251°
Mercedes-Benz Mixed Tape Vol. 52 kostenlos
9 Kommentare

Vol. 50 war chillig aber 51 konnte man knicken. Naja erst mal reinziehen was 52 so zu bieten hat TNX

Danke für die Info!

und kann schon jemand was sagen?

hmmm, von 10 Alben ist mal 1 Lied brauchbar. Irgendwie ermüdend.

Argh, die Neue gefällt mir auch nicht. Alle Lieder mit so einem "Echoeffekt", als wäre man in einer gr. Halle. Ein wenig psychodelic. Für mich def. nix.

Hot, da kostenlos.^^

Was ist eigentlich an diesen Mixtapes so besonders, dass die hier gepostet werden und jedes mal so Hot gevotet werden. Ich kann damit irgendwie nichts anfangen?!

erdnA

Was ist eigentlich an diesen Mixtapes so besonders, dass die hier gepostet werden und jedes mal so Hot gevotet werden. Ich kann damit irgendwie nichts anfangen?!


cool-story-bro.jpg

swimmer71

Und hier der Link auf die alten MB Mixed Tapes:MB Mixed Tapes herunterladen



ist diese Seite legal?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text