515°
Mensa der Uni Stuttgart verschenkt Gläser!
Beliebteste Kommentare

Eeeeeh, das Besteck usw. ist doch eh immer kostenlos aus der Mensa zum Mitnehmen?

jeromekerviel

Den Wayne interessierts.



Och Studenten schon. Die nehmen die für die nächste Party mit und sind ned traurig wenn se dann zu Bruch gehen sollten.

17 Kommentare

Den Wayne interessierts.

jeromekerviel

Den Wayne interessierts.



Och Studenten schon. Die nehmen die für die nächste Party mit und sind ned traurig wenn se dann zu Bruch gehen sollten.

Richtig

Und das in der vorlesungsfreien Zeit ._.

Eeeeeh, das Besteck usw. ist doch eh immer kostenlos aus der Mensa zum Mitnehmen?

Bin seit heute morgen in der Nähe und habe noch niemanden mit was entsprechendem herumlaufen gesehen..

Ich hab mich fleißig eingedeckt

perfekt zum pressen und ggf. auch zum trümmern - dafür müssen es dann aber immer auch zwei gleiche sein

Einfach hinlatschen und nach Gläsern verlangen?
Immer gut zu gebrauchen

die werden auch lachen, wenn sie von ner Horde mydealzer die bude eingerannt bekommen

sehen se ja ned oder haben wa jetzt alle ne Kroko als Erkennung auf unseren Klamotten?

Kroko = neue Illuminati

Unten, links neben dem Eingang war ein Tisch aufgebaut mit den Gläsern etc. drauf... da stand, dass heute und morgen das Zeug was da steht verschenkt wird. Man konnte einfach nehmen was man möchte

In meiner Mensa wird man erschossen, wenn man da Geschirr klaut. Die kennen da kein erbarmen.

Was ist mit euch Schwaben los? Seit wann verschenkt ihr was? Heiligs Blächlä...do muss i na!

Gruss in die Provinz

DynamiteDan

Was ist mit euch Schwaben los? Seit wann verschenkt ihr was? Heiligs Blächlä...do muss i na!Gruss in die Provinz



Blechle bitte, Blechle

Edewechter

Eeeeeh, das Besteck usw. ist doch eh immer kostenlos aus der Mensa zum Mitnehmen?



Nichtmal vernünftiges besteck können sich die studis heute kaufen echt schon traurig wenn man es von dort klauen muss.
Leicht ekelhaft ist das doch schon da möche ich gar nicht wissen was ihr so esst wenn es schon nicht zu einem set besteck reicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text