282°
ABGELAUFEN
Merida - Legende der Highlands bei O²-Onlinevideothek
16 Kommentare

Toller Pixar Film den kann man im Gegensatz zun Iron Sky auch 2 mal anschauen

VideoPlayer480270-pixar2.gif

wie immer geht das bei mir nicht...

super für die Kiddies daher hot

klappt offenbar nicht mit ehemaligen Alice-Tarifen

qwaffl

klappt offenbar nicht mit ehemaligen Alice-Tarifen



Warum eigentlich nicht,ist doch jetzt O2 oder?

qwaffl

klappt offenbar nicht mit ehemaligen Alice-Tarifen

O2-Website

FehlermeldungDleser Dienst steht Ihnen derzeit leider nicht zur Verfugung



Einloggen kann ich mich ohne Probleme, aber wenn ich Merida buchen möchte, bekomme ich folgende Meldung:

Welche Daten nimmst Du zum einloggen?
Die von Alice selbst?

Vorher zum CHIP-Adventskalender?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Dieser Dienst steht Ihnen derzeit leider nicht zur Verfugung

Hab jetzt mehrfach mit O2 und Alice telefoniert.
Einmal heisst es,ich kann nicht schauen weil ich kein O2 Telefonvertrag habe,dann heisst es ich schicke ihnen neue Daten zu(Alice).
Dann meinte Alice,dass dieser Dienst in 2 Wochen auch für Alice Kunden gilt.
Raff jetzt garnix mehr.

Wer ist o²? Oder ist Null quadrat gemeint? Das wäre 0x0. Ist das die Tochterfirma von 1&1? Das muss ein geheimer Code sein. Sherlock Holmes, übernehmen Sie!

Die o2more-Cinestar-Gutscheine konnte ich mit meinem Alice-Account noch bekommen, hier wird mir aber ebenfalls angezeigt, dass mir dieser Dienst nicht zur Verfügung steht

Gerade geschaut. Funktioniert mit O2o problemlos. Vielen Dank für den Deal!

Lustiger Film, echt zu empfehlen

Bei mir funktioniert nur videothek.dsl.o2online.de/, der Deal-Link oben scheint bei mir überlastet


Ruhrpott74

Dann meinte Alice,dass dieser Dienst in 2 Wochen auch für Alice Kunden gilt.Raff jetzt garnix mehr.

Dieser Dienst steht Ihnen derzeit leider nicht zur Verfugung

qwaffl

klappt offenbar nicht mit ehemaligen Alice-Tarifen



hukd.mydealz.de/fre…142

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text