Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Menschen mit Behinderung: Mercedes-Benz A250e AMG-Line (konfigurierbar) im Privatleasing für eff. 206€ im Monat / LF: 0,45 - GKF:0,47
2358° Abgelaufen

Menschen mit Behinderung: Mercedes-Benz A250e AMG-Line (konfigurierbar) im Privatleasing für eff. 206€ im Monat / LF: 0,45 - GKF:0,47

Expert (Beta)315
Expert (Beta)
eingestellt am 3. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Momentan bekommen Menschen mit Behinderung (GdB > 50%) den Mercedes Benz A250e AMG-Line konfigurierbar für 199€ im Monat. Das Privatleasing Angebot gilt bei einer Laufzeit von 24 Monaten und 10000 Km Laufleistung pro Jahr. Der Leasingfaktor liegt bei 0,45, durch die Zulassungskosten ergibt sich ein GKF von 0,47 (206€ pro Monat). Eine Werksabholung ist kostenlos möglich. Die Lieferung zur Haustür würde 650€ extra kosten.

Erforderlich ist eine Sonderzahlung von 2250€, welche aber vom BAFA erstattet wird. Es handelt sich hierbei um einen Umweltbonus für Elektroautos.

1579686-jcHOO.jpg
Eckdaten:

  • Bereitstellungszeit:5,0 Monate
  • Erstzulassung:Neuwagen
  • Kilometerstand:0 km
  • Fahrzeugaufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik
  • Anzahl der Türen:4/5
  • Farbe:Schwarz
  • Innenfarbe:Schwarz
  • Kraftstoff:Hybrid (Benzin/Elektro)
  • Systemleistung:218 PS (160 kW)
  • Hubraum:1332 ccm

Leasingdetails:

1579686-Am5wn.jpg
Ausstattung: (u.a.)

- AMG-Line mit 18-Zoll Leichtmetallfelgen
- LED High Performance-Scheinwerfer
- MBUX Multimediasystem inkl. Sprachbedienung
- Festplatten-Navigation
- Einparkhilfe mit aktiver Assistenz-Funktion
- Sitzheizung
- Ladekabel für Haushaltssteckdose
- Lederausstattung
- Sportsitze
- Multifunktionslenkrad
- Klimaautomatik
-...

1579686-zwruc.jpg
Verbrauch:

1579686-hp607.jpg
1579686-Z2kKc.jpg
Zusätzliche Info
Gilt mit GdB ab 50
LeasingMarkt.de Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Leute, ich bitte euch um etwas Zurückhaltung.
Wenn ihr nicht zum Kundenkreis gehört, seht lieber davon ab hier sinnfrei zu kommentieren.
Wir löschen alle Beiträge, die auch nur ansatzweise andere Menschen herabwürdigen, kommentarlos.
Gerne könnt ihr mir solche Kommentare melden - auch über PN!
Geil. Ich glaube nur ein 2-Sitzer Cabrio wäre noch weniger geeignet für die meisten Menschen mit Behinderung
A Limousine: Wenig Platz vorne, kein Platz Hinten, wenig Platz im Kofferraum.
A+E: Zusätzlich auch null Platz im Kofferraum, weil Batterie.
Bevor ich mir momentan eine Auto kaufe, würde ich lieber noch ein halbes Jahr abwarten, ob eine Abwrack-/Umwelt-/Covid-19-Prämie 2.0 kommt.
Tarzan6103.05.2020 13:37

Einen Schwerbehindertenausweis gibt es ab 50 GdB. Oben heisst es >50 % , …Einen Schwerbehindertenausweis gibt es ab 50 GdB. Oben heisst es >50 % , das bedeutet über 50%. Wieviel GdB muss man denn jetzt haben um das Angebot nutzen zu können


50+x, für x > 0. Würde der Mathematiker sagen.
315 Kommentare
Sieht schick aus.
Danke dir!
Ich bitte um Kreativität bei der Rabatt-Erschleichung
Radiohead03.05.2020 13:13

Ich bitte um Kreativität bei der Rabatt-Erschleichung


Eine Behinderung erleiden...
Bevor ich mir momentan eine Auto kaufe, würde ich lieber noch ein halbes Jahr abwarten, ob eine Abwrack-/Umwelt-/Covid-19-Prämie 2.0 kommt.
Einen Schwerbehindertenausweis gibt es ab 50 GdB. Oben heisst es >50 % , das bedeutet über 50%. Wieviel GdB muss man denn jetzt haben um das Angebot nutzen zu können
Tarzan6103.05.2020 13:37

Einen Schwerbehindertenausweis gibt es ab 50 GdB. Oben heisst es >50 % , …Einen Schwerbehindertenausweis gibt es ab 50 GdB. Oben heisst es >50 % , das bedeutet über 50%. Wieviel GdB muss man denn jetzt haben um das Angebot nutzen zu können


Im Angebot steht >50. Ansich ist das ja eindeutig. Du kannst dich aber auch an den Anbieter wenden und das nochmal im Detail erfragen.
Tarzan6103.05.2020 13:37

Einen Schwerbehindertenausweis gibt es ab 50 GdB. Oben heisst es >50 % , …Einen Schwerbehindertenausweis gibt es ab 50 GdB. Oben heisst es >50 % , das bedeutet über 50%. Wieviel GdB muss man denn jetzt haben um das Angebot nutzen zu können


50+x, für x > 0. Würde der Mathematiker sagen.
Geil. Ich glaube nur ein 2-Sitzer Cabrio wäre noch weniger geeignet für die meisten Menschen mit Behinderung
A Limousine: Wenig Platz vorne, kein Platz Hinten, wenig Platz im Kofferraum.
A+E: Zusätzlich auch null Platz im Kofferraum, weil Batterie.
hw199103.05.2020 13:57

Geil. Ich glaube nur ein 2-Sitzer Cabrio wäre noch weniger geeignet für d …Geil. Ich glaube nur ein 2-Sitzer Cabrio wäre noch weniger geeignet für die meisten Menschen mit Behinderung A Limousine: Wenig Platz vorne, kein Platz Hinten, wenig Platz im Kofferraum.A+E: Zusätzlich auch null Platz im Kofferraum, weil Batterie.


So ganz spontan habe ich mich auch gefragt, ob eine behindertengerechte Ausstattung dabei ist, aber vielleicht muss man das trennen. Dieses Angebot kann nur von Menschen mit Behinderungen wahrgenommen werden, das bedeutet doch aber nicht, dass der, der dieses Angebot nutzt, auch zwangsläufig der Fahrer des Fahrzeuges sein muss.
Bearbeitet von: "besucherpete" 3. Mai
hw199103.05.2020 13:57

Geil. Ich glaube nur ein 2-Sitzer Cabrio wäre noch weniger geeignet für d …Geil. Ich glaube nur ein 2-Sitzer Cabrio wäre noch weniger geeignet für die meisten Menschen mit Behinderung A Limousine: Wenig Platz vorne, kein Platz Hinten, wenig Platz im Kofferraum.A+E: Zusätzlich auch null Platz im Kofferraum, weil Batterie.


Nicht jede Behinderung erfordert einen Rolli
Ist glaube ich eh schwierig ein Leasingauto zu nehmen falls Umbauten an Lenkrad/Pedalerie oder für den Rolli vonnöten wären. Aber zum Beispiel gibt es Behinderungen welche es Dir erschweren den Kopf frei zu bewegen, periphär zu sehen etc, da wäre ein modernes Auto mit diversen Assistenzsystemen durchaus zweckmäßig. Für alle Verkehrsteilnehmer.
Mein Leasing geht noch über 1 Jahr :/
Hooot
Grad der Behinderung wird nicht in Prozent gemessen.
Netter Rollstuhl.
TenDance03.05.2020 14:10

Nicht jede Behinderung erfordert einen Rolli Ist glaube ich eh …Nicht jede Behinderung erfordert einen Rolli Ist glaube ich eh schwierig ein Leasingauto zu nehmen falls Umbauten an Lenkrad/Pedalerie oder für den Rolli vonnöten wären. Aber zum Beispiel gibt es Behinderungen welche es Dir erschweren den Kopf frei zu bewegen, periphär zu sehen etc, da wäre ein modernes Auto mit diversen Assistenzsystemen durchaus zweckmäßig. Für alle Verkehrsteilnehmer.


Schon klar, aber wer über 50% hat, der hat vermutlich schon ne echte Beeinträchtigung. Körperlich oder im Kopf. Für ersteres ist das Auto schlecht, und ich glaube zweitere haben keinen Führerschein.
Glatt 50% trifft auf viele Alte Leute ein, für die ist das Auto ebenfalls nicht gut.

Die einzigen die das in meinen Augen gebrauchen können sind junge, normalgewichtige alleinstehende mit 50% Diabetes
179€ Zulassungskosten sind schon dreist.
hw199103.05.2020 13:57

Geil. Ich glaube nur ein 2-Sitzer Cabrio wäre noch weniger geeignet für d …Geil. Ich glaube nur ein 2-Sitzer Cabrio wäre noch weniger geeignet für die meisten Menschen mit Behinderung A Limousine: Wenig Platz vorne, kein Platz Hinten, wenig Platz im Kofferraum.A+E: Zusätzlich auch null Platz im Kofferraum, weil Batterie.



Stimme Deinem Post vollkommen zu!

Aber der Kofferraum vom A250e ist doch komplett gleich zu den normalen A-Klassen!?
hw199103.05.2020 14:33

Schon klar, aber wer über 50% hat, der hat vermutlich schon ne echte …Schon klar, aber wer über 50% hat, der hat vermutlich schon ne echte Beeinträchtigung. Körperlich oder im Kopf. Für ersteres ist das Auto schlecht, und ich glaube zweitere haben keinen Führerschein.Glatt 50% trifft auf viele Alte Leute ein, für die ist das Auto ebenfalls nicht gut.Die einzigen die das in meinen Augen gebrauchen können sind junge, normalgewichtige alleinstehende mit 50% Diabetes


Naja, zum Beispiel machen künstliche Hüften auch schon einen ausreichenden GdB. Und Auto fahren geht damit dennoch. Aber ja, eigentlich in den meisten Fällen unlogisch
also für bmw fahrer.
DerKrokodil03.05.2020 14:48

Stimme Deinem Post vollkommen zu!Aber der Kofferraum vom A250e ist doch …Stimme Deinem Post vollkommen zu!Aber der Kofferraum vom A250e ist doch komplett gleich zu den normalen A-Klassen!?


Nein, der Akku klaut genau dort Platz. Wollte mir das Auto erst bestellen, hatte mal den normalen CLA. Aber mir war die Flunder echt zu eng und die Lieferzeit war auch nicht reizvoll.

Sitze ich zB am Steuer, passt hinter mich noch eine kleine Puppe. Das war im CLA anders, da konnten hinten notfalls auch mal Leute mit.
Bearbeitet von: "hw1991" 3. Mai
Tarzan6103.05.2020 13:37

Einen Schwerbehindertenausweis gibt es ab 50 GdB. Oben heisst es >50 % , …Einen Schwerbehindertenausweis gibt es ab 50 GdB. Oben heisst es >50 % , das bedeutet über 50%. Wieviel GdB muss man denn jetzt haben um das Angebot nutzen zu können


Es reicht eben nicht, nur behindert zu sein...
Zumindest hab ich es auch so verstanden, denke aber behindert sein allein reicht schon... Vorausgesetzt es ist amtlich.
Bearbeitet von: "HeaDFiX" 3. Mai
hw199103.05.2020 15:08

Nein, der Akku klaut genau dort Platz. Wollte mir das Auto erst bestellen, …Nein, der Akku klaut genau dort Platz. Wollte mir das Auto erst bestellen, hatte mal den normalen CLA. Aber mir war die Flunder echt zu eng und die Lieferzeit war auch nicht reizvoll.Sitze ich zB am Steuer, passt hinter mich noch eine kleine Puppe. Das war im CLA anders, da konnten hinten notfalls auch mal Leute mit.



Ok, bei der google Bildersuche wirkt es so, als sei der genau gleich, nur dass der Boden leicht erhöht ist.
Aber danke für die Aufklärung.

Und auch interessant, dass der Innenraum der A-Klasse soviel anders wirkt als der vom CLA..
hw199103.05.2020 14:34

Kommentar gelöscht


Nein, wird er nicht.

"Der Grad der Behinderung (GdB) ist ein 1986 eingeführter Begriff aus dem deutschen ... Dabei handelt es sich nicht um Prozentangaben, wie oft irrtümlich angenommen. Je höher der Wert, desto umfangreicher sind die Beeinträchtigungen."

Quelle: de.wikipedia.org/wik…ung
mike12037903.05.2020 15:41

Nein, wird er nicht."Der Grad der Behinderung (GdB) ist ein 1986 …Nein, wird er nicht."Der Grad der Behinderung (GdB) ist ein 1986 eingeführter Begriff aus dem deutschen ... Dabei handelt es sich nicht um Prozentangaben, wie oft irrtümlich angenommen. Je höher der Wert, desto umfangreicher sind die Beeinträchtigungen."Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Grad_der_Behinderung


Na gut. Der Grad geht halt von 20-100. 100 ist Maximum. Somit ist Grad 100 gleichzusetzen mit 100% der möglichen Behinderung.
TenDance03.05.2020 14:10

Aber zum Beispiel gibt es Behinderungen welche es Dir erschweren den Kopf …Aber zum Beispiel gibt es Behinderungen welche es Dir erschweren den Kopf frei zu bewegen, periphär zu sehen etc, da wäre ein modernes Auto mit diversen Assistenzsystemen durchaus zweckmäßig. Für alle Verkehrsteilnehmer.


Ganz ehrlich, da wäre eine Flatrate für die Öffis hilfreicher und man müsste sich keine Sorgen um die Gesundheit der anderen Verkehrsteilnehmer machen.
26065870-suSWw.jpg
Weiß jemand was man sinnvoller Weise dazu nehmen sollte an Ausstattung? 206€ klingt erstmal gut, aber bestimmt 350 Euro wenn man den gut ausstattet
Bearbeitet von: "teuerbillig" 3. Mai
Mehr-Km günstiger als Minder. Schwachsinn. Das ist definitiv falsch. Hoffe der Rest des Angebotes stimmt.
DerKrokodil03.05.2020 15:36

Ok, bei der google Bildersuche wirkt es so, als sei der genau gleich, nur …Ok, bei der google Bildersuche wirkt es so, als sei der genau gleich, nur dass der Boden leicht erhöht ist.Aber danke für die Aufklärung.Und auch interessant, dass der Innenraum der A-Klasse soviel anders wirkt als der vom CLA..



Der Kofferraum ist fast identisch, den Unterschied kann man ohne Ausmessen im Grunde nicht wahrnehmen. Außerdem ist das Cockpit beim CLA nicht anders als das der A-Klasse. Komfortabler ist hingegen die Rücksitzreihe.
teuerbillig03.05.2020 15:56

Weiß jemand was man sinnvoller Weise dazu nehmen sollte an Ausstattung? …Weiß jemand was man sinnvoller Weise dazu nehmen sollte an Ausstattung? 206€ klingt erstmal gut, aber bestimmt 350 Euro wenn man den gut ausstattet


- erweitertes MBUX / Premium Navi (die kleinen Displays sehen sonst unmöglich aus)
- Park-Paket mit mindestens Rückfahrkamera oder gleich 360° (Man hat keinen guten Rundumblick in der A-Klasse. Dafür ist die 360° großartig gelöst.)
- Totwinkelassistent

Alles weitere wäre kosmetisch oder individuelle Vorliebe, ich z.B. hab gern Sitzheizungen und finde Augmented Reality Navigation klasse. Sowas ist aber eher nice to have.
Ähm... Also zu sagen mit nem GRAD von 50 muss man schon ordentlich beeinträchtigt sein zeugt von seeeehr viel Unwissen.
Es gibt viele starke Beeinträchtigungen für die es nicht mal 50 gibt und dann gibt es wieder Dinge die einen kaum beeinträchtigen die weit mehr geben. Immer so ne Sache. Daher vielleicht im arbeits und sozialen Umfeld aufpassen wem man das an den Kopf wirft, unter Umständen weiß man nur einfach nicht das sein Gegenüber eine Behinderung hat
peter.pett03.05.2020 16:30

Ähm... Also zu sagen mit nem GRAD von 50 muss man schon ordentlich …Ähm... Also zu sagen mit nem GRAD von 50 muss man schon ordentlich beeinträchtigt sein zeugt von seeeehr viel Unwissen.Es gibt viele starke Beeinträchtigungen für die es nicht mal 50 gibt und dann gibt es wieder Dinge die einen kaum beeinträchtigen die weit mehr geben. Immer so ne Sache. Daher vielleicht im arbeits und sozialen Umfeld aufpassen wem man das an den Kopf wirft, unter Umständen weiß man nur einfach nicht das sein Gegenüber eine Behinderung hat



17.000 Querschnittsgelähmte
vs.
80.000 Gehörlose

Was man nicht sieht, schätzt man meist falsch ein.
hw199103.05.2020 14:34

Kommentar gelöscht


Der GdB wird nicht in % angegeben. Die ursprüngliche Aussage von SteppoHam war schon richtig. Wen das genauer interessiert, die Definition findet sich im SGB IX. Als schwerbehindert im Sinne des SGB IX gilt man übrigens ab einem GdB 50. Unterhalb dieser Grenze wird auch kein Schwerbehinderten-Ausweis ausgestellt, welcher in der Regel als Nachweis für Angebote wie oben stehend, gefordert wird. Unterhalb des GdB 50 gilt man gemäß heutigem Sprachgebrauch als Mensch mit Behinderung. Da gibt es dann widerum sogenannte Gleichgestellte, was aber lediglich im Arbeitsrecht Anwendung findet und keinerlei Nachteilsausgleiche außerhalb des Erwerbslebens mit sich bringt.
Kann man als Leasingbesitzer 100% jemand anders damit fahren lassen?
Momoko03.05.2020 13:15

Kommentar gelöscht


Es ist eine Hybrid A Klasse
CoNeLL03.05.2020 17:02

Kann man als Leasingbesitzer 100% jemand anders damit fahren lassen?


Musst schreiben, dass du für einen Freund fragst... Dann kriegst ne Antwort.
Könnte mein nächstes Auto sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text