302°
Mercedes Benz Gebrauchtteile Center - AMG Kompletträder und Felgen bis zu 50% reduziert

Mercedes Benz Gebrauchtteile Center - AMG Kompletträder und Felgen bis zu 50% reduziert

Dies & DasMercedes Benz Angebote

Mercedes Benz Gebrauchtteile Center - AMG Kompletträder und Felgen bis zu 50% reduziert

Denke ein etwas spezieller Deal, aber vielleicht für manche Mydealzer interessant. Geprüfte Qualität zu einem guten Preis. Während dieser Aktion gibt es bis zu 50% auf Alu-Felgen aus Affalterbach, um die Familien-Limo sportlicher zu machen. ;-)

Infos zur der „AMG-PreisTuning-Aktion“ sowie den kompletten Katalog auf mbgtc.de

oder direkt auf eBay stores.ebay.de/Mer…ter

13 Kommentare

Inwiefern wird die Familien-Limo dadurch denn sportlicher? Werden da auch größere Bremsen mitgeliefert, um den gewonnenen Freiraum zu nutzen? ^^
Ansonsten fahren sportliche Fahrzeuge eher solche Felgen
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/00/Bridgestone_Potenza_F1_Front_Tire.JPG/653px-Bridgestone_Potenza_F1_Front_Tire.JPG

Dieser Kommentar ist nucht zur Bewertung des Deals gedacht ^^

sowas für vw / audi bitte !








Nichts für ungut aber das ist gefühlt der dämlichste Kommentar der letzten 4 Wochen. Wenn jemand Freude dran hat auf schönen 18/19 Zoll Alufelgen rumzufahren weil es IHM gefällt dann ist das doch Grund genug. Nicht jeder hat Bock auf 16 Zoll Stahlfelgen mit Radkappen. Dafür muss man doch nicht im Motorsport tätig sein.



P.S.: Genau die von dir verlinkten BBS Felgen fahr ich -in Straßenversion- auf meinem GTI. Und warum, weils mega aussieht. Für mich.

Bearbeitet von: "brewmaster" 26. August

brewmaster

Nichts für ungut aber das ist gefühlt der dämlichste Kommentar der letzten 4 Wochen. Wenn jemand Freude dran hat auf schönen 18/19 Zoll Alufelgen rumzufahren weil es IHM gefällt dann ist das doch Grund genug. Nicht jeder hat Bock auf 16 Zoll Stahlfelgen mit Radkappen. Dafür muss man doch nicht im Motorsport tätig sein.P.S.: Genau die von dir verlinkten BBS Felgen fahr ich -in Straßenversion- auf meinem GTI. Und warum, weils mega aussieht. Für mich.



Ja ist ja gut, finds ja toll, dass du dich an der Optik deines GTIs so erfreuen kannst, aber wo siehst du da denn bitte einen Widerspruch zu meiner Aussage? Ich hab selber 19/20" Alus, aber abgesehen von den Bremsen darunter bilde ich mir sicher nicht ein, dass das ein Aspekt ist, der mein Auto sonderlich sportlich macht.

Größere Rad-Reifenkombination im Zusammenhang mit niedrigerem Querschnitt und breiterer Reifenaufstandsfläche lassen nun mal höhere Kurvengeschwindigkeiten und damit sportlichere Fahrweise zu! Wer das nicht selbst bemerkt, sollte nicht probieren "sportlich" zu fahren !

Mediasparopfer

Größere Rad-Reifenkombination im Zusammenhang mit niedrigerem Querschnitt und breiterer Reifenaufstandsfläche lassen nun mal höhere Kurvengeschwindigkeiten und damit sportlichere Fahrweise zu! Wer das nicht selbst bemerkt, sollte nicht probieren "sportlich" zu fahren !


Na ja, wenn man das mit Reifen mit wabbelingen Flanken vergleicht, mag das ja stimmen, aber im sportlichen Kontext setzt man genau deshalb auf verstärkte Karkassen. Größere Felgen hingegen führen auch zu mehr Rotationsträgheit, was weder das Kurven- noch das Beschleunigungsverhalten begünstigt.

Mediasparopfer

Größere Rad-Reifenkombination im Zusammenhang mit niedrigerem Querschnitt und breiterer Reifenaufstandsfläche lassen nun mal höhere Kurvengeschwindigkeiten und damit sportlichere Fahrweise zu! Wer das nicht selbst bemerkt, sollte nicht probieren "sportlich" zu fahren !



​Wo hast du das denn her?
Niederquerschnittsbereifung wird doch nicht für höhere Kurvengeschwindingkeiten eingesetzt. Die fahren sich eher schlechter. Nur dass diese Reifen oft breiter sind kann ein Vorteil sein.

Mediasparopfer

Größere Rad-Reifenkombination im Zusammenhang mit niedrigerem Querschnitt und breiterer Reifenaufstandsfläche lassen nun mal höhere Kurvengeschwindigkeiten und damit sportlichere Fahrweise zu! Wer das nicht selbst bemerkt, sollte nicht probieren "sportlich" zu fahren !


Zum beispiel bei viel Wasser auf der Fahrbahn.

wenn ich mir die felgen so anschaue..... die sind teilweise übelst beschädigt... wohl von mb mitarbeiter leasing fahrzeugen :-D

So... falls nach dem erfolgreichen Schnäppchen jemand einen 17" original MB Radsatz für den W204 übrig hat... wir sind gerade auf der Suche. Dürfen gerne Winterreifen montiert sein

Und ja... Es gibt tatsächlich Autos, die müssen auch im Winter mindestens 17" Räder fahren

Mediasparopfer

Größere Rad-Reifenkombination im Zusammenhang mit niedrigerem Querschnitt und breiterer Reifenaufstandsfläche lassen nun mal höhere Kurvengeschwindigkeiten und damit sportlichere Fahrweise zu! Wer das nicht selbst bemerkt, sollte nicht probieren "sportlich" zu fahren !



Wenn das Rad größer wird, muss zwangsläufig der Reifen flacher werden! Aber ist mir eh Wurst was Ihr an eure Pandas schraubt !

Pff AMG, und ich dachte ich finde schöne Sachen für meinen M E61 Alpina weiss. Naja egal is Hot ;o=))

Mediasparopfer

Größere Rad-Reifenkombination im Zusammenhang mit niedrigerem Querschnitt und breiterer Reifenaufstandsfläche lassen nun mal höhere Kurvengeschwindigkeiten und damit sportlichere Fahrweise zu! Wer das nicht selbst bemerkt, sollte nicht probieren "sportlich" zu fahren !



​Und was hast du von der größeren Felge auf deinem Panda?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text