Mercedes CLS 250d Shooting Brake (204 PS) für mtl. 479€ (netto) bzw. mtl. 570€ (brutto) im Gewerbeleasing bei 48 Monaten + 10k km p.a.
313°Abgelaufen

Mercedes CLS 250d Shooting Brake (204 PS) für mtl. 479€ (netto) bzw. mtl. 570€ (brutto) im Gewerbeleasing bei 48 Monaten + 10k km p.a.

28.199,97€Vehiculum Angebote
71
eingestellt am 7. Aug
Auf die 65 PS Fahrzeuge habt ihr keine Lust mehr, weil man damit eh nur herumgurkt? Ihr steht auf etwas mehr Protz, Glanz und Leistung? Dann ist das Angebot von Vehiculum vielleicht etwas für euch.

Dort finden Gewerbekunden derzeit den Mercedes CLS 250d Shooting Brake (204 PS) im Leasingangebot. Den erhaltet ihr für eine mtl. Leasingrate von 479€ (netto) bzw. 570,01€ (brutto). Die Leasinglaufzeit beträgt 48 Monate und die Laufleistung liegt bei 10.000km p.a.

Natürlich sind die Angebotskonditionen änderbar. Vor allem 15.000km p.a. sind für einen geringeren Aufpreis (mtl. 499€ (netto) oder 593,81€ (brutto)) nicht schlecht. Die Überführung liegt in diesem Angebot übrigens bei 839,49€.

In der 10.000km Variante liegt der Leasingfaktor in diesem Angebot bei 0,70. Der Gesamtkostenfaktor fällt hier mit 0,72 nur marginal höher aus. Für ein Auto aus der Oberen-Mittelklasse gar nicht mal schlecht

1213881.jpg
  • Bruttolistenpreis: 81.699€
  • Laufzeit: 48 Monate (änderbar)
  • Laufleistung: 10.000 km / Jahr (änderbar)
  • Leasingrate: 479€ / Monat (netto) bzw. 570,01€ / Monat (brutto)
  • Bereitstellungskosten: 839,43€ (brutto)
    -------------------------------------------------------------
  • Gesamtkosten = 570,01€ x 48 Monate + 839,43€ = 28.199,97€ (brutto) (eff. 587,50€ / Monat)


■ Ausstattung und Fahrzeugmerkmale:
  • Mercedes CLS 250 d Shooting Brake Final Edition 4MATIC 7G-TRONIC PLUS (204 PS)
  • Diesel
  • Automatik
  • Neuwagen

  • Radio, Alufelgen, Klimaanlage, Licht- & Regensensor, Servolenkung, Bremsassistent, LED-Scheinwerfer, Lederausstattung, Kollisionswarnung, Nebelscheinwerfer, Fernlichtassistent, Leder, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Einpark +, Müdigkeitserkennung, City-Notbremsassistent, Start-/Stopp-Automatik etc.

Sicherlich spricht das Angebot nicht den Großteil von euch an. Wer es aber protziger mag, der wird hier sicherlich zweimal hinschauen. In meinen Augen ist vor allem das 15.000km p.a. Angebot interessant, dass nur geringfügig teurer ist.
Zusätzliche Info
Vehiculum Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
tobialvor 2 m

Besser zur Sonderschule



Ich habs dir schon mal gesagt, dass ich dich da nicht absetze wenn ich dran vorbei fahre
eine Menge Holz für einen untermotorisierten Oldtimer. Aber ein wunderschönes Auto und es wird wohl kein Nachfolger kommen.
Wie die ganzen Spacken mit ihrer kurzen Lunte nen Mercedes als Ampelrennmaschine sehen. So lächerlich. Klar ist ein 204PS Diesel komplett untermotorisiert. Weil man an der Ampel nen scheiss Smart abziehen muss mit nem Luxuswagen der zum dahingleiten gebaut wurde. Das wird vielleicht von alteingesessenen Mantafahrer und Kalle von der Kneipe angemeckert weil es kein 400ps v8 ist. Pack mal nen Wagen mit dem OM651 Motor mit der Familie und Gepäck voll und dann fahr mal ne Runde. Und er zieht wie ein Ochse. Ist ja egal, weil man kauft sich so ein großen Wagen mit einem Diesel um damit Ampelrennen zu machen.
Das größte Problem ist wohl eher das Mercedes meint in neueren Wagen 50 verschiedenen Fahrmodies zu brauchen, die dann zu 98% alle nicht zu der charakteristik des Motors passt. Hatte den Motor über 120k in einer E Klasse gehabt und damit durch halb Europe gefahren ohne Probleme. Zieht gut, niedriger Verbrauch, komplett unaufälliger Reisebegleiter.
Wer sein Mikropenis an der Ampel vergrößern will soll sich halt nen Smart Brabus holen.
Bearbeitet von: "dkmac79" 7. Aug
Für knapp 30k hole ich mir lieber irgendeinen jungen stern, dann gehört er wenigstens mir und ich darf damit auch nicht nur probefahren (=> 10t km p.a.) sondern reisen wie ich möchte.
71 Kommentare
eine Menge Holz für einen untermotorisierten Oldtimer. Aber ein wunderschönes Auto und es wird wohl kein Nachfolger kommen.
auslaufmodell
Bananenauto
Es protzig haben wollen und dann nen 4-Zylinder Diesel - Gute Nacht. nach dem Motto - mehr Schein als Sein.
MaxPowRvor 1 m

eine Menge Holz für einen untermotorisierten Oldtimer. Aber ein …eine Menge Holz für einen untermotorisierten Oldtimer. Aber ein wunderschönes Auto und es wird wohl kein Nachfolger kommen.


Ich finde den CLS SB auch total toll. Leider ein wenig über mein Budget
Nur Gewerbekunden
hässlich
10T KM.... soll ich damit nur zum Einkaufen und wieder zurück fahren?
aber trotzdem ein schönes Auto
Bearbeitet von: "MuckChef" 7. Aug
Alter Knochen, kein Mopf. Für den Preis viel zu viel.
Für knapp 30k hole ich mir lieber irgendeinen jungen stern, dann gehört er wenigstens mir und ich darf damit auch nicht nur probefahren (=> 10t km p.a.) sondern reisen wie ich möchte.
MuckChefvor 4 m

10T KM.... soll ich damit nur zum Einkaufen und wieder zurück fahren?


Besser zur Sonderschule und dann in einem Jahr nochmal hier melden..
Bearbeitet von: "tobial" 7. Aug
tobialvor 2 m

Besser zur Sonderschule



Ich habs dir schon mal gesagt, dass ich dich da nicht absetze wenn ich dran vorbei fahre
Dann lieber einen A6 für den Kurs
MuckChefvor 2 m

Ich habs dir schon mal gesagt, dass ich dich da nicht absetze wenn ich …Ich habs dir schon mal gesagt, dass ich dich da nicht absetze wenn ich dran vorbei fahre


BUUUUUUUURN!
Mega geiler Wagen optisch, definitiv zu wenig Ps und für das Geld definiv zu teuer.
Für mich -> cold!
Leasing Faktor?
Ich hab seit einigen Wochen den C250d 4 matic mit dem selben Motor aber 9 Gang Getriebe. Man kommt echt flott voran und das Auto ist echt Top von der Verarbeitung und gegällt mir super. Das einzige was ich finde ist dass er ein klitzekleines bisschen schneller beschleunigen könnte. Ich hatte vorher nen 140 PS Golf und hätte den Sprung auf den Mercedes als etwas größer eingeschätzt. Sicherlich wiegt der auch einiges mehr als ein Golf. Das ist klar. Aber das ist von mir nur meckern auf hohen Niveau. Kann den Wagen wärmstens empfehlen.
Friendlyanonvor 17 m

Es protzig haben wollen und dann nen 4-Zylinder Diesel - Gute Nacht. Es protzig haben wollen und dann nen 4-Zylinder Diesel - Gute Nacht. nach dem Motto - mehr Schein als Sein.


Naja wenn der OM651 hier verbaut ist, dann sind 500NM Drehmoment und von 0-100 in 7,7 Sek nicht blos schein
Esaletvor 13 m

Für knapp 30k hole ich mir lieber irgendeinen jungen stern, dann gehört er …Für knapp 30k hole ich mir lieber irgendeinen jungen stern, dann gehört er wenigstens mir und ich darf damit auch nicht nur probefahren (=> 10t km p.a.) sondern reisen wie ich möchte.


Ab 35k bekommst du gut ausgestattete "Jungen Sterne" CLS 220d Shooting Brake.
In Anbetracht dieses Fakts ist dieser Deal sehr kalt m.E.
Die sind wenn ich autoscout überblicke auch gerade eingefahren mit 10-20k km
Bearbeitet von: "Steuerzahler764" 7. Aug
Esaletvor 12 m

Für knapp 30k hole ich mir lieber irgendeinen jungen stern, dann gehört er …Für knapp 30k hole ich mir lieber irgendeinen jungen stern, dann gehört er wenigstens mir und ich darf damit auch nicht nur probefahren (=> 10t km p.a.) sondern reisen wie ich möchte.


Herzlichen Glückwunsch
prrvor 2 m

Ich hab seit einigen Wochen den C250d 4 matic mit dem selben Motor aber 9 …Ich hab seit einigen Wochen den C250d 4 matic mit dem selben Motor aber 9 Gang Getriebe. Man kommt echt flott voran und das Auto ist echt Top von der Verarbeitung und gegällt mir super. Das einzige was ich finde ist dass er ein klitzekleines bisschen schneller beschleunigen könnte. Ich hatte vorher nen 140 PS Golf und hätte den Sprung auf den Mercedes als etwas größer eingeschätzt. Sicherlich wiegt der auch einiges mehr als ein Golf. Das ist klar. Aber das ist von mir nur meckern auf hohen Niveau. Kann den Wagen wärmstens empfehlen.


Naja, man kann nach physikalischen Gesetzen nicht an einem Supertanker einen 5 PS Außenborder betreiben genauso verhält es sich hier...

Wer Daimler fährt, sollte an der Motorisierung nicht sparen, sonst macht es kein Spaß. Erst recht nicht wenn dich jeder Smart an der Ampel abzieht...
Und täglich grüßt der Dieseldeal...
Dieses Geschwätz bezüglich Motorisierung. Und selber fahren sie einen 86kw Kleinwagen...
altasovor 15 m

Alter Knochen, kein Mopf. Für den Preis viel zu viel.



Natürlich ist es ein Mopf. Wenn du meinst das es kein X257 ist, den wird es auch nicht geben, X218 ist der letzte CLS Shooting Brake, und vom X218 ist es die modellgepflegte Version, da eine "Final Edition" bei Mercedes wohl nicht zum Start sondern zum Auslauf kommt.
MuckChefvor 11 m

Ich habs dir schon mal gesagt, dass ich dich da nicht absetze wenn ich …Ich habs dir schon mal gesagt, dass ich dich da nicht absetze wenn ich dran vorbei fahre


Du least dir den einfach zweimal, damit du 20.000km fahren darfst, was?
sicht kacke aus
altasovor 5 m

Naja, man kann nach physikalischen Gesetzen nicht an einem Supertanker …Naja, man kann nach physikalischen Gesetzen nicht an einem Supertanker einen 5 PS Außenborder betreiben genauso verhält es sich hier...Wer Daimler fährt, sollte an der Motorisierung nicht sparen, sonst macht es kein Spaß. Erst recht nicht wenn dich jeder Smart an der Ampel abzieht...


Ja also alles unter dem 250er würde ich nicht empfehlen. Wie gesagt der geht schon gut ab. War von mir blos meckern auf hohen Niveau. Wollte damit sagen das man keine Wunder erwarten darf. Ist aber vollkommen ausreichend der Motor bei normalen Gebrauch. Wenn man jetzt immer auf Geschwindigkeit aus ist und ständig 250 auf der Autobahn fahren will sollte man dann schon mindestens den C43/C450 aufwärts holen damit es richtig Spaß macht. Allerdings ist es eine ganz andere Preisklasse.
altasovor 9 m

Naja, man kann nach physikalischen Gesetzen nicht an einem Supertanker …Naja, man kann nach physikalischen Gesetzen nicht an einem Supertanker einen 5 PS Außenborder betreiben genauso verhält es sich hier...Wer Daimler fährt, sollte an der Motorisierung nicht sparen, sonst macht es kein Spaß. Erst recht nicht wenn dich jeder Smart an der Ampel abzieht...



Du bist ja ein ganz schlauer.....
Ich fahre selbst eine E-Klasse als 250CDI und das ist absolut ausreichend. Ein 6 Zylinder ist natürlich noch toller, passt aber nicht zu meinem Fahrprofil.
Bearbeitet von: "Spaghettimonster" 7. Aug
MuckChefvor 28 m

10T KM.... soll ich damit nur zum Einkaufen und wieder zurück fahren? 10T KM.... soll ich damit nur zum Einkaufen und wieder zurück fahren? aber trotzdem ein schönes Auto


naja übertrieben von dir. Wahrscheinlich wohnst gaaaanz weit draußen auf dem Land. Wird mal Zeit das die Infrastruktur verbessert wird bei dir
Spaghettimonstervor 1 h, 37 m

Du bist ja ein ganz schlauer..... Ich fahre selbst eine E-Klasse als …Du bist ja ein ganz schlauer..... Ich fahre selbst eine E-Klasse als 250CDI und das ist absolut ausreichend. Ein 6 Zylinder ist natürlich noch toller, passt aber nicht zu meinem Fahrprofil.


Das ist schön für dich und freut mich. Für mich ist es ein Klotz, der nicht vom Fleck kommt. Wenn schon Mercedes, dann bitte vernünftig. Aber was predige ich, auf den Straßen fährt ja mittlerweile jeder 2. einen Benz. Nichts spannendes mehr... das die 250er und tiefer nicht richtigen Schub liefern, wird von alteingesessenen scharf kritisiert. Das ist also kein Negativ Merkmal den ich mir ausgedacht habe, sondern allseits bekannt. Ich empfehle jeden, vorher Probe zu fahren und nicht nach Datenblatt zu kaufen/leasen.
Bearbeitet von: "altaso" 7. Aug
altasovor 23 m

Augen auf!


ah.. hab nur bis zum Bild gescrollt und drunter Daten geschaut da steht es nirgends. Aber gut, 0,7 oder 0,72 sind echt eine Ansage.
Wer braucht so ein Auto mit nur 10k KM? Dafür kann ich einen Golf nehmen ..
prrvor 49 m

Ich hab seit einigen Wochen den C250d 4 matic mit dem selben Motor aber 9 …Ich hab seit einigen Wochen den C250d 4 matic mit dem selben Motor aber 9 Gang Getriebe. Man kommt echt flott voran und das Auto ist echt Top von der Verarbeitung und gegällt mir super. Das einzige was ich finde ist dass er ein klitzekleines bisschen schneller beschleunigen könnte. Ich hatte vorher nen 140 PS Golf und hätte den Sprung auf den Mercedes als etwas größer eingeschätzt. Sicherlich wiegt der auch einiges mehr als ein Golf. Das ist klar. Aber das ist von mir nur meckern auf hohen Niveau. Kann den Wagen wärmstens empfehlen.


Fahr seit einem Jahr nen c250d ebenfalls 4matic. Die 204 PS stehen wirklich nur aufm Papier. Beschleunigung is recht zäh für die Leistung - Endgeschwindigkeit passt dann schon wieder zu der Leistung. Vor allem hab ich das Gefühl dass phasenweise mal weniger und mal mehr Leistung zur Verfügung steht. Hast du ähnliche Beobachtungen gemacht?(An der Klima liegt’s nicht)
elgusanovor 16 m

Fahr seit einem Jahr nen c250d ebenfalls 4matic. Die 204 PS stehen …Fahr seit einem Jahr nen c250d ebenfalls 4matic. Die 204 PS stehen wirklich nur aufm Papier. Beschleunigung is recht zäh für die Leistung - Endgeschwindigkeit passt dann schon wieder zu der Leistung. Vor allem hab ich das Gefühl dass phasenweise mal weniger und mal mehr Leistung zur Verfügung steht. Hast du ähnliche Beobachtungen gemacht?(An der Klima liegt’s nicht)


Also ich hab das Gefühl wenn ich auf Comfort fahre das manchmal Gas besser angenommen wird und manchmal schlechter, da stimme ich dir zu. Ich hab jetzt auf Individuell konfiguriert und habe Motor auf Sport, Fahrwerk Sport+, Lenkung Comfort, Start Stopp aus. Das finde ich am besten. Auf Sport reagiert das Getriebe und Motor um einiges Flotter. Sport+ wiederum finde ich übertrieben denn wenn ich in der Stadt fahre schaltet der total spät hoch oder runter. Beim langsamen fahren ist es unschön vom Gefühl her. Wenn ich nur Stadt fahre lasse ich auf Comfort mit Start stop aus.
"Auf die 65 PS Fahrzeuge habt ihr keine Lust mehr, weil man damit eh nur herumgurkt? Ihr steht auf etwas mehr Protz, Glanz und Leistung?"


Und dann haust du einen CLS mit 205 PS raus? Ohje.
Leider mit Allrad und der alten 7G nix anderes als n Resteverwerter... Dann lieber einen gebrauchten 350d mit der traumhaften 9-Gang Automatik und Distronic Plus,einfach ein super Reisewagen
Fehlt nur noch ein passender PVG. Wie bei jedem rollen Auto-Deal

Ein Leasingfaktor ohne Vergleich zu anderen Anbietern ist null aussagekräftig.
Einer der hässlichsten Mercedes. Schaut aus wie ein Citroen...
6-7-8-9-Stufen Automatikgetriebe..
Ganz wichtig bei über 500Nm... teilweise über 600Nm Drehmoment.

Ab ca. 100km/h laufen alle in der höchsten Stufe. Die feinere Abstufung darunter dient einzig dazu im (alten) Normzyklus einen geringen CO2 Ausstoß (Verbrauch) auf's Papier zu faken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text