunzt
Bearbeitet von: "negotio" 17. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text