-102°
MERISH Jeanshose Herren Destroyed 12 Modelle Slim Straight Fit Jeans Hose @ebay.de 24,90

MERISH Jeanshose Herren Destroyed 12 Modelle Slim Straight Fit Jeans Hose @ebay.de 24,90

Fashion & AccessoiresEbay Angebote

MERISH Jeanshose Herren Destroyed 12 Modelle Slim Straight Fit Jeans Hose @ebay.de 24,90

Preis:Preis:Preis:24,90€
Zum DealZum DealZum Deal
nächster Preis 30€
Merish Jeanshosen
Beschreibung:

- Premium Qualität
- Sehr schöne Jeans Hosen
- STRAIGHT FIT und SLIM FIT zur Auswahl (siehe Bilder unten)
- Hochwertige Verarbeitung
- Angenehmer Tragekompfort
- Viele verschiedene Modelle zur Auswahl
- Größen 29 - 38

Material:

100% Denim

9 Kommentare

%24_57.JPG

Das ist doch bei ebay der Standardpreis. Zumindest regelmäßig gibt es die dort im WOW-Angebot.

Kann denn jemand was zur Qualität sagen? "Premium-Qualität" aus dem Mund des Herstellers ist immer so wie die langfristige Haltbarkeit von Kugeleis im Hochsommer.
Stand bisher immer davor, mir ähnliche Merish Jeans zu diesem Preis zu holen, aber habe mich nie gewagt, dort zuzugreifen.
Die hier sehen ja eigentlich schon ziemlich runtergehunzt aus

find das "Cold" nich ganz gerechtfertigt, sehen schick aus und der Preis is doch auch Bestpreis.

Richtig Premium das Ding! Damit kann man auf jeden Fall richtig deluxe bei kik & co reinsteppen und auf dicke Hose machen!

Kaputte Hosen? Geil, vor allem jetzt im Winter...

Hantuchova

Kaputte Hosen? Geil, vor allem jetzt im Winter...



Du bist auch derjenige der im Sommer in Sandalen draußen aufjoggt.

Hantuchova

Kaputte Hosen? Geil, vor allem jetzt im Winter...



Eher nicht, aber ein netter Versuch! Gefetzte Hosen waren zur Zeit von Grunge mal "in". Seitdem eher nicht... Ps. Das geht übrigens auch ganz einfach von selbst: Skateboard nehmen und sich auf Geröll auf die Fresse legen. Dann sieht eine gute Jeans genau so aus... Oder beim Fahrrad fahren einfach mal bei Tempo 30 von selbst absteigen.

Damit siehst auch du aus wie ein Flüchtling

Kommentar

Hantuchova

Kaputte Hosen? Geil, vor allem jetzt im Winter...



Don't Feed the Troll

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text