134°
Meridian Pro Peilkompass von Kasper & Richter - ca. 40% Ersparnis
16 Kommentare

Redaktion

Durch den Metalldrehring der 360° Skala, der Libelle und dem Neigungsmesser auch als Geologenkompass zu Gebrauchen!
Sehr guter Kompass zu einem sehr guten Preis! Danke für den Hinweis!

Kein Problem... für den Preis hab ich mir auch mal einen geordert (falls das GPS mal auf Tour ausfällt)

Redaktion

Karte und Kompass macht sowieso mehr Spaß!

Redaktion

Ich finds zwar Mist, aber vielleicht störts jemand anderen ja nicht. Gerade auf der Hauptseite gelesen:
"Bei Zahlung über Sofortüberweisung.de gewähren wir Ihnen 2% Skonto!"

Ist mir sogar lieber als PayPal

wieso gibt es nie Geologenkompasse im Deal =/ brauche noch einen.

Redaktion

curiel

wieso gibt es nie Geologenkompasse im Deal =/ brauche noch einen.


Soll das jetzt Ironie oder Ernst sein?

Was macht man mit sonem Ding ? Bzw. was macht der besser als einer für 10€ wenn man mal von der Genauigkeit absieht.

D.h. du kannst den Kompass zur Landvermessung und als Marschkompass verwenden.

Ich benötige so einen Kompass für meinen Beruf als Abenteurer!

curiel

wieso gibt es nie Geologenkompasse im Deal =/ brauche noch einen.



ich mein Jeder hat seine Berufung Meine ist Applied Geoscience zu studieren

Also schon ganz nützlich wenn die Zombies kommen und mans mit einem Boot bis aufs offene Meer schafft

Liefern die tatsächlich? Hat schon jemand eine Bestätigung?

Also meiner kam gestern an - alles in Ordnung.

Redaktion

SpecialK

Also meiner kam gestern an - alles in Ordnung.


Meiner kam letzten Samstag auch schon an. Leider aber defekt. In der Fluidkapsel befand sich eine größere Luftblase, die nicht sein darf und die Funktion des Kompass beeinträchtigt. Habe daraufhin mit dem Hersteller K&R Kontakt aufgenommen und auch Bilder davon zugeschickt. Dass dort eine Luftblase in der Fluidkapsel war, war der Firma sichtlich peinlich, da der Kompass eigentlich qualitativ so hochwertig sein sollte, dass dort auf Lebenszeit keine Luftblase entstehen sollte. Damit werben sie ja auch. Auf jeden Fall hat sich aber mein Anfangsverdacht nicht bestätigt, dass es sich vielleicht um eine China-Fälschung handeln würde. K&R bestätigte mir 100%, dass es ein Originalkompass sei.
Die Retourabwicklung mit Shun-Tac lief bis jetzt reibungslos. Sie schickten mir eine Paketmarke mit versichertem Versand via DHL zu.
Ich hoffe, dass ich dann einen nicht-defekten Kompass wieder zugeschickt bekomme.

Ich habe heute meinen Kompass erhalten. Ich bin sowohl mit dem Kompass als auch Shun Tac sehr zufrieden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text