395°
ABGELAUFEN
Mercedes-Benz Mixed Tape #50 Jubiläumsausgabe!

Mercedes-Benz Mixed Tape #50 Jubiläumsausgabe!

FreebiesMercedes Benz Angebote

Mercedes-Benz Mixed Tape #50 Jubiläumsausgabe!

Die Zeit rennt! Nach fast einem Jahrzehnt Mixed Tape wird unsere Compilation jetzt stolze 50 – und feiert dieses Jubiläum mit 10 handverlesenen Neuentdeckungen, die sich keinen Deut um Genres scheren. Deren souveräne Soundexperimente, von britischen Americana-Exkursen bis zum tropischen Dreamwave mit mitteleuropäischem Einschlag sind absolut hörenswert – und machen Lust auf mindestens 50 weitere Compilations!

Der Deal-Link führt zum Artikel.
Hier der Link zum Download:
dl.mixedtape.mercedes-benz.com/_MT…zip
Hier der Link zum Online-Player:
mb.mercedes-benz.com/de_…ion


Und auch wenn die Links schon jeder haben dürfte, hier nochmal die alten Mixed Tapes:
bitte-downloaden.de/mp3…htm
71grad.de/200…den

11 Kommentare

sehr geil, habe mir beim letzten Hinweis die 49 Vorgänger gezogen, alle absolut hörenswert.

So sieht es aus. Das sind einfach klasse Sampler. Nur zu empfehlen.

Wirklich nicht Schlecht..TNX

Kann's auch empfehlen! Klasse und gratis.

DL läuft... THX

yep, in der Tat wider Erwarten nicht schlecht...

welches sind die besten?

dealz11

welches sind die besten?


Kann man nicht sagen sind immer gute Mischungen dabei, wir wissen ja nocht was Du magst. Ich habe mir ein Best of aus den verschiednen Mixtapes zusammengestellt.

Ich finde die Tapes sind überbewertet...
Trotz fehlender Abneigung gegen auch nur ein Genre konnte ich beim aktuellen sowie eingen Tapes davor, die ich Probe gehört habe, keinen gefallen daran finden. Die Tapes sind nicht schlecht... Vielleicht habe ich einfach zuviel erwartet bei den ganzen Lob X) Ernsthaft welche Tracks/Tapes sind denn empfehlenswert?

Mfg

ratingen

Ich muss leider sagen, dass die meisten Tapes für mich nur als Einschlafhilfe geeignet sind. Sind wohl für den klassischen Mercedesfahrer über 40 gedacht. Sorry, aber bei wurde es direkt nach dem Probehören wieder gelöscht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text