Mercedes-Benz-Museum Stuttgart Eintritt frei
723°Abgelaufen

Mercedes-Benz-Museum Stuttgart Eintritt frei

15
lokaleingestellt am 4. Aug 2013
Hallo zusammen, da die Bertha-Benz-Tage sind, ist der Eintritt heute im Museum Kostenlos!
Zusätzliche Info
  1. Mercedes Benz Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Scruffy

    Ich bekomme free VIP tickets =P mein Bruder hat das Theaterstück zum … Ich bekomme free VIP tickets =P mein Bruder hat das Theaterstück zum Jubiläum geschrieben



    Danke für die Information
    15 Kommentare

    kostenlos bedeutet dort 2h anstehen und dann durchgeschoben werden...

    Steht das E-Powerboat noch vor'm Museum?

    Ich bekomme free VIP tickets =P mein Bruder hat das Theaterstück zum Jubiläum geschrieben

    Scruffy

    Ich bekomme free VIP tickets =P mein Bruder hat das Theaterstück zum … Ich bekomme free VIP tickets =P mein Bruder hat das Theaterstück zum Jubiläum geschrieben



    Danke für die Information

    Man kann sich die Datenblätter und die Geschichte zu den Kisten auch einfach auf Wikipedia durchlesen.

    lolnickname

    Man kann sich die Datenblätter und die Geschichte zu den Kisten auch … Man kann sich die Datenblätter und die Geschichte zu den Kisten auch einfach auf Wikipedia durchlesen.



    hat bestimmt den selben Effekt
    Freisinn

    kostenlos bedeutet dort 2h anstehen und dann durchgeschoben werden...


    FALSCH! War heute da und ich hab keine Minute gewartet
    Echt schade für diejenigen die sich von deinem Beitrag abschrecken ließen....

    ToxDwarf

    Steht das E-Powerboat noch vor'm Museum?


    In der Farbe knallgelb? JA



    mist wohn erst in 4 wochen in s

    hot auch wenn ich kein Daimler fahre

    ich fahre jeden morgen mit einem Daimler

    Ich finde es eine Frechheit, dass die S-Klasse bei 300 km/h abgeregelt wird. Man sollte für diesen Preis das Recht haben, so schnell zu fahren wie man will.

    GEE3G

    Ich finde es eine Frechheit, dass die S-Klasse bei 300 km/h abgeregelt … Ich finde es eine Frechheit, dass die S-Klasse bei 300 km/h abgeregelt wird. Man sollte für diesen Preis das Recht haben, so schnell zu fahren wie man will.



    Erstens ist sie bei 250 abgeregelt und zweitens ist das nur eine freiwillige Maßnahme der deutschen Hersteller und lässt sich auf Wunsch entfernen *klugscheissmod off*

    Ich bekomme ebenfalls VIP-Karten, da mein Ur-Opa das Rad erfunden hat.

    Der SLS ist nicht abgeregelt

    kannst du Dir überhaupt eine leisten?
    was soll dann das genörgel?

    GEE3G

    Ich finde es eine Frechheit, dass die S-Klasse bei 300 km/h abgeregelt … Ich finde es eine Frechheit, dass die S-Klasse bei 300 km/h abgeregelt wird. Man sollte für diesen Preis das Recht haben, so schnell zu fahren wie man will.

    lexilein

    kannst du Dir überhaupt eine leisten? - Yepp, deshalb sage ich es ja.was … kannst du Dir überhaupt eine leisten? -> Yepp, deshalb sage ich es ja.was soll dann das genörgel? --> Das "Genörgele" ist halt, dass es eine Frechheit ist, dass die S-Klasse bei 300 km/h abgeregelt wird. Man sollte für diesen Preis das Recht haben, so schnell zu fahren wie man will.





    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text