Mering - lokal - Lidl ein "Heißgetränk" für Lau
136°Abgelaufen

Mering - lokal - Lidl ein "Heißgetränk" für Lau

6
lokaleingestellt am 28. Feb 2017
War heute in Mering im Lidl - dort ist gerade der Umbau für das neue Design in vollem Gange - und wollte mir einen Kaffee holen - auf freundlichen Hinweis des örtlichen Personal`s gibt`s aktuell den Kaffee aus dem Automaten am Ausgang gerade für Lau.

Keine Ahnung wie lange.

Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Na toll ! So spart sich LIDL größere Reinigungsarbeiten weil der Lidlkaffeeautomat endlich mal richtig wegen Benutzung durchgespült wird. LIDL lohnt sich.
Zeigt ihn mir, denjenigen der extra hin fährt und sich den Kaffee umsonst holt!
Meisee28. Feb 2017

Zeigt ihn mir, denjenigen der extra hin fährt und sich den Kaffee umsonst …Zeigt ihn mir, denjenigen der extra hin fährt und sich den Kaffee umsonst holt!


Meisee28. Feb 2017

Zeigt ihn mir, denjenigen der extra hin fährt und sich den Kaffee umsonst …Zeigt ihn mir, denjenigen der extra hin fährt und sich den Kaffee umsonst holt!



wird da grad bisschen geschmollt, weil man nicht in der nähe wohnt ?
Mering Autohot Muss eh zum DM morgen, dann kann ich die Brühe da mal probieren.
Schon allein für das Wortspiel im Titel HOT!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text